Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Noch einmal: Wer, warum, wie angefangen hat, ist mir eigentlich egal. Wer was gemacht hat, ebenso. 

Mir geht es im die Frechheit, das Forum an der Nase rumzuführen. Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der das Video kennt!!

Und dann kommt @alpha01um die Ecke und prangert mit aller Frechheit die Mainzer an, die damit GARNICHTS zu tun haben. SAG MAL GEHT'S NOCH?! 

Wirklich unfassbar, was ich hier lesen muss. Alle wissen davon, keiner spricht darüber und dann werden auch noch andere Vereine in den Dreck gezogen, die damit nichts zu tun haben, nur um abzulenken. Bravo! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie versuchen Schorndorf in den Dreck zu ziehen haha, und falls es so gewesen sein sollte wie der Hobby Ringer oben sagt gab es sicher einen deftigen Grund! Ist Ali auch gesperrt worden und andere? Gab auch starke Gründe für die Ohrfeigen… Rassisten, extreme Beleidigungen usw…
Genau wo ist das Video? Ach ja gelöscht oder darf nicht zeigen… weil der wo angefangen hat, jetzt wieder nüchtern ist und will nichts damit zu tun haben.. 

Diese komischen Fans die Ringer beleidigen auf einem Assi Niveau gehören sofort rausgeschmissen falls nicht vorher ein Kämpfer ihn packt, meine wir sind nicht im Ballet.. 

Und @_Ringer_! Wann habe ich über Mainzer geredet, du erzählst hier sehr viele Stories vom Pferd, brauchst du Hilfe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb alpha01:

Wie sie versuchen Schorndorf in den Dreck zu ziehen haha, und falls es so gewesen sein sollte wie der Hobby Ringer oben sagt gab es sicher einen deftigen Grund! Ist Ali auch gesperrt worden und andere? Gab auch starke Gründe für die Ohrfeigen… Rassisten, extreme Beleidigungen usw…
Genau wo ist das Video? Ach ja gelöscht oder darf nicht zeigen… weil der wo angefangen hat, jetzt wieder nüchtern ist und will nichts damit zu tun haben.. 

Diese komischen Fans die Ringer beleidigen auf einem Assi Niveau gehören sofort rausgeschmissen falls nicht vorher ein Kämpfer ihn packt, meine wir sind nicht im Ballet.. 

Und @_Ringer_! Wann habe ich über Mainzer geredet, du erzählst hier sehr viele Stories vom Pferd, brauchst du Hilfe? 

Musst Du in die Klapsmühle sag mal? Über Harun Yildiz hast Du geredet. Und als in der Scharrarena die komplette Tribüne die Mainzer als "Hurensöhne" beleidigt hat, hast Du hier die Mainzer als Schuldige dargestellt. Lass mich den Thread jetzt nicht raussuchen... 

Und wer angefangen hat ist herzlich egal. Wenn Mainzer im Nachgang anhand von Videos lange gesperrt werden, obwohl die Schorndorfer ganz klar Schuld waren, dann muss gleiches Recht für alle gelten! 

Krahmer springt über mehrere Menschen drüber und ballert um sich. Ebenso Sevsay. Und die Videos gehen anscheinend rum allein hier sind es 4-5 Personen die sie kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry denke du kannst nichts dafür.. Ja suche nach meinen Vorwürfen gegen Mainzer die es nicht gibt.. ganz klar ist Schorndorf schuld, echt? Deine Meinung! Bist kein Schorndorfer, normal!  Wenn ich jetzt ein Video sehe wo Schorndorf jemanden haut, wie gesagt, es gibt Gründe, niemand haut jemand einfach so, außer er ist krank oder besoffen, sagst mal beim UFC was zu einem Kämpfer, da gibts kurze Schellen und fertig.. oder sind wir doch beim Ballett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb alpha01:

Sorry denke du kannst nichts dafür.. Ja suche nach meinen Vorwürfen gegen Mainzer die es nicht gibt.. ganz klar ist Schorndorf schuld, echt? Deine Meinung! Bist kein Schorndorfer, normal!  Wenn ich jetzt ein Video sehe wo Schorndorf jemanden haut, wie gesagt, es gibt Gründe, niemand haut jemand einfach so, außer er ist krank oder besoffen, sagst mal beim UFC was zu einem Kämpfer, da gibts kurze Schellen und fertig.. oder sind wir doch beim Ballett?

