Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

der starke Edgar Babayan 86 Gr kommt von Aachen nach 1 Jahr 2 Liga zurück in Liga 1. Der ist stark. hatte nur wenige kämpfe verloren vor 2 Jahren.... z.B. nur ganz knapp verloren gegen Bacsi aber 6-2 gegen Petterson gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der starke Edgar Babayan 86 Gr kommt von Aachen nach 1 Jahr 2 Liga zurück in Liga 1. Der ist stark. hatte nur wenige kämpfe verloren vor 2 Jahren.... z.B. nur ganz knapp verloren gegen Bacsi aber 6-2 gegen Petterson gewonnen

Und wohin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal stark von Thiele aus in Nendingen.

Thiele top

Scherf für 61 wäre auch gut vielleicht noch jemand für 66 griechisch da ich nicht glaube das cataraga nochmal 66 mach und raiser die ganze Runde Ringen lassen ist ja auch nichts. Außerdem glaube ich bräuchte man noch jemand in 86 griechisch glaube mit zugaj rechne ich auch nicht mehr so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde halt perfekt passen. Nendingen zahlt mit Ispringen am meisten, haben keinen deutschen in 98 und 130 und werden auch nächstes Jahr Topfavorit sein. Könnte bei Nendingen auch wirklich beide oberen Klassen besetzen als Variante, was in Ispringen nicht mehr gegeben wäre nach dem Kauf von Matuhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns danach geht, was perfekt passt, könnte Erik auch nach Luckenwalde wechseln, da sie ja nun gemeldet haben, aber irgendwie ja die Verluste von Weiss und Matuhin kompensieren müssen. Zumal man von Leipzig nur 2 Stunden mit dem Auto braucht.

Aber wahrscheinlich auch nur ein frommer Wunsch. Wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×