Jump to content
Ringertreff.de

Obi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Obi hat zuletzt am 24. September 2023 gewonnen

Obi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Obi

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Obi

    Qualifier Paris Olympics 2024

    Laut Main-Echo bekommt Stas David Wolf das erste Turnier in 75, Stechele und Lehr ringen aus.
  2. Obi

    Hösbach - Kleinostheim

    Wenn er beide abklopft gewinnt Hösbach 15:13. Kleinostheim hat es geschafft, enge Kämpfe knapper zu verlieren und die in denen sie favorisiert waren, deutlicher zu gewinnen, deshalb ist der Sieg dann auch in Ordnung.
  3. Obi

    AC Lichtenfels 21/22

    Das ist doch genau das was ich sage. Bleib mal locker.
  4. Obi

    AC Lichtenfels 21/22

    Das sehe ich anders. K.P. Schmitt hat zu entscheiden, ob 71,0 oder 71,1 und nicht die Waage neu starten zu lassen.
  5. Obi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    57FR: 5th-Place Playoff: Zavur UGUEV (AIN) df. Meirambek KARTBAY (KAZ), 4-0 65FR: 5th-Place Playoff: Rahman AMOUZAD (IRI) df. Maxim SACULTAN (MDA) by TF, 10-0, 4:27 74FR: 5th-Place Playoff: Georgios KOUGIOUMTSIDIS (GRE) df. Turan BAYRAMOV (AZE) by Disq.,6:00 (8-8) 86FR: 5th-Place Playoff: Javrail SHAPIEV (UZB) df. Magomed SHARIPOV (BRN), 3-1 97FR: 5th-Place Playoff: Ibrahim CIFTCI (TUR) df. Abdulrashid SADULAEV (AIN) by Inj. Def. 125FR: 5th-Place Playoff: Abdulla KURBANOV (AIN) df. Daniel LIGETI (HUN), 8-3 60GR: 5th-Place Playoff: Mehdi MOHSEN NEJAD (IRI) df. Gevorg GHARIBYAN (ARM), 7-0 67GR: 5th-Place Playoff: Slavik GALSTYAN (ARM) df. Amantur ISMAILOV (KGZ) by TF, 8-0, :59 77GR: 5th-Place Playoff: Aram VARDANYAN (UZB) df. Demeu ZHADRAYEV (KAZ), 5-4 87 GR: 5th-Place Playoff: Nursultan TURSYNOV (KAZ) df. Islam ABBASOV (AZE) by TF, 8-0, 2:14 97GR: 5th-Place Playoff: Abubakar KHASLAKHANAU (AIN) df. Mindaugas VENCKAITIS (LTU) byFall, (5-1) 130GR: 5th-Place Playoff: Lingzhe MENG (CHN) df. Romas FRIDRIKAS (LTU), 1-1 50WW: 5th-Place Playoff: Evin DEMIRHAN (TUR) df. Alisson CARDOZO (COL), 4-1 57WW: 5th-Place Playoff: Anhelina LYSAK (POL) df. Elvira KAMALOGLU (TUR) by Fall, 1:56 (8-4) 53WW: 5th-Place Playoff: Jonna MALMGREN (SWE) df. Maria PREVOLARAKI (GRE) by Fall, 2:09 (2-0) 62WW: 5th-Place Playoff: Luisa NIEMESCH (GER) df. Bilyana DUDOVA (BUL), 3-2 68WW: 5th-Place Playoff: Ami ISHII (JPN) df. Emma BRUNTIL (USA), 2-0 76WW: 5th-Place Playoff: Milaimys MARIN (CUB) df. Catalina AXENTE (ROU) by Fall, :49 (8-0) Habe das aus den Tagesberichten der UWW zusammengesucht.
  6. Obi

    Oberliga Hessen

    Laut Liga-db Gastringer
  7. Obi

    Info

    Volle Zustimmung. Ist ja nicht so, dass man 2 Wochen in Georgien war. Dort gab es sicherlich genug Möglichkeiten.
  8. Obi

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Beim Sport aufs Gaspedal drücken um dann bei den Siegerehrungen alle Zeit der Welt zu haben. Sollte die DM im nächsten Jahr wieder in diesem Format stattfinden, sollte man den Zeitplan überarbeiten. Hoffnungsrunde GR erst am Sonntag wäre ne Idee.
  9. Obi

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Mein letzter Kommentar war auf den Stream bezogen. Die Tonsignal wurde übertragen, aber kein Bild. Zu dem Kommentator kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
  10. Obi

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Ich bin bei dir, dass der Stream heute gut läuft. Es ist aber schade, wenn du den Kommentator hörst, aber nur ein Standbild zum aktuellen Kampf hast. Mittlerweile läuft es ja wieder einwandfrei.
  11. Obi

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Geht bei euch Matte 3? Ich sehe schon seit Minuten nur ein Standbild
  12. Obi

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Pünktlich zum Halbfinale der Männer läuft der Stream auf Matte 4 wieder nicht. Klasse Leistung des Anbieters
  13. Obi

    Deutsche Meisterschaften in Heidelberg

    "Deutscher Meister" ist doch mittlerweile fast schon ein Titel ohne Wert. Für internationale Einsätze wird in der Nationalmannschaft ausgerungen und in der Bundesliga hast du ggf. mehr Ringerpunkte. So traurig das auch ist.
  14. Obi

    Wechsel 2023

    Es besser temperierte Schlappeseppel könnte es sein. Die Hausmacher mit Sicherheit nicht, denn die Wolliworscht ist herausragend. Spaß bei Seite. Ab einem gewissen Niveau muss man nicht nur sportlich erfolgreich sein, sondern auch seine 5-10 Jahre monetär optimal nutzen. Wechsel sind an der Tagesordnung, ich finde man sollte das nicht zu heiß kochen. Ich finde nur schade, dass Herr Sokolowski öffentlich jammert, das Budget dann aber doch nicht so gering zu sein scheint.
  15. Obi

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Ist jetzt kostenlos verfügbar

×