Jump to content
Ringertreff.de

Dub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Dub hat zuletzt am 17. April 2016 gewonnen

Dub hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dub

  • Rang
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    RWG Mömbris-Königshofen
  1. Dub

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Super Leistung von Rettinger und Deml bei der Junioren DM! Glückwunsch!!!! Schade das uns Deml nach nur einem Jahr verlässt, hat eine starke Runde gerungen. Ich hoffe er kommt in der Bundesliga regelmäßig zum Einsatz. Vielleicht kommt er irgendwann wieder zurück nach Mömbris, würde mich freuen!
  2. Dub

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Die einen sagen 'so', die anderen 'so'! Scheinst ein Insider zu sein. :)
  3. Dub

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Also nicht gerade der Topfavorit auf den Titel bzw eine Play-off-Teilnahme. Schade das die RWG nicht an deren Stelle, oder noch besser, an deren Seite in der Bundesliga ist.
  4. Dub

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Sehe ich etwas nicht so. Ich denke sogar das die aktuelle DRB Bundesliga gut zu ihm passt! In der Oberliga kann er nur verlieren, in der Bundesliga sind die Erwartungen an ihn bei weitem nicht so hoch. Außerdem ringt er nicht bei einem Favoriten, damit wird er gar nicht mal so häufig auf die richtig starken Gegner treffen.
  5. Dub

    DM Freistil Bruchsal 2017

    Naja, "unser" Bulgare war jetzt zu Bundesligazeiten nicht gerade als Punktegarant verschrieen. Aber, er ist sicherlich kein schlechter. Um sich besser als die restlichen HES darzustellen, muss er sich aber gewaltig anstrengen. Zumal gerade in der 97er Klasse die HES zuletzt zweimal den Titel geholt haben, und auch in den Jahren davor unter den ersten Drei platziert waren.
  6. Dub

    DM Freistil Bruchsal 2017

    Aber nicht unbesiegbar!
  7. Dub

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Was häufig nicht nur in eine Richtung geht!
  8. Dub

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Sagen wir mal er hat vielmehr unglücklich agiert. Immerhin sind nicht nicht gerade viele Wertungen gegen ihn gefallen. Selbst der Turniersieger hat nur eine Wertung gegen ihn gemacht. Aber, wenn man sich nur die Platzierung ansieht, dann hast du natürlich recht.
  9. Dub

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten über das Treffen der Vereine am 27.11.2016 in Bad Staffelstein? Dort sollten doch Ligastrukturen etc vorgestellt werden. Oder fand das Treffen nach der Absage von Adelhausen nicht mehr statt?
  10. Dub

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Fakt ist, das in den vergangenen Jahren kein Verein die Meisterschaft in der Oberliga wiederholen konnte. Meistens hat der Meister einige Abgänge zu verkraften. Ich persönlich bin ein Befürworter des Aufstiegs. Am liebsten in die zweite Liga, aber die scheint es ja im nächsten Jahr nicht mehr zu geben.
  11. Dub

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Tim Müller auch deutscher Erstligist gewesen . Außerdem Ringen Dobrov und Jimi jetzt nicht mehr ( Jimi nur die ersten 2 Kämpfe , Dobrov nur die Hinrunde ) .Drago Stoiychev ist mMn kein guter Ringer , aber er hat halt unglaubliche Kraft und einen guten Durchdreher . Kein guter Ringer ist relativ. a) Hatte er schon für die RWG in der Bundesliga gerungen. b) Ist er in der aktuellen Runde ungeschlagen, und hat dabei starke Gegner wie z.B. Schwäbe besiegt. Aber ich gebe dir soweit recht, dass er in einer Bundesliga wohl kein sogenannter Siegringer wäre Warten wir mal ab wo die Reise unserer RWG noch hingeht.
  12. Dub

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Kurze Anmerkung! Es wurde gegen Ende der vergangenen Runde von einigen angeprangert, dass die RWG für die Fördermitgliedschaften keine Werbung macht. Das System wurde leicht verändert, und man hat es am ersten Kampftag via Flyer und Beilage beworben. Also keine Scheu, jetzt kann jeder den Worten Taten folgen lassen!
  13. Dub

    KSV Köllerbach 2015/16

    Und jetzt hat er sich locker für Olympia qualifiziert, und hat den Harth Bezwinger schön abgefrühstückt. Ich denke mit Dubov und Vereb haben sich die Köllerbacher gut verstärkt. Und zumindest in dieser Saison werden Beide aufgrund der Olympia Teilnahme topfit sein - somit gibt es kaum Europäer die einen der Beiden auf 85 bzw 66/61 schlagen können. ????????. In der Form hätten wir die Zwei während der letzten Endrunde benötigt! ???? Ich drücke den Köllerbachern zumindest fest die Daumen, vielleicht kann man ja für eine Überraschung sorgen.
  14. Dub

    Olympia 2016

    Vereb scheint wieder besser im Training zu stehen. Respekt, Olympia qualifiziert während Harth sich das ganze Spektakel wohl am heimischen Fernseher ansehen darf. Das war leider wieder mal nix.
  15. Dub

    Olympia 2016

    Dubov hat der Konkurrenz ganz schön den Hintern versohlt, er war schon auf 61 Weltklasse aber 57 hat er dominiert. Sein Ausfall in der Liga hat uns damals richtig weh getan, das hat er hiermit nochmals bestätigt (auch wenn er natürlich in der Liga nicht auf 57 angetreten wäre). Schade!!! Selbst dem "Zorro" hat er schön den A.... versohlt! Bin auf seinen Auftritt bei Olympia gespannt!!!

×