Was für ein Bullshit schreibst du eigentlich? 

Es gab einen Grund und deshalb sind die gewaltaktivitäten von Schorndorf okay? Wenn das so ist, darf niemand mehr gesperrt werden weil es gibt immer einen Grund warum jemand ausrastet. Wenn der DRB hier unterschiedliche Maßstäbe ansetzt und Krahmer und Sevsay nicht sperrt machen sie sich unglaubwürdig. Ich habe das Video mittlerweile gesehen und du mit Sicherheit auch. 

Wir sind nicht beim Ballett da hast du Recht aber gerungen wird auf der Matte und nicht Neben dran. 

Es ist ungewöhnlich, wie oft Schorndorf in solche Situationen involviert ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb alpha01:

Sorry denke du kannst nichts dafür.. Ja suche nach meinen Vorwürfen gegen Mainzer die es nicht gibt.. ganz klar ist Schorndorf schuld, echt? Deine Meinung! Bist kein Schorndorfer, normal!  Wenn ich jetzt ein Video sehe wo Schorndorf jemanden haut, wie gesagt, es gibt Gründe, niemand haut jemand einfach so, außer er ist krank oder besoffen, sagst mal beim UFC was zu einem Kämpfer, da gibts kurze Schellen und fertig.. oder sind wir doch beim Ballett?

Also Moment, am Anfang sagtest Du "ist nix gewesen, ist überall mal vorgekommen", jetzt sagst Du: "Ja, Pech gehabt wenn Du dich mit uns anlegst". 

Und dann legitimierst Du Fausthiebe eurer Sportler und Trainer? Und warum war dann euer Aufschrei groß, als der Burghauser Trainer euren besoffenen Asozialen auf der Tribüne zur Rede gestellt hat? 

Du machst dich lächerlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt, Assi Fan in Schorndorf, selbe Regeln, raus! Jeder hat seine Meinung, aber auch die ASVler, merken.. ich sagte nicht nix gewesen sondern wer kennt die Hintergründe.. musst mal zurück blättern vielleicht hilft es dir..

Und der aus Aalen ;-), wieder was für dich zum tratschen haha.. und hier geht es nicht um du Arsch oder so sondern um üble Beleidigungen.. klar kann man aus dem Weg gehn aber das weisst du selber.. hey Krahmer du B oder N, hey Sevsay du K, hey Berg du drecks S usw… 

Wo ist das Video verdammt, ich will sehn wie es hier beschrieben wurde… die bösen Schorndorfer, die Bande, die Schläger… 

Neiddebatte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb joaalen:

Also irgendwann ist auch gut mit deinen  Vorwürfen. (gaaaanz schwach) Lies die Texte korrekt durch, wenn du es nicht kannst,  lass es dir von jemandem durchlesen der es dir dann erklärt. Nicht ich habe Krahmer ins Spiel gebracht

@_Ringer_hat das mit Krahmer geschrieben, weil er ihn  anscheinend im Video gesehen hat, wie er jemanden tätlich angeht und ich habe nur nach dem Video gefragt. Und ich muss die Frage stellen ob du das bewusst machst? 

Jetzt, wo es @Dark Moderator  bestätigt hat, das es Krahmer war und dass der Fall sogar verhandelt wird, ist eine Entschuldigung an mich das Mindeste was du jetzt schreiben solltest. 

Mal sehen ob du die Größe dazu hast. 

@Dark Moderator kannst du das Video im forum einstellen oder ist das verboten? Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. 

 

 

Ok, ich entschuldige mich bei Dir. Ich dachte, es ginge um die Play-Offs der vergangenen Saison, da hat Krahmer nichts gemacht. Vom Vorfall in Baienfurt weiß ich nichts! Also sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber:

Ok, ich entschuldige mich bei Dir. Ich dachte, es ginge um die Play-Offs der vergangenen Saison, da hat Krahmer nichts gemacht. Vom Vorfall in Baienfurt weiß ich nichts! Also sorry!

