Jump to content
Ringertreff.de

Yoshi

Mitglieder
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Yoshi last won the day on May 20 2021

Yoshi had the most liked content!

About Yoshi

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    VFL

Recent Profile Visitors

415 profile views
  1. Yoshi

    ASV Mainz 88 21/22

    Ringen um jeden Preis? Ich finde die Gesundheit geht vor! Alle Vereine sind unter gewissen Voraussetzungen in die Liga gestartet. Unter anderem, dass Zuschauer zugelassen sind. 2G+ wäre am sichersten, aber ich denke jeder Verein hat ein paar ungeimpfte Sportler und dann wird es schwierig eine komplette Mannschaft zu stellen. Zur Not ohne Zuschauer? Damit sich von denen niemand ansteckt? Was ist mit den ehrenamtlichen Helfern im Verein (meist ältere Leute)? Ich will keinen von denen auf Intensiv besuchen... Die meisten Gruppen sind doch entschieden. Vorrunde asap beenden und im neuen Jahr mit den Play Offs starten!
  2. Yoshi

    RC Merken 21/22

    Wenn Merken drauf bestanden hätte, dann wäre er vielleicht nachgeholt worden. Aber macht für Merken ja keinen Sinn.
  3. Yoshi

    1.KT KSV Witten-RC CWS Düren-Merken

    An der Waage gab es keine Punktüberschreitung. Erst nach Korrektur der Punkte. und weshalb wurden bisher bei ÜG die Punkte nicht korrigiert? (Siehe 61 Greco Comparetto Köba)
  4. Yoshi

    ASV Mainz 88 21/22

    Ein Defekt der Waage lag doch nicht vor!? Warum sollte man Mainz dann eine Ersatzwaage zur Verfügung stellen? Wie hier schon geschrieben wurde, ich denke er hat sich gewogen, hatte 300 Gramm drunter und dann halt zu viel getrunken…
  5. Yoshi

    1.KT KSV Witten-RC CWS Düren-Merken

    Was genau steht denn im Regelwerk?
  6. Yoshi

    Saison 2021/2022

    Beschränkt die Kader mit Hilfe der Punkte. Bsp. darf ein BL Kader max. 50 Punkte betragen. Aufsteiger bekommen im ersten Jahr 60 Punkte. Und im Mannschaftskampf kann ich stellen wen ich möchte (min. 6 deutsche kann ja bleiben), aber ich brauche als Verein diese Rechnerei nicht mehr. Und dann kann es nicht mehr passieren, dass Burghausen die besten deutschen verpflichtet und die restlichen Mannschaften Ringer mit Landesliganiveau stellen muss. 2. Liga mit max 2 Ausländern bzw. 2 Ringer, die ihren Wohnsitz außerhalb von Deutschland haben. Viele Vereine arbeiten an der Integration von Sportlern mit Migrationshintergrund, dürfen diese dann aber nicht aufstellen.
  7. Yoshi

    TUS Adelhausen 21/22

    Grund für die Verspätung war doch Schneefall. Den Wetterbericht kann man sich im Vorfeld angucken. Und in Bayern sollte man sich mit Schnee auskennen. Für die Verspätung gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung. Burghausen ist zu spät losgefahren. Das Adelhausen sich dagegen wehrt ist nachvollziehbar! An der Klage ist der DRB selbst schuld.
  8. Yoshi

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Schorndorf kann man sicher kritisieren. Aber wie sieht es mit dem Sportler aus? Was ist eine Zusage heute noch Wert? Worauf kann man sich als Verein noch verlassen. Jeder Verein weiß wie der Hase heute läuft, aber an sein Wort sollte man sich halten! Zumindest ist das meine Meinung!
  9. Yoshi

    Info

    https://www.ringen-nrw.de/Dokumente/News/News-2020/Kandidatur-Praesidium-DRB.pdf
  10. Yoshi

    Wechselbörse BL 2020

    Welches Ziel sollten Sie denn nach dem letzten Platz 2018 und dem letzten Platz 2019 haben? Playoffs?
  11. Yoshi

    Wechselbörse BL 2020

    Was ist denn mit dem Baran?
  12. Yoshi

    Bundesliga Saison 20/21

    2 Interessierte DRL Vereine zurückholen und 4 Gruppen machen!!!!
  13. Yoshi

    Aufsteiger Bundesliga

    Dann hoffen wir mal, dass hier die Leute, die darüber Entscheiden, mitlesen!
  14. Yoshi

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Und das ließ sich nach dem Kampf nicht mehr feststellen? Was passiert, wenn kein Sani da war? Wiederholung wohl kaum, oder?

×