Jump to content
Ringertreff.de

promoter

Mitglieder
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About promoter

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Württemberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. promoter

    Schorndorf - Nürnberg

    Typisch DRB es hat sich nichts geändert. Schlimmer als je zuvor. Totale Doppelmoral. Sorgfaltspflicht von ehrenamtlichen verlangen aber bezahlte Verbandsmitarbeiter dürfen Versagen und ohne Konsequenzen agieren.
  2. promoter

    Saison 2020/2021

    Wo ist das Problem, wenn sie für Ihren Sport kämpfen? Jeder Verein hat seine Probleme. Immer dieses Sch.. Bashing Anstatt man mal in der Krise zusammenhält. Wem tut das weh wenn Schorndorf meldet ??
  3. promoter

    Saison 2020/2021

  4. promoter

    ASV Schorndorf 19/20

    Finde das vollkommen ok. Probleme hat jeder Verein. Glaube aber nicht das es für die „Aussetzer“ nächstes Jahr einfacher wird. Die Top Sportler sind schon wieder voll im Training und brauchen Wettkämpfe.
  5. promoter

    Info

    Das Beste was ich von MW je gehört habe !
  6. promoter

    Wechselbörse BL 2020

    Gutes Team, vor allem mit starker Deutsch Achse und guten Ausländern. Stärker einzuschätzen als im letzten Jahr.
  7. promoter

    Wechselbörse BL 2020

    Die Erfolge des aktuellen Jahres zählen nicht. Nur die letzten 4 Jahre, also 5 Punkte.
  8. promoter

    ASV Schorndorf 19/20

    Schwer zu sagen, Wahrscheinlich ähnlich stark. Größere internationale Erfahrung und kein N-Mann.
  9. promoter

    RSV Rotation Greiz 18/19

    Hintergrundwissen hin oder her er hat 100 % Recht mit seiner Kritik.
  10. promoter

    Olympia Tokio 2020

    March 26-28 in Millersville, Pa.
  11. promoter

    Wechselbörse BL 2020

    Selbst wenn der Stäbler die ganze Saison ringen würde, er hat mit seinen 4 Punkten fast so viel wie ein Ausländer.
  12. promoter

    Greiz - Nürnberg

    Ich lese nichts von SICHER planen? denke es geht hauptsächlich darum, dass die Situation sehr undursichtig ist. Das wird übrigens auch im Bericht der Greizer kritisiert " Haben die Verantwortlichen des Deutschen Ringer-Bundes aber auch das Wohl ihrer Vereine im Auge? Bis heute (Donnerstag, der 19.Dezember, 12 Uhr) weiß keiner der beteiligten Vereine, wohin der Hase läuft."..
  13. promoter

    Greiz - Nürnberg

    Stimmt so nicht..Es hat in der Obst Sache nie beim DRB einen offiziellen Einspruch gegeben, sonst würde das auf Liga-DB stehen. Die Sache wurde von der Presse aufgebauscht. Gegen Obst lief bereits ein Disziplinarverfahren, daher gar nicht notwendig. Auch gegen den Georgier kein Einspruch von Schorndorfer Seite. Das hat nur Aue gemacht...
  14. promoter

    Greiz - Nürnberg

    Schorndorf hätte es verdient. Für mich, die Überraschungsmannschaft der Saison, eine Bereicherung für die Liga und es laufen auch keine Verfahren gegen das Team oder ihre Sportler
  15. promoter

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Der DRB muss und wird da definitiv etwas tun, sonst macht er sich total unglaubwürdig. Der Veranstalter macht die Regeln! Das ist nun mal so, dass kann man drehen und wenden wie man will. Denke von der Wertung kann das ähnlich gehandhabt werden, wie z.B. Einsatz in der 1. und 2. Mannschaft. Sportler ist startberechtigt, zählt zum Team, Wertung wird aber gestrichen!

×