Finde ich gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb alpha01:

Das ist korrekt, Assi Fan in Schorndorf, selbe Regeln, raus! Jeder hat seine Meinung, aber auch die ASVler, merken.. ich sagte nicht nix gewesen sondern wer kennt die Hintergründe.. musst mal zurück blättern vielleicht hilft es dir..

Und der aus Aalen ;-), wieder was für dich zum tratschen haha.. und hier geht es nicht um du Arsch oder so sondern um üble Beleidigungen.. klar kann man aus dem Weg gehn aber das weisst du selber.. hey Krahmer du B oder N, hey Sevsay du K, hey Berg du drecks S usw… 

Wo ist das Video verdammt, ich will sehn wie es hier beschrieben wurde… die bösen Schorndorfer, die Bande, die Schläger… 

Neiddebatte ;-)

Neiddebatte? Wie oft wurde Schorndorf Meister in den letzten 10 Jahren? Oder auch in den letzten 20? 

Aber egal: Die Mainzer wurden in der Scharrarena von mehreren Hundert als Hurensöhne beschimpft. Und da ist keiner wegen einer Beleidigung in die Menge gerannt und hat um sich geboxt! 

Wenn ich dir beweisen kann, dass Krahmer zugeschlagen hat, dann entschuldigst Du dich öffentlich hier im Forum und löschst deinen Account, Deal?! 

Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir. Die Screenshots liegen schon bereit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb alpha01:

Das ist korrekt, Assi Fan in Schorndorf, selbe Regeln, raus! Jeder hat seine Meinung, aber auch die ASVler, merken.. ich sagte nicht nix gewesen sondern wer kennt die Hintergründe.. musst mal zurück blättern vielleicht hilft es dir..

Und der aus Aalen ;-), wieder was für dich zum tratschen haha.. und hier geht es nicht um du Arsch oder so sondern um üble Beleidigungen.. klar kann man aus dem Weg gehn aber das weisst du selber.. hey Krahmer du B oder N, hey Sevsay du K, hey Berg du drecks S usw… 

Wo ist das Video verdammt, ich will sehn wie es hier beschrieben wurde… die bösen Schorndorfer, die Bande, die Schläger… 

Neiddebatte ;-)

Wie alt bist du? 5.?

Warum ist immer Schorndorf Teil dieser Auseinandersetzungen? Immer wieder? Ich bin überzeugt davon dass das Video dir bekannt ist wenn nicht bitte ich, @Dark Moderator es hier doch einzustellen. 

Natürlich ist es scheiße dass man Ringer oder Trainer beleidigt. Aber das rechtfertigt nicht dass man dann gewalttätig wird. 

Besuch mal ein Fußballspiel. Da werden die Spieler und Funktionäre jeden Spieltag aufs Übelste beschimpft. Wenn jetzt jeder anfangen würde das als Rechtfertigung für Gewalt zu nutzen dann herzlichen Glückwunsch. 

Reflektier mal was du da schreibst und hör auf so kindisch zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb _Ringer_:

Neiddebatte? Wie oft wurde Schorndorf Meister in den letzten 10 Jahren? Oder auch in den letzten 20? 

Aber egal: Die Mainzer wurden in der Scharrarena von mehreren Hundert als Hurensöhne beschimpft. Und da ist keiner wegen einer Beleidigung in die Menge gerannt und hat um sich geboxt! 

Wenn ich dir beweisen kann, dass Krahmer zugeschlagen hat, dann entschuldigst Du dich öffentlich hier im Forum und löschst deinen Account, Deal?! 

Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir. Die Screenshots liegen schon bereit! 

