Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb alpha01:

Ringer zuerst entschuldige du dich für die Aussagen gegen mich wegen Mainzer.. ich entschuldige mich für falls ich dich oder Verein beleidigt hätte, sorry hab ich das? Tja nein! Normal dass Schorndorf sich immer wehren muss.. deine Screenshots kannst posten aber auch die ersten Aktionen der anderen, die Schorndorfer Antwort Aktionen wären dann klar nur provoziert von dir.. brauchst dich nicht entschuldigen, kennen wir schon und macht uns nur stärker..

Scharrena Finale war echt keine Werbung für beide Seiten, aber was da genau abging weisst du, die Ordner wollten erst schlichten und die Matte die gesperrt ist für 100 Leute wieder frei machen dann ging es los, jeder hats gesehn, nicht nur Schorndorf ist schuld wie immer behauptet! Vorbei… Hurens… klar Assis raus, egal welcher Verein.. 

Schorndorf ist immer bei sowas Gesprächsthema Jo? Warum haben wir grundsätzlich keine Probleme mit anderen Vereinen? Und warum muss Schorndorf kuschen wenn andere anfangen zu provozieren? Wäre Aalen noch dabei hättest keine Zeit so kitschige Aussagen hier zu machen oder Schorndorf als Nendingen zu betiteln, ist halt so, Geld weg Aalen weg. 

Account löschen ;-) dass Kollege Ringer weiter gegen Schorndorf herziehen kann und keiner da ist um sich zu wehren.. jeder hat seine Meinung solange sie nicht beleidigend ist, auch Schorndorf! 

Ob Video oder screenshots oder irgendwas zusammen geschnitten gegen Schorndorf, Hintergründe wissen die Beteiligten und nicht irgendwelche aus der zweiten Reihe..

Hat irgendein Schorndorfer zuerst zu der Sache in Baienfurt öffentlich angefangen zu heulen oder Greiz oder was auch immer? Nein, die Bande aus Schorndorf hat gehauen, Punkt, traurig! 

Egal Vorbereitung läuft, herzlich willkommen Lichtenfels :-)

 

Schade, dass ich meine Lebenszeit verschwendet habe um diesen Schwachsinn zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb derweißemike:

Hi Männer, möchte den Livestream in Greiz bestellen. Wie ist die Qualität hat da jemand positive Erfahrungen gemacht??????? 

Da habe ich eine absolut sensationellen Geheimtipp....einfach mal einen älteren Stream aufmachen und schauen, ob es passt :rolleyes:
Hier z.B.
https://sportdeutschland.tv/faszinationringen/ringen-bundesliga-2023-rsv-rotation-greiz-vs-sv-wacker-burghausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×