Jump to content
Ringertreff.de
ASC Fan

2. Bundesligaeinteilung

Empfohlene Beiträge

Mmn gibts da nichts um Einspruch einzulegen , das muss einfach gleich und gerecht bestraft werden , sonst kommen in zukunft immer wieder diese Einsprüche auf ! Bei einem Verein so und bei dem anderen so ! Der DRB muss sich einfach mal festlegen und Fakten für die Zukunft schaffen ( Meine Meinung !!!! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Achselwurf:

Alles sehr merkwürdig!!!

Warum ringen Lünen und Gailbach nicht um den Aufstieg der Gewinner steigt auf?
Essen-Dellwig und die Tigers wollen ja drinnen bleiben. Diese beiden Mannschaften sind ja am meisten betroffen von den Unstimmigkeiten die es in der II. Liga gab.
Jetzt werden sie noch gestraft mit diesem Turnier und müssen dafür wieder viel Geld in die Hand nehmen, was sie besser für die Neue Saison gebraucht hätten.
Warum darf Weingarten direkt aufsteigen und kann Geld sparen und schon in Neue Sportler investieren, wie man ja hier lesen kann?

Was ist eigentlich mit dem Dopingfall von Ladenburg?

Gibt es da schon ein Urteil?

Und warum sollte man deiner Argumentation nach den Oberligisten den Aufstieg grundlos schwerer machen? So haben beide die Chance aufzusteigen und auch mehr als eine Chance. Die können auch nichts dafür, was sich die vorderen Teams in der 2. Liga geleistet haben und möchten ja definitiv auch beide aufsteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Büffel:

Und warum sollte man deiner Argumentation nach den Oberligisten den Aufstieg grundlos schwerer machen? So haben beide die Chance aufzusteigen und auch mehr als eine Chance. Die können auch nichts dafür, was sich die vorderen Teams in der 2. Liga geleistet haben und möchten ja definitiv auch beide aufsteigen 

wieso schwerer machen? Ich glaube nicht das Gailbach oder Lünen gegen Essen-Dellwig oder die Wrestling Tigers gewinnen können. Also wird es doch sowiso im Kampf Gailbach gegen Lünen entschieden, wer von beiden aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte das mit dem Aufstieg besser gelöst werden… klar muss die Relegation nach den regularien der 2.Liga gerungen werden, aber nicht jeder Oberligist hat 4 Ausländer zur Hand die er einfach so einsetzen kann… klarer Nachteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alle so blauäugig? Das war doch eine mündliche Verhandlung heute. Also sitzen da der RA und 2 Schöffen. Glaubt ihr ernsthaft, es werden ungleiche Strafen bei gleichen Voraussetzungen gemacht? Ich kenne die Urteilsbegründungen nicht, aber das kapiert jedes kleine Kind, wenn es da unterschiedliche Urteile gibt, dann waren die Vergehen wohl nicht gleich. 

Thema Aufstieg hat man doch mehrfach erläutert. Essen und die Tigers sollten froh sein, dass sie die Chance haben drin zu bleiben. Der Letzte steigt normal ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb i wois wer:

Seid ihr alle so blauäugig? Das war doch eine mündliche Verhandlung heute. Also sitzen da der RA und 2 Schöffen. Glaubt ihr ernsthaft, es werden ungleiche Strafen bei gleichen Voraussetzungen gemacht? Ich kenne die Urteilsbegründungen nicht, aber das kapiert jedes kleine Kind, wenn es da unterschiedliche Urteile gibt, dann waren die Vergehen wohl nicht gleich. 

Thema Aufstieg hat man doch mehrfach erläutert. Essen und die Tigers sollten froh sein, dass sie die Chance haben drin zu bleiben. Der Letzte steigt normal ab. 

