Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Bei den Play Offs rücken Einige runter....

Velikov international 55, Runde 66, Play Offs 60....

Dukov Play Offs 55 F...

Daum Play Offs 66 F...

Umbetkaliev 55 G...

Ragymov 60 G...

Yanakiev 84 G gewinnt gegen Petterson

Noumonvi 96 G (war evtl. ausgepowert durch Franz. Meisterschaft) lässt sich normal nicht konditionell vorführen...

 

Ein kleiner Denkzettel zum richtigen Zeitpunkt....

 

hoffentlich ist das auch so wie ich es geschrieben habe...

 

Kumchev muss zulegen, seine Leistung reicht für die Endrunde bei weitem nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimal gelaufen für MöKö,beide Mannschaften haben stark gestellt.

 

Rizmajer sau stark,sein Auftritt hat alle positiv überrascht.

 

Fast alle Schlüsselkämpfe gingen für MöKö aus.

 

Hallo Werner,ich habe eine Überraschung angekündigt,aber es waren gleich 2

 

24:10 ist eine Klatsche für Köllerbach

Respekt hätte nicht gedacht das Mö so eine Truppe auf die Matte bringt. Köllerbach war chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daum wird keine 66 kg machen in einem Bundesligakampf. Auch nicht in den Play-Offs. Er wäre klinisch tot, wenn er da auf die Matte müsste. Bei den Deutschen Meisterschaften, etc. ist einen Tag vor den eigentlichen Kämpfen die Waage.
Das war heute die Play-Off-Aufstellung von Köllerbach. Mehr geht nicht
(Höchstens noch Aldatov in 84 kg F; wobei ich auch dies stark bezweifle. Er hatte vergangene Saison schon bei 84+2 kg Probleme das Gewicht zu erreichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was passiert wenn Velikov die 55 macht, haben wir in der letzten Runde gesehen. Die 60 kann ich mir noch vorstellen, obwohl er voll in den 66 steht.

Daum? Wie hoch ist denn sein "Normalgewicht"? z. B. Tim Müller wiegt real 72-73 kg und ringt regelmäßig die 66.

 

Jetzt aber zum Thema:

Die RWG hat sich super präsentiert, und man sieht meines Erachtens eine leicht ansteigende Formkurve!

Trotzdem müssen noch einige Ringer für die Endrundenform etwas drauflegen.

 

Der Sieg gestern war toll, aber Köllerbach ist etwas unter Wert geschlagen worden.

Daher, weiter arbeiten, den Sieg gegen Köllerbach und die Niederlagen gegen Mainz nicht überbewerten, dass wird schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Play Offs rücken Einige runter....

Velikov international 55, Runde 66, Play Offs 60....

Dukov Play Offs 55 F...

Daum Play Offs 66 F...

Umbetkaliev 55 G...

Ragymov 60 G...

Yanakiev 84 G gewinnt gegen Petterson

Noumonvi 96 G (war evtl. ausgepowert durch Franz. Meisterschaft) lässt sich normal nicht konditionell vorführen...

 

Ein kleiner Denkzettel zum richtigen Zeitpunkt....

 

hoffentlich ist das auch so wie ich es geschrieben habe...

 

Kumchev muss zulegen, seine Leistung reicht für die Endrunde bei weitem nicht....

 

@ Floh:

 

Dukov 55 , aber nur vielleicht, ist dann platt, wahrscheinlich Seimetz (auch wegen der Deutschquote)

 

Velikov + Ragymov 60

 

Daum 66 ?? , hatte voriges Jahr schon Probleme mit dem Gewicht, wer weiß wie fit er ist, vor allem in 66

 

Umbetkaliev kann auch nur Ringen, wenn genügend Deutsche stehen, er muss vor allem mal erst zeigen, ob es gegen einen "guten " auch reicht, er hatte noch keinen ernsthaften Gegner.

