Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AxNx:

Dorn gewinnt nicht gegen Bolaghi und Ersetic auch nicht gegen Kraemer meiner Meinung nach. 

Kann schon sein. Dorn und Bolaghi dürften noch nie gegeneinander angetreten sein.

Zu Kramer und Ersetic im Vergleich weiß ich leider auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant dieses schnelle DRB Urteil! 

Wo liegt jetzt genau der Unterschied zwischen einem fehlenden

Attest und nicht pünktlich über die Waage gehen? 

Folgende Gleichung :

- DRB Regeln + Löblein = Deutscher Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb ringding:

Interessant dieses schnelle DRB Urteil! 

Wo liegt jetzt genau der Unterschied zwischen einem fehlenden

Attest und nicht pünktlich über die Waage gehen? 

Folgende Gleichung :

- DRB Regeln + Löblein = Deutscher Meister 

Ich denke das man froh sein kann, dass diesmal schnell gehandelt wurde. Klar ist das vom letzten mal immer noch eine Sauerei. Aber das heißt ja nicht, dass das jetzt immer zu einer Farce verkommen sollte.

Aber ich kann deinen Kommentar verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dorn ringt nicht, Trainingsrückstand und noch nicht fit. Denke das Remel ringt, Stark außer Form. Kann einen knappen Sieg für Mainz geben. Red Devils sind durch. Glaube auch der Akbudak macht auf Eisele mehr wie eine 2. Entscheidend wie im letzten Jahr war der Vorkampf. Jetzt macht sich das fehlen von Müller und Dorn bemerkbar. Hoffen wir auf schöne und spannende Kämpfe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Holzo:

Kann schon sein. Dorn und Bolaghi dürften noch nie gegeneinander angetreten sein.

Zu Kramer und Ersetic im Vergleich weiß ich leider auch nichts.

Doch , im Training :) Im ernst, Bolaghi ist nicht mehr so stark wie früher. Demircin hätte da mehr rausholen müssen, eine klare 3 ! Wieso er die letzten 2 Min. nicht mehr Attackiert hat verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb hannipal:

Doch , im Training :) Im ernst, Bolaghi ist nicht mehr so stark wie früher. Demircin hätte da mehr rausholen müssen, eine klare 3 ! Wieso er die letzten 2 Min. nicht mehr Attackiert hat verstehe ich nicht.

Da bist Du natürlich besser informiert;-)

Ich denke neben dem Verlust von Müller und Dorn merkt man auch, dass die Ausländer in den unteren Klassen nicht stark genug sind, um oben mitzumischen. Ayaczi und Sahin haben mich nicht überzeugt. Hier wiegt der Abgang von Peker schwer. Stark und Remel waren meiner Meinung nach beide schonmal in besserer Form und Michalyk und Mantas sind wegen ihrer Punkte kaum sinnvoll in die Mannschaft einzubauen. Demircin hatte, wenn ich mich richtig erinnere, am Ende jedes Kampfes etwas mit der Luft zu kämpfen. Aber egal mit etwas Losglück hätte es trotz allem wieder für das Halbfinale reichen können. Mehr ist nicht drinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Vorrunde gegen den Nackenheimer  Eryilmaz , hat er sehr stark gerungen und hoch gewonnen. In Kleinostheim gegen Diehl  nicht überzeugend. Mit den beiden Türken in 57 und 61kg hast du recht. Eryilmaz und Demircin sind aktuelle Türkische Meister in 75 und 79 kg ! Ja, mit Peker wäre vieles besser. Burghausen scheint aber Kohle ohne Ende zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Überstürzer:

57 Ayazci (5)

61 Ashot (-2)

66 Ersetic (1)

71 GEO (5)

74 Bishoev (5)

74 Vinson (-2)

80 Akbudak (7)

86 deml (?)

98 Sever (3)

130 Reml (3)

 

Weiß nicht wie viele Punkte Deml hat.

Wie soll Vinson ins 74? du meinst bestimmt 75. Er hatte beim letzten Kampf 56.7 und ist J Ringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Überstürzer:

Ich denke das man froh sein kann, dass diesmal schnell gehandelt wurde. Klar ist das vom letzten mal immer noch eine Sauerei. Aber das heißt ja nicht, dass das jetzt immer zu einer Farce verkommen sollte.

Aber ich kann deinen Kommentar verstehen. 

Verstehen kann man das nicht. Deshalb ist und bleibt der Sport jedoch eine Randsportart... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte der Ringer vom Kampfgericht das ok für den Kampf? Wenn ja, dann verstehe ich die Wertung nicht. Wer entscheidet denn, ob ein Ringer kämpfen darf am Kampfabend? 
Mainz legt Einspruch ein ? Ok, aber ganz schwach. Sollten sich lieber für ihre Leistung schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schwach ? Der Ringer hatte klar erkennbar eine Hautveränderung. Mattenleiter sagt nein, kann nicht Ringen. Dann kommt H.P. S. Und sagt gegen das Regelwerk er kann! Nach 30 min. kommt Heilbronner DRB - Arzt erst mit dem Attest vorbei! Gehts noch? Schwach von den Red Devills, das man so ein Ringer über die Waage gehen läßt. Bei dem kleinen Kader :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Stedofri:

Hatte der Ringer vom Kampfgericht das ok für den Kampf? Wenn ja, dann verstehe ich die Wertung nicht. Wer entscheidet denn, ob ein Ringer kämpfen darf am Kampfabend? 
Mainz legt Einspruch ein ? Ok, aber ganz schwach. Sollten sich lieber für ihre Leistung schämen. 

Verstehe deinen Kommentar auch nicht. Warum schwach? Und warum schämen? Der Kader von Heilbronn ist doch klar erkennbar stärker. Gegen die kann man auch in der Höhe verlieren. Der Einsatz des 61kg Mannes war regelwidrig. Die Mainzer sollen ja schon auf der Waage auf die Verletzung des Regelwerkes hingewiesen haben, was der Mattenpräsident trotz besseren Wissens einfach übergangen hat.  Ich kann den Protest nachvollziehen. Sie haben ja recht bekommen. So hat sich das Kampfgericht unnötig lächerlich gemacht. Und der Heilbronner Arzt, der nach der Waage Attese für eigene Ringer schreibt, ebenfalls. Ich würde gerne die Urteilsbegründung lesen. Darknight, du kennst dich doch gut aus. Kann man das irgendwo einsehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×