Wer bist du eigentlich das du von jemand forderst seinen Account zu löschen und sich bei dir zu entschuldigen  , das hier ist immer noch ein Forum wo jeder seine meinung kund tun darf  ! Ich weiss nicht was du nimmst aber nimm was anderes , denn das was du nimmst tut dir offensichtlich nicht gut ! Poste doch mal deine Screenshots bitte , das sich jeder ein Bild davon machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb anko68:

Wer bist du eigentlich das du von jemand forderst seinen Account zu löschen und sich bei dir zu entschuldigen  , das hier ist immer noch ein Forum wo jeder seine meinung kund tun darf  ! Ich weiss nicht was du nimmst aber nimm was anderes , denn das was du nimmst tut dir offensichtlich nicht gut ! Poste doch mal deine Screenshots bitte , das sich jeder ein Bild davon machen kann

Eine Meinung ist eine Meinung, eine Lüge eben eine Lüge! 

Noch einmal und ganz einfach: Ich behaupte, Sevsay boxt sich (warum auch immer, Recht oder Unrecht, Beleidigung oder nicht--> EGAL), Krahmer springt über mehrere Leute drüber und boxt wild drauf los, minimum 2 Fausthiebe, was man im Video erkennt. 

@Dark Moderator poste bitte mal das Video hier rein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Ereignis findet in einem Kontext statt. Du scheinst in deiner Wahrnehmung gern selektiv zu sein. Die geht es scheinbar nur darum einzelnen Personen einen reindrücken zu wollen. Es spielt aber schon eine Rolle von wem Aggressionen ausgehen. Und auch was der Veranstalter getan hat, um für die Sicherheit der Gäste zu sorgen? Wo sind die Ordner oder der Sicherheitsdienst gewesen als der Heim-Mob die Gäste angegriffen hat. Fakt ist Jörg Sänger der Schorndorf Trainer wurde als er seinen verletzten Sportler verarzten wollte, von zwei Gästen niedergestreckt. Das ist der Stein des Anstoßes und nichts anderes. Das Angreifen von Sevsay ist lediglich der Angst geschuldet schlimmeres zu verhindern. Er hat auch keinerlei Fausthiebe verteilt. Dann kam es zur Rudelbildung. Während dem Kampf haben unbefugte Zuschauer mehrmals die Matte betreten. Auch hier kein Ordnungsdienst in Sicht und kein Kampfleiter der den Kampf hätte unterbrechen müssen….

#Neiddebatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer zuerst entschuldige du dich für die Aussagen gegen mich wegen Mainzer.. ich entschuldige mich für falls ich dich oder Verein beleidigt hätte, sorry hab ich das? Tja nein! Normal dass Schorndorf sich immer wehren muss.. deine Screenshots kannst posten aber auch die ersten Aktionen der anderen, die Schorndorfer Antwort Aktionen wären dann klar nur provoziert von dir.. brauchst dich nicht entschuldigen, kennen wir schon und macht uns nur stärker..

Scharrena Finale war echt keine Werbung für beide Seiten, aber was da genau abging weisst du, die Ordner wollten erst schlichten und die Matte die gesperrt ist für 100 Leute wieder frei machen dann ging es los, jeder hats gesehn, nicht nur Schorndorf ist schuld wie immer behauptet! Vorbei… Hurens… klar Assis raus, egal welcher Verein.. 

Schorndorf ist immer bei sowas Gesprächsthema Jo? Warum haben wir grundsätzlich keine Probleme mit anderen Vereinen? Und warum muss Schorndorf kuschen wenn andere anfangen zu provozieren? Wäre Aalen noch dabei hättest keine Zeit so kitschige Aussagen hier zu machen oder Schorndorf als Nendingen zu betiteln, ist halt so, Geld weg Aalen weg. 

Account löschen ;-) dass Kollege Ringer weiter gegen Schorndorf herziehen kann und keiner da ist um sich zu wehren.. jeder hat seine Meinung solange sie nicht beleidigend ist, auch Schorndorf! 

Ob Video oder screenshots oder irgendwas zusammen geschnitten gegen Schorndorf, Hintergründe wissen die Beteiligten und nicht irgendwelche aus der zweiten Reihe..

Hat irgendein Schorndorfer zuerst zu der Sache in Baienfurt öffentlich angefangen zu heulen oder Greiz oder was auch immer? Nein, die Bande aus Schorndorf hat gehauen, Punkt, traurig! 

Egal Vorbereitung läuft, herzlich willkommen Lichtenfels :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×