Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Natürlich fordert er mehr, was auch verständlich ist. Er würde ja gerne bleiben, aber wenn andere Vereine ein Vielfaches bieten, kann man ihm das nicht übel nehmen. Der VFK wäre trotzdem konkurenzfähig, abgesehen von Nendingen und Ispringen (nächstes Jahr). Die Frage wird bloß sein, ob man das finanzieren kann. Da werden wir morgen schlauer sein. Wird eine harte Nacht, voller Ungewissheit, das muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf den Thread zurück zu kommen. Bin gespannt wo die RWGler unterkommen. Ist ja für so ziemlich jeden etwas dabei.

 

Allen voran Euren, Khub, Valdes, evtl. Ferdinand Bacsi... usw.

 

Bei dem ein der anderen wird es generell interessant ob er überhaupt nochmal in der BuLi ringt. Speziell die Schweden-Abteilung. Denen, Euren & Petterson im speziellen, scheint es schon sehr gut hier gefallen zu haben.

 

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat Schifferstadt doch schon

 

 

130 gr Böhringer

98/130 fr O.Wagner

86 fr Plodek

75 gr Bancyz

61-66 fr Wagner

57-61 gr Scherer

 

werden ja eine Menge Deutsche bei Luwa frei und in Mömbris sollten sie zurückziehen noch

 

130 fr Ferdinand

98 gr Otto

75 gr Dürrmaier

66/75 gr Fetzer

66 gr Hoffmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so anschaue welche Ringer alles so gehandelt werden drängt sich Luckenwalde ganz gut auf was einen Rückzug angeht.

Das die RWG zurückzieht haben hier bereits zwei Schreiber vor mir "verkündet" (wo auch immer diese Ihre Information her haben).

Wird wohl was dran sein. Auch weil einige RWG Ringer hier schon als Transfers im Gespräch sind.

 

Fristende ist laut Darki heute um 23:59 Uhr. Also erfährt man morgen bzw. nächste Woche wer gemeldet hat und wer nicht.

Die beiden oben genannten Vereine sind für mich aber die heißesten Kandidaten was einen Rückzug angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

Plodek ist falsch. 86 FS ist gedeckt...

Denke da wird noch einiges passieren

 

Das erhoffe Dir mal nicht zu sehr, dass da so viel passieren wird.

Der VfK hat nämlich (leider) nicht das Geld, um im Verhältnis zu den anderen richtig was zu reissen, so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×