 

Yanakiev natürlich "saustark" , muss aber auch erst mal gegen Petterson gewinnen, der scheint in Topform zu sein

 

Noumonvi hoffentlich besser als gestern

 

Balawender zu schwach, da kommt meiner Meinung auch keine Steigerung mehr, er ist halt nun mal nicht stärker.(Aldatov wird mit Sicherheit nicht in Köllerbach zu sehen sein,

der hat doch mit Sicherheit nach seinem WM - Titel nicht viel trainiert, da wäre wohl das Geld zum Fenster rausgeworfen)

 

Shyyka ist glaube ich nicht mehr ganz so stark wie vorige Saison, trotz seiner Verletzung ( man denke mal an den Endkampf gegen Terziev)

 

Illiev wie immer, verliert aber regelmäßig gegen Hardt ( der aber in 96 erstmal von irgendjemand besiegt werden muss)

 

Kumchev packts wohl auch nicht mehr, kommt jetzt in die Jahre, wird wohl in der Endrunde kaum was reißen,

er wäre aus meiner Sicht zu überlegen, ob nicht Illiev beide Kämpfe machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Formschwacher Aldatov ist noch immer besser als ein Balawender in Topform. Aber da Aldatov einen N Platz besetzt, müsste dann ein anderer weichen. Wer sollte dann diesen Platz besetzen, ohne das wir eine 4 abgeben. Ob Kumchev in den PO noch was reist, ich glaube nicht, er hatte die letzten Jahre ohne Verletzung schon starke Probleme mit der Kondition. Ob Iliev aber eine Alternative in 120 Fr ist, ich weis nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die deutsche Ringer-Hoffnung Saba Bolaghi wechselt frustriert zum finanziell attraktiveren Mixed Martial Arts. Er entscheidet sich für ein zirzensisches Spektakel und setzt die Teilnahme an Olympia aufs Spiel.
 
 
 

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/saba-bolaghi-lieber-zirkus-als-olympische-ringe-12686031.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Aldatov war die Eingewöhnungszeit zu kurz. Ich hatte das Gefühl das er erstmals im Final - Rückkampf sich voll auf die Bundesliga Ringweise eingestellt hat. Schieben, Stubsen, jemand raus drängeln, eine 1. Wertung und danach halten bis zum Schluss!!! Das war nicht sein Ding. Die Rumänen, Polen, Ungaren oder Bulgaren kennen das alles, sie ringen schon lange hier und kennen die Mentalität der Buli. Gott sei dank gibt es das nach der neuen Regel nicht mehr und ich glaube man kann wirklich sagen das unser Sport attraktiver geworden ist!

Ich glaube Aldatov würde in der Liga nur sehr schwer zu schlagen sein....

Es ist natürlich frustrierend den 84er Ersatzmann (bzw. Rundenmann und Deutschquotenbringer) Völk der sich nie in Köba etablieren konnte abzugeben, der nun de facto eine Top Leistung in Mainz bringt und so stark wie nie ist. Gleichzeitig den Top 84er nicht mehr in den Reihen zu haben der 6 Wochen später Weltmester wird und im Gegenzug Balawender nimmt, der aktuell weder Völk und schon gar nicht Aldatov das Wasser reichen kann.

Aber ganz klar, wer konnte das wissen. Was die Verantwortlichen von Köba zeigen ist erste Sahne, gerade die Einkaufspolitik sowie die Kaderplanung mit Stammringer, Ausländern und eigenem Nachwuchs ist vorbildlich, gerade auch unter Berücksichtigung des erwarteten Erfolgs ( mindestens PO, Zugabe Halbfinale)

Ich denke das man auch nun merkt das Kumchev nicht mehr die Leistung der Jahre zuvor bringt, aber ihn einfach abzuschieben hatte man wohl auch nicht gemacht, hier gibt es sicherlich eine emotionale Bindung...aber nächstes Jahr wird es wohl dazu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Info ! Völk hatte dem KSV schon zugesagt und wollte morgens unterschreiben ! Dann hat er den Termin abgesagt und nachmittags in Mainz unterschrieben! Dabei hat er vergessen was der KSV alles für ihn gemacht hat. Arbeitsplatz für ihn und seine Frau, Wohnung, Anzeigen vereitelt usw. ! Auf die Schnelle war kein anderer als Balawender auf dem Markt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle dass Bolaghi nochmals die 66 bringt! In dem Bericht steht auch drin dass er auf die EM im April verzichtet um sich auf seine MMA Karriere zu konzentrieren!

Ich Persönlich finde es sehr schade, aber es war nur eine Frage der Zeit bis mal einer der Hoffnungsvollen so seine Konsequenzen zieht!

 

Wenn ich den Bericht lese denke ich auch dass Bolaghi auch nicht mehr auf Internationaler Bühne zurück kehren wird, der Satz: Er glaube nicht dass sich nochmals was ändert oder bessert beim Ringen in Deutschland ist schon sehr Deutlich wie ich finde!

 

Schade der Junge hätte es vielleicht Packen können bis ganz nach vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×