Jump to content
Ringertreff.de

kickstarter

Mitglieder
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

About kickstarter

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bundesliga SW

Recent Profile Visitors

345 profile views
  1. kickstarter

    ASV Schorndorf 19/20

    Naja war ja nicht nur das Bild, er sitzt bei der Schorndorfer Mannschaft, Bilder von seinem Kampf wurden auch gepostet.....
  2. kickstarter

    ASV Schorndorf 19/20

  3. kickstarter

    ASV Schorndorf 19/20

    Ruhulla Gürler von Mainz war bei Facebook auf einigen neuen Bildern der Schorndorfer zusehen. Gibt es diesbezüglich was neues ??
  4. kickstarter

    AC Heusweiler

    Das ist ein echt guter Transfer für Heusweiler..... Bei Hüttigweiler und Riegelsberg tut sich recht wenig... Heusweiler hat gute Chancen zweitbester Saarverein zu werden.
  5. kickstarter

    Wechsel 2019

    Motaleb Giesen (57/61kg) vom AC Heusweiler zu KV 03 Riegelsberg.
  6. kickstarter

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Was denkt ihr, wer steigt ab in den jeweiligen Ligen ? Soweit ich weiß muss man ja ab dieser Saison wieder absteigen... Bin mal gespannt...
  7. kickstarter

    KSV Köllerbach 2019/20

    Bleibt er denn in Köllerbach ? Hatte sich ja zum Ablauf der letzten Saison auch kritisch geäußert...
  8. kickstarter

    KSV Köllerbach 2019/20

    Was ist mit Shyyka, bei Sava stand 71/75 kg fr und bei Kirov jetzt 75/80kg fr ???
  9. kickstarter

    KSV Köllerbach 2019/20

    Gibt es was neues bezüglich Jan Fischer ?? bleibt er in der DRL oder wechselt er wieder in die Bundesliga ? Da gab es doch mal Gerüchte
  10. kickstarter

    AC Heusweiler

    Auch beim Lokalrivalen AC Heusweiler nimmt die Kaderplanung für die im September beginnende Runde Gestalt an. Trainer Cacan Cakmak bestätigte die Vertragsverlängerung mit den Leistungsträgern Daniel Meiser (bis 71 Kilo Greco) und Sebastian Janowski (86 Kilo Greco) Quelle : SZ
  11. kickstarter

    KSV Köllerbach 2019/20

    Für Riegelsberg sind die Deckers ein absoluter Zugewinn, ich habe schon öfter gehört dass Daniel auch kommt um mit den ehrenamtlichen Helfern die Halle aufzubauen oder auch sich fast die komplette Hinrunde in 75 gr zu stellen .... wie man ja gesehen hat... Über Dennis kann ich wenig sagen, war ja lange verletzt..... Klar sind beide keine Siegringer in der 1.Liga, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man als KSV Köllerbach so Jungs ziehen lassen kann, die -2 Punkte hätte man das ein oder andere mal gut gebrauchen können. Zum Thema Zarcone kann ich nur sagen, dass ich mir das Ganze eher nicht vorstellen kann, man hat mit Simon Monz einen super Nachwuchsatlehten, wurde bei der Kadetten EM dritter. Dahinter hat man auch noch Kai Burkon.... Beide sind nicht weit von Zarcone weg und ich denke nicht dass man einen Simon Monz dauerhaft in die Oberliga stellt.... In Riegelsberg ist es ja Gang und Gebe dass man die eigene Jugend fördert und dazu gehören nunmal Kämpfe in der ersten Liga.
  12. kickstarter

    KV Riegelsberg

    Serhat Deveci verlängert in Riegelsberg Quelle: Instagram Serhat Deveci
  13. kickstarter

    KSV Köllerbach 2019/20

    Weiß man ob die bleiben ?
  14. kickstarter

    KSV Köllerbach 2019/20

    Mit Tugginger und Kinsinger hat man ja schonmal den ersten Schritt gemacht, für Köba wäre es noch gut wenn Badusch verlängert... Gibt es da eigentlich was neues ? Dürfte ja eigentlich kein Problem sein hat ja alle möglichen Kämpfe machen dürfen
  15. kickstarter

    KSV Köllerbach 2019/20

    Denkt ihr echt Fischer kommt zurück ?? Muss doch auch Streit gegeben haben oder ? Sonst würde er bei Meisterschaften ja nicht für Riegelsberg starten ...

×