Jump to content
Ringertreff.de

Knaller

Mitglieder
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

About Knaller

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Weltringen

Recent Profile Visitors

545 profile views
  1. Knaller

    U20 WM in Sofia 2022

    Der hat das so ca.zwischen 3 und 4 Uhr geschrieben also kam er aus der Kneipe und war voll mit Drogen und Alkohol
  2. Knaller

    TUS Adelhausen 21/22

    Adelhausen-Burghausen Mein Gott wie lange wollt ihr noch weinen vorbei ist vorbei ihr werdet nachträglich nicht Meister
  3. Knaller

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Otto du bist mittlerweile nur noch zum bemitleiden
  4. Knaller

    Wechselbörse BL 2020

    Glaube ich nicht das Burghausen Erdogan gehen lässt auch nicht wenn sie jetzt so einen guten Ungarn haben für nächstes Jahr
  5. Knaller

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Hat Mainz eine Chance gegen Burghausen?
  6. Knaller

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Otto und der Fan ich bin mir sicher das ihr nach nie auch der Matte gestanden seid sonst wärt ihr nicht so dumschwätzer
  7. Knaller

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    @Klausen ja guter Beitrag
  8. Knaller

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Ich finde das von Burghausen auch nicht gut aber alle die schimpfen und schimpfen und schimpfen sind auch neidisch auf Burghausen weil sie so stark sind
  9. Knaller

    Greiz - Nürnberg

    Fuchs du bist nur lächerlich Nürnberg hat es in Burghausen auch so gemacht
  10. Knaller

    Burghausen-Heilbronn

    Ich glaube das war was anderes aber eine Mannschaft die um denn Titel mitringen will ist es nicht ok
  11. Knaller

    Burghausen-Heilbronn

    Beschämend wie Heilbronn heute in Burghausen aufmaschiert ist schämt auch
  12. Knaller

    WM in Nursultan 2019

    Richtig trotzdem geil
  13. Knaller

    WM in Nursultan 2019

    3 mal Burghausen noch stärker
  14. 10 nicht deutsche gegen 10 nicht deutsche Interessiert keinen Menschen wenn wenigstens 2 oder 3 drin wären lasse ich es mir noch eingehen aber so
  15. Ha ha so was habe ich noch nie erlebt das sich so ein Verein so anscheißen nur das sie endlich mal ins Finale kommen mit allen Mitteln traurig traurig TuS

×