Jump to content
Ringertreff.de
Ring_go

KSV Ispringen 2018/19

Empfohlene Beiträge

Laut Zeitungsartikel besteht der Kader der kommenden Saison aus 25 Sportlern. Folgende Auflistung würde zumindest von der Anzahl her passen:

57 FR Otari Gogava

57 FR Marcel Ewald

57 GR Anders Rönningen

61 GR Ardit Fazljija

57/61 GR Ibrahim Fallacara

66 FR David Habat

61 FR Ivan Guidea

66 GR Frunze Harutunyan

66 FR Mihael Sava

66 FR Kevin Henkel

66 GR Mohammad Yeter

75/86 FR Kakhaber Khubezhty (N)

75 FR Martin Daum

75 GR Igor Besleaga

75 GR Aleksandar Maksimovic

75 GR Fabian Fritz

86 FR Michael Kaufmehl

86 GR Zakarias Berg

86 GR Konstantin Schneider

98 FR Shamil Erdogan

98 FR Radoslaw Baran

98 GR Felix Radinger

98 GR Ardo Arusaar

130 FR Nick Matuhin

130 GR Johan Euren

 

Aber was ist mit Lizatovic, Sokol, Ugurlu, Zugaj, Belonowski, Lam?

 

(die Abgänge von Zaidov, Buruian, Müller, Kasumov, Wagner, Güney, Sauer und Kessel sind ja bereits bekannt)

Die von Dir genannten 6 Ringer, darunter die drei Kroaten, sind nicht gewechselt bzw. haben keinen neuen Verein gefunden. Nachdem die 15 Ausländerlizenzen vergeben scheinen - die Richtigkeit der von der Pforzheimer Zeitung aufgeführten Namen der Ringer vorausgesetzt - war auch für Belonovski und Lam kein Platz mehr im Team. Von Ugürlü hatten sich die Ispringer meinem Kenntnisstand nach aufgrund von Dissonanzen oder Missverständnissen schon während der letzten Runde getrennt!

 

Deine Aufstellung müsste so völlig zutreffend sein. Fettgedruckt habe ich die Namen jener vier Ringer kenntlich gemacht, bei denen ich die jeweiligen Gewichtsklassen korrigiert habe. Bei den beiden Schweden Ardit Fazljija und Frunze Harutunyan hattest Du irrtümlich die Gewichtsklassen eingesetzt, in welchen Sie international antreten, bzw. die falschen Angaben der PZ übernommen. Bei Kakhaber Khubezhty RUS gehe ich stark davon aus, dass er auch gelegentlich im Freistil-Mittelgewicht und nicht nur im Weltergewicht zum Einsatz kommen wird. Dies wird insbesondere dann der Fall sein, wenn Michael Kaufmehl gelegentlich ins Halbschwergewicht aufrücken sollte, wovon ich ausgehe, dass dies hin und wieder passieren wird, da Radoslav Baran POL wahrscheinlich nicht an jedem Wochenende zur Verfügung stehen wird und der bärenstarke, in die Türkei eingebürgerte Russe Shamil Erdogan nach Ablauf seiner Dopingsperre am 05.10. und anschließender 90tägiger Wartefrist erst am 04.01.2017 einsatzberechtigt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also breiter aufgestellt? ich weis ja nich, was, wenn die suspendierten dann doch nicht ran duerfen. beispiel freistil bei 57 61 und 66 hast nur 3 leute zusammen. ok gerstenberger, aber da muss man halt groessere gegenpoints einrechnen. und was ist mit oehler?

 

edit. kann bitte einer der amins die beiden letzten beitraege von cayenne und mir nach nendingen verlegen. sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du die Ergebnisse aus Armemien her. Finde da nichts. Weder in UWW noch bei Foeldaek.

Machst Du mich mal bitte schlau?! Danke vorab!

Habe leider auch noch keinen Link mit Ergebnissen, bekomme sie von einem Bekannten vor Ort und aus den russischen Ringerforen mit..

 

A. Chakaev hat TÜ (11:0) gegen Volodya Frankilyan gleich in der ersten Runde gewonnen... Nun steht er im Finale geg einen der Lomtadze, Lasha glaub ich..

UP: auch grade in 01:43 min 11:0 über GEO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×