Jump to content
Ringertreff.de
Ring_go

KSV Ispringen 2018/19

Empfohlene Beiträge

 

Den Kaufmehl kannste aussortieren.Reichenbach für Koch auch kein Problem. Da gibt es genug TOP Leute für seine Position als Aufkäufer um die guten Ringer!

Ziemlich arrogant. Kaufmehl dieses Jahr gebraucht, normal sehr guter Deutscher. Reichenbach bringt die Leute auch weiter.

 

 

Reichenbach kann mit jungen Sportler nicht und mit den EU Leuten auch nicht da er kein Englisch spricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird Reichenbach so negativ dargestellt? Er ist ringerverrückt sonst würde er nicht die Entfernung nach Ispringen auf sich genommen haben. Das Projekt dort hatte doch etwas für sich. Jetzt steht er im Finale, der Erfolg spricht damit für ihn. Wenn er jetzt eine neue Herausforderung sucht oder aber den weiten Weg nicht mehr in Kauf nehmen möchte, so ist dies m.E. nur verständlich. Unser Sport braucht solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich nach den ganzen Sparmaßnahmen einiger Vereine musste Ispringen mit diesem Kader ins Finale kommen das ist nun kein Trainer Hexenwerk!

Er hat zum Beispiel Radinger und Henkel aus Adelhausen geholt und sie vielleicht ein maximal zweimal eingesetzt, wenn er dachte das sind Siegringer und hat dann gemerkt dass das nicht so ist dann hat er keine Ahnung ansonsten hat er sie nur geholt um Adelhausen zu schwächen das wiederum spricht für einen schlechten Charakter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich nach den ganzen Sparmaßnahmen einiger Vereine musste Ispringen mit diesem Kader ins Finale kommen das ist nun kein Trainer Hexenwerk!

Er hat zum Beispiel Radinger und Henkel aus Adelhausen geholt und sie vielleicht ein maximal zweimal eingesetzt, wenn er dachte das sind Siegringer und hat dann gemerkt dass das nicht so ist dann hat er keine Ahnung ansonsten hat er sie nur geholt um Adelhausen zu schwächen das wiederum spricht für einen schlechten Charakter!

kann man so nicht stehen lassen. Adelhausen hatte kein gesteigertes Interesse Kevin Henkel zu halten. Sein Abgang nach teilweise ganz schwachen Leistungen war klar.

Im Fall Felix Radinger war es so, dass der TUS am 30 oder 31.05 Felix die Freigabe erteilt hat. Dies hätte man nicht machen müssen, hat aber der Bitte entsprochen. Von dem her gibt es aus meiner Sicht nichts an Ispringen oder Bernd Reichenbach zu kritisieren was diese Wechsel angeht.

Hexenwerk oder nicht und egal wie man zu B.R. steht - eines muss man ihm lassen - seine Mannschaften sind meist sehr gut auf den Gegner eingestellt und vor allem konditionell meist topfit. Dies war in Triberg immer der Fall und jahrelang auch in Adelhausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

n - seine Mannschaften sind meist sehr gut auf den Gegner eingestellt und vor allem konditionell meist topfit. Dies war in Triberg immer der Fall und jahrelang auch in Adelhausen

 

das mit der Kondition hat bei Radinger aber nicht so richtig hingehauen......;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man mit dem Kader ins Finale kommen muss. Als ich mir vor der Runde alle Kader betrachtet hatte, war für mich sogar das Halbfinale sehr fragwürdig. Vielmehr hatte Ispringen zum einen das Glück im Gegensatz zu anderen Vereinen wie vor allem Adelhausen, VFK und zum Schluss dann auch Aalen (Demirtas) größtenteils von Verletzungen der Leistungsträger verschont zu bleiben und zum anderen, da muss man ihnen einfach auch mal Respekt zollen, haben sie alle Ringer, die im Kader stehen auch auf die Matte bringen können. Und da muss sich vor allem Aalen angegriffen fühlen. Man braucht sich nicht mit Akgül oder Sat schmücken im Vorfeld, wenn mann sie niemals zu Gesicht bekommt. Auch Nendingen hat Tulbea nicht einmal bringen können (Gründe sind nebensächlich). Weingarten hat ja sogar 3 Hochkaräter im Kader, die nicht einmal da warn, aber die haben halt schon genug Qualität, um auch so Meister zu werden. Man darf sagen, mit dem Etat und der Anzahl an Neuverpflichtungen, die Ispringen in den letzten zwei Jahren getätigt hat, muss das Finale das Ziel sein, aber das mit diesem Kader zu schaffen, halte ich letztlich eher für eine Überraschung und Ispringen darf sich für deren Arbeit bestätigt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man mit dem Kader ins Finale kommen muss. Als ich mir vor der Runde alle Kader betrachtet hatte, war für mich sogar das Halbfinale sehr fragwürdig. Vielmehr hatte Ispringen zum einen das Glück im Gegensatz zu anderen Vereinen wie vor allem Adelhausen, VFK und zum Schluss dann auch Aalen (Demirtas) größtenteils von Verletzungen der Leistungsträger verschont zu bleiben und zum anderen, da muss man ihnen einfach auch mal Respekt zollen, haben sie alle Ringer, die im Kader stehen auch auf die Matte bringen können. Und da muss sich vor allem Aalen angegriffen fühlen. Man braucht sich nicht mit Akgül oder Sat schmücken im Vorfeld, wenn mann sie niemals zu Gesicht bekommt. Auch Nendingen hat Tulbea nicht einmal bringen können (Gründe sind nebensächlich). Weingarten hat ja sogar 3 Hochkaräter im Kader, die nicht einmal da warn, aber die haben halt schon genug Qualität, um auch so Meister zu werden. Man darf sagen, mit dem Etat und der Anzahl an Neuverpflichtungen, die Ispringen in den letzten zwei Jahren getätigt hat, muss das Finale das Ziel sein, aber das mit diesem Kader zu schaffen, halte ich letztlich eher für eine Überraschung und Ispringen darf sich für deren Arbeit bestätigt fühlen.

Auch den Ispringer Erdogan haben wir diese Runde (noch) nicht gesehen. Ebenso der vierte Schwede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es aber auch egal war bisher. Haben ja Baran in 98, der bis auf Nurov un Ceban auch alle im Griff hat normalerweise. Fazlija entzieht sich meiner Kenntnis, aber seh ihn nicht als Punktegarant, zudem ist dort Fallacara für die Deutschquote quasi gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×