Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

Wer war die höchste Instanz des DRB an der Waage? Und wie hat er entschieden. Ok zu ringen oder nicht ? habe ich richtig verstanden, dass der Mattenpräsident grünes Licht gegeben hat ? Ist der Mattenpräsident neutral ? Wenn die beiden letzten Fragen mit Ja beantwortet werden, dann ist die jetzige Wertung nicht ok 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Stedofri:

Wer war die höchste Instanz des DRB an der Waage? Und wie hat er entschieden. Ok zu ringen oder nicht ? habe ich richtig verstanden, dass der Mattenpräsident grünes Licht gegeben hat ? Ist der Mattenpräsident neutral ? Wenn die beiden letzten Fragen mit Ja beantwortet werden, dann ist die jetzige Wertung nicht ok 
 

Lustig :rofl2: wenn bei einer Polizeikontrolle der Ranghöchste anwesende Polizist eine Buße von 100 € verhängt im Gesetz steht aber 50 €  was musst du dann zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ..... wenn der Mattenpräsident keine Hautveränderung erkennt ist es klar. Weiß jemand wie es war ? Wenn er sagte, der kann eigentlich nicht Ringen, es liegt eventuell eine  Hautveränderung vor, aber ihr könnt es auf die Gefahr hin, dass Mainz Einspruch erhebt trotzdem machen, dann sieht es anders aus. 
Das Beispiel des Polizisten passt leider gar nicht, aber freue mich, dass Du so leicht zu erfreuen bist.

aber alles egal ... Ringen wieder ein dämliches Bild abgegeben und gegen Burghausen ist für beide eh Schluss..... wenn es Mainz noch schafft , gibt es gegen Burghausen eine nie dagewesene Halbfinalklatsche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Stedofri:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ..... wenn der Mattenpräsident keine Hautveränderung erkennt ist es klar. Weiß jemand wie es war ? Wenn er sagte, der kann eigentlich nicht Ringen, es liegt eventuell eine  Hautveränderung vor, aber ihr könnt es auf die Gefahr hin, dass Mainz Einspruch erhebt trotzdem machen, dann sieht es anders aus. 
Das Beispiel des Polizisten passt leider gar nicht, aber freue mich, dass Du so leicht zu erfreuen bist.

aber alles egal ... Ringen wieder ein dämliches Bild abgegeben und gegen Burghausen ist für beide eh Schluss..... wenn es Mainz noch schafft , gibt es gegen Burghausen eine nie dagewesene Halbfinalklatsche 

Ich denke das wissen die Mainzer, aber für die Red Devils auch. Burghausen hat zur Zeit eben die beste Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@StedofriWas du sagst ist doch nicht richtig. Der Mattenpräsident hat die Hautveränderung auch erkannt und im Protokoll festgehalten. Er hat nur aufgrund der Intervention vom Heilbronner Arzt, der sich als Verbandsarzt zu erkennen gegeben hat, den den Ringer zum Kampf zugelassen

Regeltechnisch durfte er das aber nicht, weil kein Attest vorlag. Und es stand Heilbronn ja frei, einen Ersatz Ringer auf die Liste aufzunehmen, der bei Abweisung des 61 kg Mannes als Ersatz hätte Ringen dürfen. Das hat Heilbronn versäumt und ich verstehe nicht warum? Das hatte ich ja schon in vorigen Kommentaren hinterfragt. 

Und nur weil der Mattenpräsident der ranghöchste Entscheider in dem Moment war, heißt es ja nicht, dass er alles entscheiden kann. So sah es eben auch der Rechtsauaschuß. 

Meine Meinung nach  ist es für Mainz nicht möglich den Rückstand aufzuholen. 

Der Drops ist gelutscht und das Halbfinale wird Heilbronn gegen Burghausen sein. 

Weiß eigentlich jemand wie im Halbfinale die Heimrecht Situation aussieht? 

Wer zuerst hat Heimrecht  von den Halbfinalisten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilbronn ist für den Rückkampf natürlich favorisiert.

Aber in den nächsten Wochen werden bei allen Vereinen die Probleme mit den Freistellungen ausländischer Sportler losgehen. Es beginnt die Zielgerade für Olympia, viele müssen auch noch auf Qualifikationsturniere. Da werden zwangsläufig Sportler fehlen und es wird zu überraschenden Aufstellungen kommen. Da müssen nur mal zwei wichtige Ausländer bei Heilbronn auf einem Lehrgang sein, von dem sie nicht weg dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Ayaczi (5) - Kolompar (5) 1:0

61 Shabazyan (-2) - Metreveli (5) 0:4

66 Ersetic (1) - Krämer (3) 0:2

71 Kelekhsashvili (5) - Bolaghi (1) 2:0

75 Winter (-2) - Stäbler (4) 0:4

75 Demircin (5) - Obert (-2) 4:0

80 Akbudak (7) - Eisele (3) 2:0

86 Deml (2) - Friev (5) 0:3

98 Sever (3) - Zirn (3) 3:0

130 Seregelyi (3) - Popp (-2) 2:0

 

14:13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

57 Ayaczi (5) - Kolompar (5) 1:0

61 Shabazyan (-2) - Metreveli (5) 0:4

66 Ersetic (1) - Krämer (3) 0:2

71 Kelekhsashvili (5) - Bolaghi (1) 2:0

75 Winter (-2) - Stäbler (4) 0:4

75 Bizhoev (5) - Härle (-2) 4:0

80 Akbudak (7) - Eisele (3) 2:0

86 Deml (2) - Friev (5) 0:3

98 Sever (3) - Zirn (3) 3:0

130 Seregelyi (3) - Popp (-2) 2:0

 

14:13

Herr Büffel :-)

Es gehen immer noch keine 2 N Leute :-)

Man sollte denken du kommst vom Fach 

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×