Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

das hat in MöKö aber seither auch niemanden interessiert solange der sportliche Erfolg da ist/war.

Ist doch "scheinheilig" sowas, oder?

So sehe ich das auch, war bei der RWG jahrelang ein Leistungsträger, egal ob Freistil oder Greco. Nur der Ausraster, wie hier geschrieben, geht so nicht und ist unter aller Kanone, klar dass da der Verein handeln muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

das hat in MöKö aber seither auch niemanden interessiert solange der sportliche Erfolg da ist/war.

Ist doch "scheinheilig" sowas, oder?

 

So sehe ich das auch, war bei der RWG jahrelang ein Leistungsträger, egal ob Freistil oder Greco. Nur der Ausraster, wie hier geschrieben, geht so nicht und ist unter aller Kanone, klar dass da der Verein handeln muß.

Der Ausraster war nur der bekannte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte... Da steckt viel mehr dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat in MöKö aber seither auch niemanden interessiert solange der sportliche Erfolg da ist/war.

Ist doch "scheinheilig" sowas, oder?

Genau so ist es !!!! Da Krassi jetzt vermutlich weg ist tut man so "scheinheilig". Das ist ja wie in der Politik, keiner wusste was davon aber eigentlich wusste es fast jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

das hat in MöKö aber seither auch niemanden interessiert solange der sportliche Erfolg da ist/war.

Ist doch "scheinheilig" sowas, oder?

Genau so ist es !!!! Da Krassi jetzt vermutlich weg ist tut man so "scheinheilig". Das ist ja wie in der Politik, keiner wusste was davon aber eigentlich wusste es fast jeder.

Wenn man die Hintergründe und Fakten kennt ist der Schritt nachvollziehbar und absolut richtig. Und die kennen halt nur wenige. Die gehören auch nicht hier hin. Da ist nichts scheinheiliges dran. Der Schritt war voll und ganz richtig. Krastanov war bei vielen im Team unbeliebt, sogar bei seinen Landsleuten. Das kommt ja nicht von ungefähr.

Krastanovs sportliche Qualitäten stehen außer Frage (wenn alles mit rechten Dingen zuging). Nur wie Darknight schon sagte gab es auch Kämpfe, die nicht astrein waren und nicht mit rechten Dingen zugingen. Spontan fallen mir zwei Kämpfe gg Aalen (Kartanov) ein (Saison 2010/11).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen haben will der Kämpfe verkàuft .

Da freut sich jeder Play Off Kanditat.

 

Ich stehe zu meiner Aussage auch wenn jetzt gleich genug auf mich einschlagen werden hier aber ist halt Fakt.

Und das kam schon 3 mal vor was mein Kenntnisstand ist .

Muss ich dir leider zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich aber in jedem Fall ein Verlust. Gibt wenige 55er, die seit Jahren für beide Stilarten Gewicht machen. Und gewinnen.

Finde die Entscheidung der Vereinsführungen einfach nur richtig. Sportlich kann man das sicher so sehen, muss die RWG eben sehen ob und wie man ihn ersetzen kann (vielleicht ja intern).

Wenn Benjamin Stange aufhört bräuchte man einen Deutschen in 74, vielleicht wird Can aufgebaut?

Saba wird auch keine 66 mehr ringen, fast unmöglich in gleichwertig zu ersetzen.

Stadtmüller und Bonert wurden die Saison auch eingebaut, vielleicht könnten diese nächste Saison öfters auflaufen und lernen?Ein Can wird auch wieder öfter ringen, schätze ich (ob er dann in 74 "ankommt"?). Oder ob ein Talent aus dem hessischen (hösbach, Seeheim) den weg in den kahlgrund findet? Ich bin gespannt, wie sich das Gesicht der RWG nächstes Jahr verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

das hat in MöKö aber seither auch niemanden interessiert solange der sportliche Erfolg da ist/war.

Ist doch "scheinheilig" sowas, oder?

Genau so ist es !!!! Da Krassi jetzt vermutlich weg ist tut man so "scheinheilig". Das ist ja wie in der Politik, keiner wusste was davon aber eigentlich wusste es fast jeder.

Wenn man die Hintergründe und Fakten kennt ist der Schritt nachvollziehbar und absolut richtig. Und die kennen halt nur wenige. Die gehören auch nicht hier hin. Da ist nichts scheinheiliges dran. Der Schritt war voll und ganz richtig. Krastanov war bei vielen im Team unbeliebt, sogar bei seinen Landsleuten. Das kommt ja nicht von ungefähr.

Krastanovs sportliche Qualitäten stehen außer Frage (wenn alles mit rechten Dingen zuging). Nur wie Darknight schon sagte gab es auch Kämpfe, die nicht astrein waren und nicht mit rechten Dingen zugingen. Spontan fallen mir zwei Kämpfe gg Aalen (Kartanov) ein (Saison 2010/11).

 

 

von den beiden Kämpfen hat er aber einen gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt spontan noch einer gegen Köllerbach ein, könnte aber nicht mehr genau sagen wie lange der jetzt her ist. 2-3 jahre bestimmt.

 

aber jetzt mal ganz objektiv als zuschauer betrachtet fand ich, dass es bei krastanov die letzten beiden jahre sehr danach aussah, dass ihm etwas am verein liegt und er gerne hier ringt. Fans zum anfeuern motivieren, die eigenen jungs motivieren, da war der doch immer vorne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt spontan noch einer gegen Köllerbach ein, könnte aber nicht mehr genau sagen wie lange der jetzt her ist. 2-3 jahre bestimmt.

 

aber jetzt mal ganz objektiv als zuschauer betrachtet fand ich, dass es bei krastanov die letzten beiden jahre sehr danach aussah, dass ihm etwas am verein liegt und er gerne hier ringt. Fans zum anfeuern motivieren, die eigenen jungs motivieren, da war der doch immer vorne mit dabei.

Muss ich dir zustimmen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Junge hat ja auch in Luckenwalde einen unrühmlichen Eindruck hinterlassen. Keine Ahnung inwieweit Meister Ivanov da noch Einfluss auf ihn hat. 

 

Fand bereits seine Auftritt in dieser Saison in Luckenwalde sehr merkwürdig, wie er da beim Kampf Herzog vs. Djorev wie ein angestochenes Schwein rumgebrüllt und die Werbebande massakriert hat... gerade in Luckenwalde... nachdem was vorgefallen war. Das war provokant ohne Ende, auch wenn er vielleicht wirklich nur seinen Kumpel pushen wollte.

 

Wie bereits gesagt, klasse Ringer Aber wenn man beweisen will, dass Ringen der Persönlichkeit zu Gute kommt, sollte man den Krassi ganz weit weg schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×