Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Könnte gut sein er ist mit Abstand der schwächste deutsche und ich glaub zufrieden sind sie auch nicht so mit ihm nur finde ich muss man im deutsch Bereich bei Nendingen schon nachlegen

Genau... bevor der ASV noch absteigt! Labert doch nicht immer so eine Scheiße Leute. Muss es denn immer der Deutsche Meister sein? Reicht nicht auch mal der Vizemeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gut sein er ist mit Abstand der schwächste deutsche und ich glaub zufrieden sind sie auch nicht so mit ihm nur finde ich muss man im deutsch Bereich bei Nendingen schon nachlegen

 

Haben doch schon 2 neue Deutsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Könnte gut sein er ist mit Abstand der schwächste deutsche und ich glaub zufrieden sind sie auch nicht so mit ihm nur finde ich muss man im deutsch Bereich bei Nendingen schon nachlegen

 

 

Haben doch schon 2 neue Deutsche!

Wenn von Zugängen ist doch noch nichts bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke am besten passt er aber nach Westendorf, mehr Stimmung als dort bekommt er nirgends, und für das Taschengeld mehr aus einer Mannschaft wegwechseln, die meines Erachtens seit langer Zeit Top ist ist unnötig. Kameradschaft bekommt er nirgends mehr als dort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ihn geht es aber auch in Zukunft darum, sich als Nr.1 in Deutschland durchzusetzen. Wir wissen ja alle, dass die Deutschen Meisterschaften nicht ausschlagebend sind für die EM und WM. Da würde es schon Sinn machen, dass er auch in der Bundesliga, wöchentlich gegen Weltklasse ringt und den Fokus mehr auf sich lenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein schwieriges Thema!

 

Ich muss dem "Deutschen Meister" zum Teil Recht geben.

 

Aus der sportlichen Sicht wäre 1. Bundesliga für Kraemer durchaus mal interessant. Problem dabei ist nur: Macht es Sinn in die 1. Liga zu wechseln und dort wird ihm eine bestimmte Anzahl von Kämpfen/Geld versprochen die er dann nicht bekommt. Ich würde es dem Jungen gönnen aber meine Meinung ist, dass er verheizt wird. Es würde mir für so einen sympathischen Sportsmann leid tun wenn er dann nur der "Quoten-Deutsche" ist.

 

Ich denke auch, dass er sehr gut nach Westendorf passt. Hier hat er beste Voraussetzungen, Stimmung, Kameradschaft, Training, Vereinsstruktur bzw. Politik und ist im Moment das Aushängeschild im Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×