Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Neue Info: Falls Zuschauern die Finalrunden der Ringer-Bundesliga zu teuer sind, bleibt  zeitgleich noch die Biathlon-WM in Oberhof im Januar und Februar 2023. Die Karten sind zu Schnäppchenpreisen zu kaufen. Hier sind die Tages- und Dauerkartenpreise.

Sage noch jemand "Die Eintrittspreise bei den Ringern sind zu hoch". Garantiert ist in Oberhof die Tribüne voll. 

 

BiathlonTageskarte.jpg

BiathlonDauerkarte.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Weltmeisterschaft der erfolgreichsten Wintersportart der Welt…. Verglichen mit den Playoffs der Ringerbundesliga… . Weiß gar nicht wo ich da jetzt mit den Erklärungen anfangen und aufhören soll. Daher belasse ich es mal beim ersten Satz und hoffe, du kommst selbst drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Daffy56:

Neue Info: Falls Zuschauern die Finalrunden der Ringer-Bundesliga zu teuer sind, bleibt  zeitgleich noch die Biathlon-WM in Oberhof im Januar und Februar 2023. Die Karten sind zu Schnäppchenpreisen zu kaufen. Hier sind die Tages- und Dauerkartenpreise.

Sage noch jemand "Die Eintrittspreise bei den Ringern sind zu hoch". Garantiert ist in Oberhof die Tribüne voll. 

 

BiathlonTageskarte.jpg

BiathlonDauerkarte.jpg

Warst du mal 1 Woche auf einer Ringer WM? Frage mal die Fans die in Belgrad waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon etwas älter. Bei der Freistil-WM in Budapest 1986 waren es 3 Euro (Forint umgerechnet) für Dauerkarte, bei der Greco WM 1995 in Prag ein paar Kronen, bei den Olympischen Spielen 2012 in London musste ich für einen Tag 80 Pfund ( damals 90 Euro) auf dem Schwarzmarkt zahlen. Da war ich aber einfach zu spät dran. Von Belgrad gab es keine Zahlen, nur die Aussage, dass es sehr teuer war. Natürlich habe ich Äpfel mit Birnen verglichen.  Trotzdem sind die Ringer im Verhältnis national und auch international noch günstig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jörg Helmdach kehrt zurück zum DRB

Der ehemalige Ringer-Bundestrainer Jörg Helmdach kehrt zum 1. Januar 2023 zum Deutschen Ringer-Bund e.V. zurück. Helmdach wird neuer DRB-Generalsekretär und folgt auf Karl-Martin Dittmann, der zum Ende des Jahres 2023 vorzeitig in den Ruhestand gehen wird. 

Der DRB-Vorstand um Präsident Jens Nettekoven reagierte schnell, nachdem Karl-Martin Dittmann anlässlich der DRB-Delegiertenversammlung im November seine künftigen Pläne offengelegt hatte. „Im Vorstand waren wir uns einig, dass wir die Stelle zeitnah ausschreiben, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen“ kommentierte Jens Nettekoven. 

Zum Ende der Bewerbungsfrist hat sich der DRB-Vorstand mit den eingegangenen Bewerbungen befasst und sich einstimmig für den Dortmunder Jörg Helmdach ausgesprochen. 

„Ich kenne Jörg schon viele Jahre und freue mich, dass wir mit ihm einen erfolgreichen Athleten, Trainer, Sportdirektor und ehrenamtlichen Verbandsfunktionär im Bewerberpool hatten und ihn als Nachfolger für Karl-Martin Dittmann gewinnen konnten“ so Nettekoven. 
.
.
Mehr lesen unter:
https://www.ringen.de/2022/12/29/joerg-helmdach-kehrt-zurueck-zum-drb/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Änderungen bei den Ländern, die in der Ringer-Bundesliga den Status "EU" (weil EU bzw. EU-assoziiert) erhalten?
Da war doch mal im Gespräch, dass evtl. Ukraine, Georgien und Moldawien kommende Saison vom N-Status zum EU-Status werden könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×