Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Überstürzer:

okay Leute. ich hab mal selbst recherchiert, bevor ich hier weiter Unwahrheiten oder Halbwahrheiten  verbreite :whistling:
ich nehme meine Spitzen und das Gepöbel zu dem Thema zurück.
Laut dieses Artikels, ist BIRTAT der Sponsor /Partner des DRBs. also so, wie es auch gelebt wird.
https://www.ringen.de/2021/04/02/drb-gewinnt-birtat-als-neuen-partner/
Sorry. Habe zuletzt so oft "Ligasponsor" gelesen, dass ich das einfach übernommen habe.

Das Ding heißt doch "Birtat Ringer- Bundesliga". Klingt mir schon nach Ligasponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal abwarten wie er sich im Freistil schlägt, Folkstyle hat er dieses Jahr absolut alle überrascht und die Amis hätten gerne auf die PanAms geschickt, aber das ging wohl irgendwie nicht. 

Denke Mal er wird schon der stärkste deutsche in dem Gewicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2023 um 05:45 schrieb Dark Moderator:

Er hat 1 Punkt.

Hat gegen Sticker gerade mit TÜ gewonnen. Ringstil typisch Ami. Hat aber wie bspw. Muszukajew unglaublich viel Kraft im Oberkörper. Gefällt mir gut. Etwas Erfahrung und dann spielt der international eine Rolle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb _Ringer_:

Hat gegen Sticker gerade mit TÜ gewonnen. Ringstil typisch Ami. Hat aber wie bspw. Muszukajew unglaublich viel Kraft im Oberkörper. Gefällt mir gut. Etwas Erfahrung und dann spielt der international eine Rolle! 

Nicht nur International.

Es gab schon Anfragen ihn für ein paar Kämpfe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×