Jump to content
Ringertreff.de
Kobe

Hösbach - Schondorf

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Büffel:

Warum? Bei einem Vereinswechsel ist ein Sportler für den alten Verein nicht mehr startberichtigt. Unabhängig von einer Lizenz. Falls ihr euch erinnert, hat Burghausen den Muszukajev Wechsel damals auch im Dezember gezogen, eine Lizenz gab es erst zur nächsten Saison.

Also möglich ist das definitiv.

Da hast du recht. Das stimmt. Allerdings glaube ich nicht daran, dass Mosebach für Hösbach ringen wird. Nicht nach dem Ding jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich nehme alles zurück, was ich in Bezug auf Hösbach gesagt habe. Der Verein, hat somit korrekt gehandelt. Sie hätten Karan Mosebach nicht beim DRB anzeigen müssen, hatten aber das Recht dazu. Ich bin davon ausgegangen, dass sie das kurz vor Kampfbeginn gemacht haben, dies Frage hatte ich auch im Forum gestellt. Mit der Erklärung von Hösbach weiss ich nun mehr und verstehe ihre Vorgehensweise. 

Schuld an der ganzen Sache trägt für mich ausschließlich der Sportler selbst und der ASV Schorndorf, der es auch erneut nicht geschafft hat sich zu der Thematik zu äußern. Transparent sieht anders aus. 

Sorry Hösbach für meine vorherige, harsche Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Sachverhalt bzw. die Problematik dem DRB bereits seit März bekannt war, wäre der DRB sicherlich gut beraten gewesen, die beiden Vereine und den Sportler darüber zu informieren, weshalb er für Schondorf eine Lizenz erhält.

Da der DRB aber nie an etwas schuld ist, wird wohl alles so bleiben wie es ist. Es bleibt die Hoffnung, dass der RA zeitnah über den Sachverhalt entscheidet.

Gibt es eigentlich schon einen Entscheidung bzgl. des Ergebnisses Kleinostheim-Schorndorf? Ist ja nicht ganz unwichtig bei der aktuellen Tabellensituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb joaalen:

Ich persönlich nehme alles zurück, was ich in Bezug auf Hösbach gesagt habe. Der Verein, hat somit korrekt gehandelt. Sie hätten Karan Mosebach nicht beim DRB anzeigen müssen, hatten aber das Recht dazu. Ich bin davon ausgegangen, dass sie das kurz vor Kampfbeginn gemacht haben, dies Frage hatte ich auch im Forum gestellt. Mit der Erklärung von Hösbach weiss ich nun mehr und verstehe ihre Vorgehensweise. 

Schuld an der ganzen Sache trägt für mich ausschließlich der Sportler selbst und der ASV Schorndorf, der es auch erneut nicht geschafft hat sich zu der Thematik zu äußern. Transparent sieht anders aus. 

Sorry Hösbach für meine vorherige, harsche Kritik. 

Vielleicht kommt ja noch was von Schorndorf. Seit 20.11. ist auf deren Homepage nix mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb kraftakt:

Schnell noch versuchen das Image aufzupolieren bevor das Urteil kommt ;-)

Was soll so ein Kommentar? Hösbach hat lediglich die Sachlage klar gestellt. Von Schorndorf kommt ja gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Shadow:

Was soll so ein Kommentar? Hösbach hat lediglich die Sachlage klar gestellt. Von Schorndorf kommt ja gar nichts. 

Die müssen ja erst das Urteil Abwarten.

Laufendes Verfahren.

Aber irgendwas muss ja Falsch gelaufen sein bei Hösbach da sie  kein Recht bekommt sondern es für Schorndorf postiv ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, wie Hösbach schreibt, hätte die Lizenz vom DRB nicht erteilt werden dürfen und zudem hätte bereits der DRB eine Anzeige erstatten müssen.

Im Ergebnis wurde die Lizenz zu unrecht erteilt und Mosebach wäre bei seinen bisherigen Einsätzen zu streichen. Im schlimmsten Falle könnten sogar die beiden Kämpfe mit 40 : 0 zugunsten von Greiz und Markneukirchen gewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Shadow:

Was soll so ein Kommentar? Hösbach hat lediglich die Sachlage klar gestellt. Von Schorndorf kommt ja gar nichts. 

Kommt noch.Sie warten erst aufs Urteil.Dann hat man was fixes zu Berichten.

Was soll Schorndorf berichten ?

Das Mosebach vielleicht gesperrt werden soll was aber nicht mehr Eintrifft da es pro Schorndorf ausgeht.

Umsonst die Medien und Sponsoreb  wild gemacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×