Jump to content
Ringertreff.de

Knaller

Mitglieder
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Knaller

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Weltringen

Recent Profile Visitors

174 profile views
  1. Knaller

    Burghausen-Heilbronn

    Ich glaube das war was anderes aber eine Mannschaft die um denn Titel mitringen will ist es nicht ok
  2. Knaller

    Burghausen-Heilbronn

    Beschämend wie Heilbronn heute in Burghausen aufmaschiert ist schämt auch
  3. Knaller

    WM in Nursultan 2019

    Richtig trotzdem geil
  4. Knaller

    WM in Nursultan 2019

    3 mal Burghausen noch stärker
  5. 10 nicht deutsche gegen 10 nicht deutsche Interessiert keinen Menschen wenn wenigstens 2 oder 3 drin wären lasse ich es mir noch eingehen aber so
  6. Ha ha so was habe ich noch nie erlebt das sich so ein Verein so anscheißen nur das sie endlich mal ins Finale kommen mit allen Mitteln traurig traurig TuS
  7. Hallo.... das ist ein Anruf … Es gibt Passagierlisten und Landezeitpunkte von allen Flügen. 8 Uhr in Burghausen losgefahren. Dann ist man etwa 9:20 - 9:30 am Flughafen in München. Dann hat man gesehen das der Flug Verspätung hat. (würde passen - das Telefonat von Hr. Löblein und Hr. Diener war 9:38 Uhr) Planmäßige Ankunftszeit aus Ungarn vom Flug war 10:15 Uhr. 2 Std. Verspätung... dann ist man etwa 12:15 Uhr vom Flughafen los nach Adelhausen. Bei 70 km/h etwa 7 Stunden vom Flughafen nach Adelhausen. Und wenn man will kann man das alles genau überprüfen. Passagierlisten usw. Selbst anhand des Fahrtenschreibers... Wie gesagt, ich als Adelhausen würde das alles überprüfen lassen und dann handeln...
  8. Knaller

    WM Budapest

    Ich schreibe ganz selten nur dein blödsinn ist nicht mehr auszuhalten
  9. Knaller

    WM Budapest

    Ich hatte schon mal geschrieben das Stefan70 mit Sicherheit noch nie in seinem Leben auf einer Matte wahr außer seinen Rausch ausschlafen und von Kommentar zu Kommentar gibt mir bald jeder recht.
  10. Knaller

    WM Budapest

    Dafür macht das Niveau der DRL Sportler wie Ligeti besser :-) Dummschwätzer ! Zähl doch mal die Medaillen der DRL zusammen und dann die DRB Liga vielleicht geht Dir ja ein Licht auf
  11. Knaller

    Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

    Ich bin mir 100% sicher das Stefan70 nie in seinem Leben jemals auf einer Matte war aus vielleicht seinen Rausch ausschlafen Muhaha
  12. Stefan70 will es nicht einsehen die Drl funktioniert nicht weil sich auch in denn nächsten Jahren kein anderer Verein anschließt
  13. Ich habe gehört maasch ist nicht verletzt aber in 72 kann er in Burghausen nicht Deutscher Meister werden
  14. Was ist mit maasch? Traurig wenn er in Burghausen nicht Ringt

×