Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ist Ringen eine Mannschaftssportart - Nein. Ringen ist eine olympische Individualsportart. Dabei sollte es auch bleiben. Länder, die kein aufwendiges Mannschaftssystem im Ringen haben, schneiden deutlich erfolgreicher international ab. Hier ist die Kernaufgabe des DRB. Nicht irgendein Vereinswettbewerb zu schaffen, bei dem sich einige Vereine am Ende noch finanziell ruinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Anneke:

Ist Ringen eine Mannschaftssportart - Nein. Ringen ist eine olympische Individualsportart. Dabei sollte es auch bleiben. Länder, die kein aufwendiges Mannschaftssystem im Ringen haben, schneiden deutlich erfolgreicher international ab. Hier ist die Kernaufgabe des DRB. Nicht irgendein Vereinswettbewerb zu schaffen, bei dem sich einige Vereine am Ende noch finanziell ruinieren.

Du bist hier in Deutschland und nicht in der Türkei, Georgien o.ä. - Da hat das Ringen einen anderen Stellenwert.
Was meinst Du wie viele Ringer es gäbe in Deutschland, wenn es kein Ligasystem gäbe?
Egal ob Boxen, Judo, etc. es gibt in jeder Einzelsportart in Deutschland ein Mannschafts-Ligensystem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Dark Moderator:

Hier ist der neue Deutsche für die Nationalmannschaft 66 FS

Clark USA mit Deutsch Pass

579310B8-5FC2-4172-B28C-592973ED58AC.jpeg

3E8E0685-DD3A-4B78-906F-5F1B02324746.jpeg

Kizhan Clarke?
International auch noch nicht aufgetaucht, oder?
Aber was sind das für Trikots?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Seppi:

Kizhan Clarke?
International auch noch nicht aufgetaucht, oder?
Aber was sind das für Trikots?

Tar Heel Wrestling Club, University of North Carolina. Entweder war noch keine Zeit, um ihm andere zu verschaffen und sie haben die bedruckt, oder er darf seinen Klub quasi als Sponsor tragen, sieht man in den USA ja öfter, z.B. beim Titan Mercury Wrestling Club, die Clubs unterstützen ihre Ringer da ja eher als eine Art Sponsor soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb milito:

Tar Heel Wrestling Club, University of North Carolina. Entweder war noch keine Zeit, um ihm andere zu verschaffen und sie haben die bedruckt, oder er darf seinen Klub quasi als Sponsor tragen, sieht man in den USA ja öfter, z.B. beim Titan Mercury Wrestling Club, die Clubs unterstützen ihre Ringer da ja eher als eine Art Sponsor soweit ich weiß

Oh, ob das der Ligasponsor so begeistert ist :whistling:
Mal sehen, was er am Wochenende in Frankreich macht. Wer ist noch alles für DRB dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Seppi:

Oh, ob das der Ligasponsor so begeistert ist :whistling:
Mal sehen, was er am Wochenende in Frankreich macht. Wer ist noch alles für DRB dabei?

ich weiß was du meinst ABER auch hier ganz klar:
wenns angeblich ein LIGA Sponsor ist, hat er theoretisch bei den Nationaltrikots nichts zu melden. so hart das klingt. Andernfalls muss der DRB sein Wording in Ordnung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Überstürzer:

ich weiß was du meinst ABER auch hier ganz klar:
wenns angeblich ein LIGA Sponsor ist, hat er theoretisch bei den Nationaltrikots nichts zu melden. so hart das klingt. Andernfalls muss der DRB sein Wording in Ordnung bringen.

So siehts aus...deshalb die "Spitze"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay Leute. ich hab mal selbst recherchiert, bevor ich hier weiter Unwahrheiten oder Halbwahrheiten  verbreite :whistling:
ich nehme meine Spitzen und das Gepöbel zu dem Thema zurück.
Laut dieses Artikels, ist BIRTAT der Sponsor /Partner des DRBs. also so, wie es auch gelebt wird.
https://www.ringen.de/2021/04/02/drb-gewinnt-birtat-als-neuen-partner/
Sorry. Habe zuletzt so oft "Ligasponsor" gelesen, dass ich das einfach übernommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Überstürzer:

okay Leute. ich hab mal selbst recherchiert, bevor ich hier weiter Unwahrheiten oder Halbwahrheiten  verbreite :whistling:
ich nehme meine Spitzen und das Gepöbel zu dem Thema zurück.
Laut dieses Artikels, ist BIRTAT der Sponsor /Partner des DRBs. also so, wie es auch gelebt wird.
https://www.ringen.de/2021/04/02/drb-gewinnt-birtat-als-neuen-partner/
Sorry. Habe zuletzt so oft "Ligasponsor" gelesen, dass ich das einfach übernommen habe.

Da hast Du natürlich recht...nur macht das die ganze Sache ja nicht besser....
Klar der Vertrag wurde auch von dem Vorgänger-Präsidium verhandelt und abgeschlossen.....alles gut, aber die Transparenz fehlt doch...
Wir alle, denke auch das Präsidium, wissen woran es krankt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×