Jump to content
Ringertreff.de

Obi

Mitglieder
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Obi

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Obi

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Habe den Kampf nun auch gesehen. Als Außenstehender fragt man sich natürlich "was machen die eigentlich, wenn sie trainieren?" Allerdings ist es sicherlich als Sportler auch sehr frustrierend, wenn man sein gesamtes Leben auf den Sport auslegt und dann die gesteckten Ziele nicht erreicht werden. Daher sollte man doch in erster Linie seine Hut vor den Personen ziehen, die sich dem Unterfangen "Profiringer" annehmen.
  2. Obi

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Meiner Meinung nach ist Bolaghi die Nummer 1. Und ich bin mir sicher, dass er bei entsprechender Vorbereitung auch das Gewichtmachen verkraftet. Er kämpft aber am 23.5. MMA. Keine Ahnung, ob er überhaupt eine Option war. Letztendlich bleibt festzuhalten, dass wir im Freistil nur selten, im Greco sehr häufig und bei den Frauen oft international mithalten können. Was mir überhaupt nicht in den Kopf geht ist, wieso man in 77 nicht mehrere Personen gemeldet hat. Machen andere Nationen ja auch.
  3. Obi

    RC Merken 21/22

    Er war doch 2020 ohne Einsatz in Hösbach, bin mir aber nicht ob fest oder als Leihringer
  4. Obi

    Olympia Tokio 2020

    Deswegen hat er auch den Kampf gestern abgesagt.

×