 

LOL Tigers sind nur letzter weil Schifferstadt zurück gezogen hat und gestrichen wurden. Dann die fragwürdigen Ergebnisse in den letzten Kämpfen. sieh dir die Tabelle an und die Kampfpunkte + und - das sagt alles Tigers haben das zweit beste Ergebnis. und bei Essen-Dellwig gab es ebenfalls merkwürdige Ergebnisse in der Schluss fasse der Saison. Da waren die SRL aber klüger und haben es sportlich auf der Matte ausgetragen. Ach so die Tigers wurden dann noch doppelt bestraft da der VfK in der Rückrunde nur gegen die Tigers gerungen hatte und danach nach dem sie verloren haben ihre Mannschaft abgemeldet haben. So bekammen sie auch noch die 2 Mannschaftspunkte abgezogen. Also letzter eigentlich Schifferstadt nicht Tigers und wenn die Löwen wegen Dopingverdacht (steht noch aus) Punkte abgezogen bekommt, dann wären die Löwen 7. und somit vorletzter.
image.png.9f3e5c9369c787467f971ba5645d4abd.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb hanswurst:

Grundsätzlich sollte das mit dem Aufstieg besser gelöst werden… klar muss die Relegation nach den regularien der 2.Liga gerungen werden, aber nicht jeder Oberligist hat 4 Ausländer zur Hand die er einfach so einsetzen kann… klarer Nachteil 

wenn ich mir die Ergebnisse der Gaibacher und Lünen anschaue, glaube ich nicht das es Ihnen an Ausländer fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Achselwurf:

wieso schwerer machen? Ich glaube nicht das Gailbach oder Lünen gegen Essen-Dellwig oder die Wrestling Tigers gewinnen können. Also wird es doch sowiso im Kampf Gailbach gegen Lünen entschieden, wer von beiden aufsteigen wird.

Hätte wäre wenn... Ob die jetzt ne Chance haben oder nicht sei Mal dahingestellt, aber ich kann doch nicht vorher sagen ich lasse die nicht antreten, weil se eh schwächer sind. Dann dürfte auch die ganze Saison niemand nach Burghausen fahren. Unterm Strich können die Oberligisten jetzt in jedem Kampf den Aufstieg klarmachen und nicht nur im direkten Aufeinandertreffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Dark Moderator:

Um den Garantiert.

2 mal Übergewicht..

57 GR Massiv zu viel.Also Absicht und 86,7 auch zu viel.

Kannst mir nicht sagen das das nicht gewollt war.

B4C2CD58-E5F0-40B2-8C87-DA4E036C55CF.png

Glaube ich auch. Aber wie will der DRB das beweisen?

Das Unentschieden gegen Riegelsberg war auch gewollt, damit Riegelsberg drin bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Yoshi:

Glaube ich auch. Aber wie will der DRB das beweisen?

Das Unentschieden gegen Riegelsberg war auch gewollt, damit Riegelsberg drin bleibt.

Gegner Absprache ist schwieriger zu Beweisen als das Offentsichtliche das ein 61 und 57 die vom Gewicht gepasst hätten mit bissel Gewicht machen noch gepasst hätte als sie Absichtlich Untereinander zu Tauschen .

Plus die 86 FS

 

Als ob die Sportler neuerdings nicht mehr als auf die Waage gehen um ihr Gewicht zu Kontrollieren vorm

Kampf.

 

Man sollte halt von Anfang nicht so stark das Team formen um dann am Ende wieder Absichtlich zu Verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei heusweiler war absolut nichts manipuliert. Weder das Gewicht noch das Unentschieden. Wer gegen Riegelsberg in der Halle war, dem ist klar dass hier nichts geschoben wurde. Gürler mit Fieber im Bett sonst hätte heusweiler gewonnen. 
 

Die wollten unbedingt aufsteigen, der Präsident hielt vor dem Kampf eine 20 minütige Rede, was alles schief lief. 
Da wurde auch Recht deutlich dass der 86er dementsprechend sanktioniert wurde, genau weil er das Gewicht nicht hatte. 
Diesen letzten Kampf hätte heusweiler auch gerne gewonnen, mit dem verbleibenden Personal war nicht mehr möglich.

 

Sehe in beiden kämpfen keine klare Absicht, aber dementsprechend wohl auch „nur“ eine Strafe von 800€. Die anderen Teams mussten ja deutlich mehr zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×