Jump to content
Ringertreff.de

kickstarter

Mitglieder
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

About kickstarter

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bundesliga SW

Recent Profile Visitors

770 profile views
  1. kickstarter

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Naim, Kinsinger, Sava, Badusch, Ianulov und Khost..... können gewinnen. 130, 66, 75gr klar für köllerbach
  2. kickstarter

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Ausgeglichen ...
  3. kickstarter

    RG Hausen-Zell 19/20

    Schwache zweite Mannschaft, Hausen Zell hatte ja diese Saison schon Riesen Probleme die Lücken zu füllen.
  4. kickstarter

    RG Hausen-Zell 19/20

    Solomon sucht einen neuen Verein
  5. kickstarter

    Hinkampf : Köllerbach - Nackenheim

    Nabi, Dudarov und Lyzen sehr stark !
  6. kickstarter

    Hinkampf : Köllerbach - Nackenheim

    Also kein Stream ?
  7. kickstarter

    Hinkampf : Köllerbach - Nackenheim

    Kann man vorher irgendwo Karten erwerben ? War vor ein paar Jahren schonmal im Trimm Treff und musste nochmal gehen, da nicht alle Leute in die Halle gepasst haben. oder wann sollte man spätestens da sein ?
  8. kickstarter

    Wechselbörse BL 2020

    Sollte dies wirklich passieren frage ich mich echt was die anderen machen :D
  9. kickstarter

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wow wie spannend ......
  10. kickstarter

    Wechselbörse BL 2020

    Ich habe gehört Neumaier nach Adelhausen ....
  11. kickstarter

    Hinkampf Freiburg - A.Nackenheim

    Wirklich unfassbar, da bezahlen 700 Menschen Eintritt um so einen Kampf zu sehen. 39 von möglichen 40 Punkten ..... unter aller Sau
  12. kickstarter

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Naja wie gesagt habe das mit dem Klopfen nicht realisiert nachdem Zlatov den Griff angesetzt hat sind vor mir alle aufgesprungen und es war sehr laut. Für mich gestern war es ein hochspannender Kampf, und um es nochmal zu betonen: aus neutraler Sicht ! Klar das mit dem „Freilos“ ist nicht ok, sorry! Wusste auch nicht, dass der letzte Ringer von Hausen Zell verletzt war, sonst wäre es ja noch spannender geworden.... Kann Hausen Zell keinen Protest oder ähnliches einlegen ...?
  13. kickstarter

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Es gab noch mehr strittige Szenen im Kampf, welche auch teilweise gegen Riegelsberg ausgelegt wurden. 66 gr machte der Riegelsberger die einzige technische Wertung des Kampfes, bekommt 3 P‘s und eine Verwarnung. Zudem bekommt er die letzte 2 unglücklich nicht. 75gr muss der Riegelsberger in Runde 1 runter obwohl er ganz klar aktiver war. Im Ringen hängt viel vom Schiedsrichter ab, das ist einfach so! Außerdem wird ein Schultersieg durch abklopfen und gleichzeitigem Pfeifen des Unparteiischen beendet und nicht nur durch das klopfen auf die Matte von außerhalb, da muss ich als Ringer dann auch einfach konzentriert bleiben. Ich selbst habe die angesprochene Szene nicht gesehen kann dazu also wenig sagen. Aber meiner Meinung nach geht das Ergebnis zu 100% in Ordnung. Hausen Zell weiß vor dem Kampf ganz genau, dass man auf jeden Fall drei 4er gegen sich bekommt, einfach weil man Freilose auf die Matte stellt. Und trotz dieser drei 4er war es gestern ein super Kampfabend für einen neutralen Zuschauer und sicher auch für die mitgereisten Riegelsberger Fans. Emotionen und Spannung bis zum Schluss! Und so sollte dies doch sein in dieser Liga !
  14. kickstarter

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Gerstenberger hat sich in der ersten Hälfte 3 mal der Situation entzogen. Gerstenberger hatte vor dem letztendlichen abklopfen des Unparteiischen mindestens schon 2 mal klar auf den Schultern gelegen. Über einen solch klaren Schultersieg sollte man hier nicht diskutieren ! Meinung eines neutralen Zuschauers !
  15. kickstarter

    Aufsteiger Bundesliga

    Ich finde die Aufteilung super, zwar in jeder Liga 1-2 "Favoriten", aber alle anderen Kämpfe könnten meiner Meinung nach knapp bzw. spannend werden.

×