Jump to content
Ringertreff.de

Reinhold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Reinhold hat zuletzt am 22. Februar 2015 gewonnen

Reinhold hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Reinhold

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringen
  1. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Es geht wohl mit der RWG weiter, vor gut einer Stunde wurde auf der Facebookseite von Robin Ferdinand sein Verbleib bei der RWG verkündet. Ich denke, das sagt aus, dass es weitergeht! Mich persönlich freut es sehr!
  2. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Bundesliga ohne RWG ist nicht mehr das Gleiche. Ich bin optimistisch, dass es weitergeht, auch in abgeschwächter Form. Wieso sollte man nicht wieder den Weg mit den jungen Wilden gehen? Eigengewächse mal in den Kader ziehen, Jungs wie Dürrmeier und Otto weiter in die Bundesliga etablieren und mitmischen lassen. Dazu junge Talente holen, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge kommen. Klar wird man nicht oben mitmischen, aber man sollte seine Anforderungen etwas herunterschrauben. Zu diesen deutschen seinen Kader ausdünnen und die jahrelang leistungbringenden Ausländer halten. Dubov, Kahaber, Petterson, Euren.... Das sind mittlerweile RWG'er und ich denke, dass denen die RWG und das was auch der Verein und insbesondere Herr Rung denen mitgegeben hat, wichtig ist... Ein Stas, Valdes. Roenningen sind super Typen, aber erst 1 Jahr bei der RWG... Sie können mit Sicherheit woanders mehr Geld verdienen, was nicht bedeuten soll, dass sie dem Geld hinterher sind... Das Umfeld der RWG ist schwierig, viele sind mit dem Erreichen der Endrunde nicht zufrieden, ich jedoch bin froh in der Nähe Bundesligaringen sehen zu können und freue mich immer, wenn Samstag Ringen ist... So sollte das auch in Zukunft sein und ich hoffe und wünsche mir, dass wir einen neuen, anderen aber guten Weg weiter in der Bundesliga gehen.
  3. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Mal eine blöde Frage: wurden die Ziele der RWG nicht erreicht? Ich denke im Groben erst einmal schon, denn das Ziel war die Endrunde um den Titel zu erreichen. Niemand von der RWG sprach über Halbfinale oder Finale, so realistisch ist jeder Verantwortliche. Klar ist der Erfolg momentan nicht da und man muss einfach anerkennen, dass man momentan einfach nicht besser ist, als das was rauskommt. Die Verantwortlichen werden m.E. ganz sicher wissen, was sie nächste Saison machen werden und zwar im Oberhaus des Ringsportes weiter kämpfen. Nur muss und sollte man überlegen, wie die Kaderplanung weiter geht... Mein Vorschlag.. Junge Talente verpflichten, die 1-2 Jahre Anlaufzeit benötigen und diesen gute Ausländer an die Seite stellen, so geht man eventuell auch mal den Weg über die Abstiegsrunde, was aber nicht schlimm ist... So haben viele Talente die Chance Bundesligaluft zu schnuppern und entwickeln sich weiter... Die RWG sollte wieder auf die alten Tugenden zurück - die jungen Wilden -
  4. Reinhold

    Euro Spiele Baku Juni 2015

    Meinst du mich? :)
  5. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Also ich wäre mir nicht so sicher mit den 75... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er für Olympia auf 75 runter geht, ob er das auch für die RWG macht, bleibt abzuwarten... Und Pegasus, ich träume nicht, das ist so ????
  6. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Das ist aber nicht dein ernst, oder??? Was meinst du genau?
  7. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Da jetzt die Wechsel vollzogen sind, Versuche ich den Kader mal zusammenzuschreiben: 57 gr Schmitt/Roenningen 57 fr Hajduk/Güclü/ 61 gr Rung/Schmitt/Hofmann 61 fr Hajduk/Schleicher/Güclü/Dubov 66 gr Rung/Fetzer/Hofmann 66 fr Schleicher/Valdes/Dubov 75 gr Dürmeier/Chekhirkin/Bacsi/Rosengren 75 fr Kakhaber/Cakici 86 gr Petterson/Bacsi 86 fr Weisenberger/Vereb 98 gr Otto/Schön 98 fr Seregeyli 130 gr Euren/Ferdinand 130 fr Ferdinand/Gagloev Bacsi könnte auf 75 abkochen und ich meine, dass Chekhirkin wieder am Bord ist anstatt Daragan, das war eine Ente. 3 N = Valdes / Kakhaber / Chekhirkin Es ist eine gute Mannschaft, Potential fürs Halbfinale, wenn man vorher nicht auf Nendingen trifft, denn die sind unschlagbar!
  8. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Es wird noch die ein oder andere Verpflichtung kommen...
  9. Reinhold

    Wechsel 2016

    Und die RWG lebt noch?
  10. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Hösbach zieht seine 2. Liga Mannschaft zurück und geht in die Hessenliag glaube ich! Aber ich weiß, dass Christoffel definitiv aufhört mit dem Ringen!
  11. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Schmitt und die Schweden sind sicher! Fragezeichen stehen hinter Vereb - Bacsi - Daragan - Djorev - Dubov - Juharyan - Ligeti
  12. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Deshalb werden wir Daragan nicht mehr sehen!
  13. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Was ist denn mit Hamlet-Nielsen? Oder Ganev auf 98 fr ? Oder vll Chekirkin :)
  14. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    So sieht der Kader momentan aus? 57 fr Hajduk 57 gr Schmitt 61 fr Schleicher/Hajduk 61 gr Schmitt/Rung 66 fr Schleicher/Garcia 66 gr Hoffmann/Fetzer 75 fr Khubetzky/Cakici 75 gr Fetzer/Rosengren 86 fr Weisenberger/Khubetzky 86 gr Pettersson 98 fr Seregely 98 gr Schön 130 fr Ferdinand 130 gr Euren Hab ich sonst welche vergessen? In 57gr/61gr soll ja noch einer kommen lt. Darknight, ist aber wohl noch nicht offiziell Ansonsten sieht's ganz gut aus, außer in 66 fr einen EU-Mann 86 gr/98 fr/98 gr einen Ersatzmann
  15. Reinhold

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Habe als Gerücht Gagloev gehört, weiß jemand, ob da was dran ist?

×