Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

und wieso? Weil der Kampfrichter und Etlinger oben diskutieren anstelle anzupfeifen...

die mattenleiter nehmen sich viel zu wichtig und viel zu viel symbolik gibts da...

ich fand die Entscheidung korrekt.

 

Das mit dem wichtig nehmen ist richtig. Fakt ist aber, dass nach dem Kasperltheater bei den Versuchen 1 und 2, im dritten Versuch eindeutig Lörincz zu früh runter geht. Und nur das hätte bei der Challenge bewertet werden dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wieso geht den der Ewald immer noch mit?

 

Womöglich hat man keinen besseren !?

Also manche sollten sich echt schämen, so über einen langjährig verdienten Sportler zu schreiben. Das ist mitunter das Problem deutscher Athleten: Der fehlende Respekt! Auf gehts Marcel, hol Dir das Ticket!

 

Ich finde es rausgeschmissenes Geld, Leute wie Ewald auf internationale Turniere mitzunehmen... Wäre er 20, könnte man sagen, er lernt noch was dazu und kann die Erfahrung mitnehmen. Auch wenn er kein gutes Resultat holt. Aber so würde ich lieber einige Klassen leer lassen und Leute mit Aussicht auf Erfolg mehr fördern... Mit fehlendem Respekt hat das aber wenig zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Gewichtsklasse leer bleibt meckert jeder, dass man es doch wenigstens versuchen soll... Fährt der amtierende Deutsche Meister und immerhin 2.Platzierter der EuroGames (auch wenn glücklic) spricht man von rausgeschmissenem Geld...

 

Schlimmer ist es mit den Experten wirklich nur noch bei der DFB 11.

 

Ich persönlich muss sagen finde unbesetzte Gewichtsklassen nicht gut, verstehe aber teilweise die Beweggründe der Verantwortlichen. Insgesamt bin ich sogar der Meinung, dass die Nominierungskriterien des DRB momentan doch nachvollziehbar sind, wenn ich daran denke dass schon 7. Platzierte bei DM's international eingesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

66 Gr., Kampf um Platz 3: Thommesen NOR - Karecinski POL 7:1, nachdem der Norweger in der Hoffnungsrunde bereits den Bulgaren Konstantin Stas (ex RWG Mömbris-Königshofen) mit 4:0 Punkten besiegt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dubov hat der Konkurrenz ganz schön den Hintern versohlt, er war schon auf 61 Weltklasse aber 57 hat er dominiert. Sein Ausfall in der Liga hat uns damals richtig weh getan, das hat er hiermit nochmals bestätigt (auch wenn er natürlich in der Liga nicht auf 57 angetreten wäre). Schade!!! Selbst dem "Zorro" hat er schön den A.... versohlt! Bin auf seinen Auftritt bei Olympia gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Vladimir Dubov in diesem Gewichtslimit im Kampf um die olympischen Medaillen nicht als chancenlos an. Den Eindruck, den der Bulgare heute bei seinen vier überhöhten Siegen hinterlassen hat, war jedenfalls bärenstark. In meinen Augen war er heute der Ringer des Tages schlechthin, zumindest im Freistil. Genauso stark war der russische 59 kg-Mann Samal Semenov, der alle Kontrahenten, inklusive des Bulgaren Aleksandar Kostadinov, regelrecht demontiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×