Jump to content
Ringertreff.de

Yoshi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Yoshi hat zuletzt am 20. Mai 2021 gewonnen

Yoshi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Yoshi

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    VFL

Letzte Besucher des Profils

951 Profilaufrufe
  1. Yoshi

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Ja, mir ging es aber eher um den Kader der Tigers. War letzte Saison schon recht dünn und jetzt sind noch 3 gute weg.
  2. Yoshi

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Mit Taran, Ivanov und Bayram sind schon 3 gute Deutsche nach Köba. Habe die Tigers schon Neuzugänge?
  3. Yoshi

    EM 2024 - Bukarest

    Sind die Streams jetzt alle Kostenpflichtig?
  4. Yoshi

    KSV Köllerbach 24/25

    Und für die Tigers, die eh einen kleinen Kader hatten, ein erheblicher Verlust!
  5. Yoshi

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Weiß jemand ab wann Tickets für die Olympischen Spiele gebucht werden können? Oder sind alle Veranstaltungen schon ausverkauft?
  6. Yoshi

    Oberliga Hessen

    sagen wir mal es wären 18 Mannschaften geworden, also 3 Gruppen á 6 Mannschaften. Wären somit 10 Kämpfe, statt der 16 Kämpfe bei der 2-gleisigen. Und 6 Kämpfe kosten schon ne Stange... und als 3., 4. oder 5. in Liga A gibt es doch keine Kämpfe gegen den 3., 4. oder 5. der Liga B, zumindest höre ich das jetzt zum ersten mal.
  7. Yoshi

    Oberliga Hessen

    Essen, Merken und die Löwen wären bei einer 3-gleisigen 2.BL geblieben. Wurde dem DRB auch so mitgeteilt. Und Gailbach hat selbst gesagt, dass sie runter möchten.
  8. Yoshi

    Oberliga Hessen

    Es gab 3 Rückzüge (bisher). Löwen, Merken und Essen.
  9. Yoshi

    Oberliga Hessen

    Der DRB hat doch Vereine für die 2. BL gesucht. Sie mussten nicht absteigen. Sie wollten runter!
  10. Yoshi

    Oberliga Hessen

    Gailbach hätte ja drin bleiben können. Dann hätte der DRB auch die 3 gleisige 2. BL einführen können. Glaube nicht, dass sie wieder hoch wollen.
  11. Yoshi

    2 Bundesliga Staffel Süd

    stimmt beides, einfacher weg und 3 Derbys
  12. Yoshi

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Rimbach und Reilingen hatten in der Saison 23/24 bei 7 Auswärtskämpfen ca. 1300km Saison 24/25 nach dem Rückzug von den Kurpfalz Löwen 6 Auswärtskämpfe mit 2100km... und ein Derby weniger
  13. Yoshi

    2 Bundesliga Staffel Süd

    vielleicht wird es noch eine eingleisige 2. Liga
  14. Yoshi

    2 Bundesliga Staffel Süd

    geplant sind doch 3 Gruppen

×