Jump to content
Ringertreff.de

Achselwurf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Achselwurf

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    kein Verein

Letzte Besucher des Profils

393 Profilaufrufe
  1. Achselwurf

    2. Bundesligaeinteilung

    wenn ich mir die Ergebnisse der Gaibacher und Lünen anschaue, glaube ich nicht das es Ihnen an Ausländer fehlt.
  2. Achselwurf

    2. Bundesligaeinteilung

    LOL Tigers sind nur letzter weil Schifferstadt zurück gezogen hat und gestrichen wurden. Dann die fragwürdigen Ergebnisse in den letzten Kämpfen. sieh dir die Tabelle an und die Kampfpunkte + und - das sagt alles Tigers haben das zweit beste Ergebnis. und bei Essen-Dellwig gab es ebenfalls merkwürdige Ergebnisse in der Schluss fasse der Saison. Da waren die SRL aber klüger und haben es sportlich auf der Matte ausgetragen. Ach so die Tigers wurden dann noch doppelt bestraft da der VfK in der Rückrunde nur gegen die Tigers gerungen hatte und danach nach dem sie verloren haben ihre Mannschaft abgemeldet haben. So bekammen sie auch noch die 2 Mannschaftspunkte abgezogen. Also letzter eigentlich Schifferstadt nicht Tigers und wenn die Löwen wegen Dopingverdacht (steht noch aus) Punkte abgezogen bekommt, dann wären die Löwen 7. und somit vorletzter.
  3. Achselwurf

    2. Bundesligaeinteilung

    wieso schwerer machen? Ich glaube nicht das Gailbach oder Lünen gegen Essen-Dellwig oder die Wrestling Tigers gewinnen können. Also wird es doch sowiso im Kampf Gailbach gegen Lünen entschieden, wer von beiden aufsteigen wird.
  4. Achselwurf

    2. Bundesligaeinteilung

    Alles sehr merkwürdig!!! Warum ringen Lünen und Gailbach nicht um den Aufstieg der Gewinner steigt auf? Essen-Dellwig und die Tigers wollen ja drinnen bleiben. Diese beiden Mannschaften sind ja am meisten betroffen von den Unstimmigkeiten die es in der II. Liga gab. Jetzt werden sie noch gestraft mit diesem Turnier und müssen dafür wieder viel Geld in die Hand nehmen, was sie besser für die Neue Saison gebraucht hätten. Warum darf Weingarten direkt aufsteigen und kann Geld sparen und schon in Neue Sportler investieren, wie man ja hier lesen kann? Was ist eigentlich mit dem Dopingfall von Ladenburg? Gibt es da schon ein Urteil?
  5. Achselwurf

    ASV Schorndorf 21/22

    nicht euer ernst oder? Alfaraj ist eine Maschine im greco!!!

×