Jump to content
Ringertreff.de

kickstarter

Mitglieder
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

About kickstarter

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bundesliga SW

Recent Profile Visitors

538 profile views
  1. kickstarter

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    80 gr Marius Braun
  2. kickstarter

    Deutsche Meisterschaft Männer

    55kg Steven Ecker 60kg Marvin Scherer 63kg Etienne Kinsinger 67kg Erik Weiß (gibt aber ein paar sehr Gute in der Klasse) 72kg Frank Stäbler 77kg Karan Mosebach 82kg Pascal Eisele 87kg Jan Fischer 97kg Denis Kudla 130kg Eduard Popp
  3. kickstarter

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich fand die DM war super organisiert. Parkplätze waren mehr als genug vorhanden (Lidl, Wasgau, Rund um den Fussballplatz und in den umliegenden Starßen), Samstag klar, dass alles voll war weil die Geschäfte auch noch geöffnet hatten. Ich hatte da aber keine Probleme, habe dann in einer Straße 2 Minuten Fußweg entfernt von der Halle geparkt. Sonntags absolut keine Probleme beim parken. Das mit dem nicht vorhandenen Beamer hätte man glücklicher lösen können, das gebe ich zu, aber ein kurzer Blick auf Liga-db hatte auch gereicht, weil dort die anstehenden Kämpfe immer direkt eingestellt wurden.... Die Eintrittspreise kann ich mir so erklären, dass halt Männer UND Frauen kämpften, in Westendorf sind es ja "nur" die Männer. Essen und Getränke gab es auch zu fairen Preisen, die Auswahl war auch sehr weit gegriffen. Es war alles top geplant und die Stimmung bei den Finalkämpfen war auch richtig gut und hat jeden in der Halle mitgerissen. Sitzplätze waren meiner Meinung nach auch genügend vorhanden, es wahren lediglich wenige, welche oberhalb der Sitzplätze standen.... Und egal wo man gesessen/gestanden hat, man hatte immer einen Top-Blick auf beide Matten. Es gab keine technischen Probleme, die Matte musste nicht zusammengeschoben werden ^^ und sonst auch keine anderen "Zwischenfälle". Mir haben beide Tage sehr gut gefallen !!
  4. kickstarter

    KSV Köllerbach 2019/20

    Dann haben sie es geändert, den Screenshot habe ich gestern gemacht
  5. kickstarter

    KSV Köllerbach 2019/20

    Ringt Daniel Decker jetzt wieder für Köllerbach ? Bei der anstehenden DM ist er mal für Köllerbach gemeldet... Weiß da jemand mehr ?
  6. kickstarter

    Wechsel 2019

    Mikyay Naim von Burghausen nach Köllerbach (denke mal 61/66fr)
  7. kickstarter

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Habe eben nochmal nachgeschaut, bei der Saarlandmeisterschaft hat er noch für Riegelsberg gerungen
  8. kickstarter

    Deutsche Meisterschaft Männer

    wieso startet Daniel Decker für Köllerbach, dachte er ringt in Riegelsberg
  9. kickstarter

    Wechsel 2019

    Denke auch eher 71 und teilweise 75, aber für Riegelsberg sicher ein Guter.
  10. kickstarter

    Wechsel 2019

    Konstantin Stas (ehemals Mainz) wechselt nach Riegelsberg
  11. kickstarter

    ASV Schorndorf 19/20

    Naja war ja nicht nur das Bild, er sitzt bei der Schorndorfer Mannschaft, Bilder von seinem Kampf wurden auch gepostet.....
  12. kickstarter

    ASV Schorndorf 19/20

  13. kickstarter

    ASV Schorndorf 19/20

    Ruhulla Gürler von Mainz war bei Facebook auf einigen neuen Bildern der Schorndorfer zusehen. Gibt es diesbezüglich was neues ??
  14. kickstarter

    AC Heusweiler

    Das ist ein echt guter Transfer für Heusweiler..... Bei Hüttigweiler und Riegelsberg tut sich recht wenig... Heusweiler hat gute Chancen zweitbester Saarverein zu werden.
  15. kickstarter

    Wechsel 2019

    Motaleb Giesen (57/61kg) vom AC Heusweiler zu KV 03 Riegelsberg.

×