Jump to content
Ringertreff.de

murphy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

murphy hat zuletzt am 24. März 2016 gewonnen

murphy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über murphy

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Schriesheim
  1. Insgesamt eine schwache Deutsche Meisterschaft mit erschreckend wenige Zuschauern. In 97 bin ich mal gespannt ob Seregelyi jetzt nach dem zweiten Titel nacheinander mal eine richtige Chance erhält oder ob er weiter aussen vor bleibt...
  2. murphy

    Olympia 2016

    Machen wir uns nichts vor: In 65 FS haben wir keine Chance auf einen Qualiplatz. So ein Losglück kanns nicht geben. Wenn es eine realistische Minichance gäbe, wäre der DRB der Letzte, diesen Strohhalm nicht zu greifen. Im FS traue ich am ehesten Thiele den Finaleinzug zu, mit Abstrichen Matuhin und mit Riesenglück und absoluter Topform Obst. Realistisch denke ich, kann Matuhin nach Krankheit nicht die Form haben, die man braucht, um mitzuringen. Obst und Harth werden garantiert nicht unter gehen und bestimmt die eine oder andere Runde weiterkommen, aber dann wirds eng... Im GR sehe ich zu allererst Kudla mit Qualiambitionen, dann Eisele und dann Hassler. Ein Platz muss her, zwei wären top, drei eine Sensation. Weiß hier m.E. aufgrund der erdrückenden Konkurrenz chancenlos. Island, Albanien und Österreich werden auch bei der Fussball-EM keine Chance haben. Gehe trotzdem mal schwer davon aus das Sie teilnehmen werden...Es geht einfach darum seine Sportler den Rücken zu stärken und nicht zu demotivieren. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Sportler der sein Leben lang den Traum von Olympia lebt und man Ihm so zu verstehen gibt das man ihn für nicht Konkurrenzfähig hält.
  3. murphy

    Olympia 2016

    Ist es beim 6:2 geblieben?
  4. murphy

    Olympia 2016

    Wo sind den da Smileys?
  5. murphy

    Ksv Aalen 05 2016/2017

    Für mich ist Weingarten und Aalen wenn ich mir die Mannschaften so anschaue Favorit dieses Jahr. Dahinter kommt dann Ispringen, Nendingen und Adelhausen und zwar in der Reihenfolge. Alle anderen dürften eine untergeordnete Rolle spielen falls sich da nichts mehr tun sollte.
  6. murphy

    ASV Nendingen

    Hatte Aalen nur nicht aufgezählt, da schlicht vergessen, sind bei mir aber vorne mit dabei. ISpringen , Aalen , Weingarten und evtl Adelhausen gehören zu mir zur Top 4Na viel mehr Vereine gibt es ja auch nicht mehr;-)
  7. murphy

    EM Riga

    Wann ringt den Kudla?
  8. murphy

    EM Riga

    Ich denke da ist der Stefan noch ein kleines bisschen vor den beiden anderen Genannten wenn er zu 100%fit ist. Bei so einem Turnier spielt ja auch die Erfahrung eine Rolle. Aber ich denke spätestens nach Rio geht kein Weg mehr an Thiele vorbei.
  9. murphy

    EM Riga

    Stäbler 2012 OS? Hab ich was verpasst?
  10. murphy

    Wechsel 2016

    Scherf geht nach Weingarten der fällt auch weg für Nendingen
  11. murphy

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich sehe das Aufrüsten auch mit einem weinenden Auge. Sie müssen bis auf Schifferstadt eigentlich alle das Hf erreichen und da schaukeln sie sich gegenseitig hoch.Für die Vereine die nicht das Hf erreichen wird es dann kommendes Jahr eng werden. Desweiteren wird es unter den Vorraussetzungen wieder keinen Aufsteiger aus der zweiten Liga geben da die niemals in der ersten Liga mithalten können. Bin mal gespannt wie das in 2-3 Jahren endet..
  12. murphy

    1. Luckenwalder SC - 2017/18

    Oder man zieht die Runde durch und steigt als Letzter ab in die zweite Liga. Da sind fast nur Mannschaften aus dem Umkreis. Das wäre denke ich sehr attraktiv und man müsste nicht in der Oberliga ganz neu anfangen. Kann mir aber kaum vorstellen das die Bundesliga auf längere Sich so Sinn für Luckenwalde macht...
  13. murphy

    Wechsel 2016

    Also die Transferpolitik von Ispringen kann ich nicht nachvollziehen. Kaufen die jetzt jeden Deutschen?
  14. murphy

    Wechsel 2016

    Die bringen sie aber nicht wirklich weiter...
  15. murphy

    Wechsel 2016

    Gibt es schon was neues was die Meldungen betrifft? Die Frist läuft ja heute ab.

×