Jump to content
Ringertreff.de
Ring_go

KSV Ispringen 2018/19

Empfohlene Beiträge

muss man verstehen worauf du raus willst?

rede doch einfach Klartext oder formuliere deine Sätze so dass man es kapiert wenn du willst dass was diskutiert wird :)

Ich habe gehört das Kehrer im Gespräch ist. Ob da was dran ist... keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du Kehrer uns Eisele zum KSV?

Schon gut möglich... ob es sportlich gesehen sinnvoll ist bei KSV kann ich nicht beurteilen da ich sonstige Zu-/ Abgänge nicht kennen.

Sportpolitisch aber scheint die ganz DRL Geschichte für noch mehr Wirbel bei den Transfers zu sorgen wie sonst üblich.

Könnte mir gut vorstellen, dass Kehrer, der vom DRB eher enttäuscht sein dürfte, gerne zu einem DRL Verein wechselt.

Wohingegen vielleicht manche junge Perspektivringer die aktuell bei einem DRL Verein sind, über ein Wechsel in die BL nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh schwer von DRB aus. Der DRB kann nicht ohne seine Topteams, DRL ist mit 6 Teams waghalsig... Denke es wird einlenkende, klärende Gespräche geben die nächsten Wochen!

Das glaube ich weniger dass Ispringen unter dem DRB Ringt nach den Infos die ich so habe! Und Weingarten auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich dachte Eisele geht nach Weingarten?

Für die Oberliga oder was?

Und wo ringt dener Meinung nach Ispringen nächste Saison?

 

 

Was hat das jetzt auf einmal mit Ispringen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh schwer von DRB aus. Der DRB kann nicht ohne seine Topteams, DRL ist mit 6 Teams waghalsig... Denke es wird einlenkende, klärende Gespräche geben die nächsten Wochen!

 

Das wäre megapeinlich für alle Seiten. Für die DRL-Vereine, die damit ihr Versagen dokumentieren würden und um Wiederaufnahme betteln müssten. Und für den DRB ebenso, die damit erneut beweisen würden, dass Anmeldefristen und entsprechende Aussagen (wer bis zum 20. 12 nicht meldet ist draussen) für sie nichts zählen würde (wäre nix neues).

Beide würden sich absolut lächerlich machen.

 

Aber ich glaube - du hast recht - es wird so kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Geh schwer von DRB aus. Der DRB kann nicht ohne seine Topteams, DRL ist mit 6 Teams waghalsig... Denke es wird einlenkende, klärende Gespräche geben die nächsten Wochen!

 

Das wäre megapeinlich für alle Seiten. Für die DRL-Vereine, die damit ihr Versagen dokumentieren würden und um Wiederaufnahme betteln müssten. Und für den DRB ebenso, die damit erneut beweisen würden, dass Anmeldefristen und entsprechende Aussagen (wer bis zum 20. 12 nicht meldet ist draussen) für sie nichts zählen würde (wäre nix neues).

Beide würden sich absolut lächerlich machen.

 

Aber ich glaube - du hast recht - es wird so kommen. 

 

 

Die DRL-Vereine" haben doch z.B. mit der Mitbestimmung ein wichtiges Ziel erreicht.

Wenn jetzt noch die überfälligen Rücktritte von Werner und Wozniak kommen, dann steht doch einem "Zusammenschluss" nichts mehr im Wege.

Da hätten dann beide Seiten gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×