Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

naja jetzt mal ehrlich...wie steht denn mömbris in der rückrunde anders?

55 bleibst krastanov, 60 vielleicht hajduk oder schleicher und 66 dafür dubov

96 kommt rizmajer und 120 macht ferdinand oder tigijev...mutlu sehen wir glaube ich nach dessen verletzung nicht...sah wirklich übel aus damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Hajduk, Rizmajer, Tigijev oder Mutlu habe ich bisher noch nicht in Mömbris auf der Matte gesehen, und da bin ich nach der vergangenen Saison etwas vorsichtig.

Ich geh mal davon aus, dass in der Regel Krasi die 60, zumindest während den normalen Rundenkämpfen, ringt. Zumindest war das in der vergangenen Saison der Fall.

Aber das man Krasi 3 Tage in Folge auf 55 antreten lässt, dass kann ich mir nicht vorstellen.

 

Egal, unser Trainergespann wird sich schon etwas einfallen lassen, um eine relativ erholte und starke Mannschaft gegen Mainz auf die Matte zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 01.11.13 in Bonn und am 03.11.13 in Mainz sind noch Vorrunde.

 

Am 02.11.13 in Aachen-Wahlheim ist der 1.Rückrundenkampf : Stilart gedreht.:Fliegen-Bantam-Halbschwer-Schwergewicht

 

Dadurch gibt es bestimmt einige Veränderungen in der Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Rückrunde hast du in 55gr Scheibein und Schmitt(er wird wohl in den wichtigen Kämpfen dort zum Einsatz kommen). Krasi sehe ich in den normalen Rundenkämpfen auch auf 60fr, da gebe ich Dub recht.

Mit Mutlu rechne ich diese Saison nicht mehr.

Einen Rizmayer brauchst du eigentlich nur, wenn sich Radinger verletzt. Ansonsten halte ich Felix für mind. so stark wie den Ungarn.

Einen Tigijev bräuchten wir in der Rückrundenaufstellung, besonders in den PO´s aber unbedingt, sonst verkommt die 120fr langsam zur "Opferklasse".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dass krastanov im Normallfall die 60fr besetzt sehe ich auch so, aber ich denke dass wenn er es freitag und sonntag bringt, kann er samstag auch ringen...wobei man gegen aachen wohl bedenkenlos Scheibein bringen kann...

tigijev muss man auf jeden fall bringen, sonst schenkt man die 120 immer ab.

Khub wird dieses jahr denke ich keine freigabe bekommen, da is die chance bei chek eher größer...dadurch kann man aber den N platz auch ruhig in 120fr belegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mömbris-Königshofen -Köllerbach.hoffentlich stellen beide Mannschaften voll,dann sehen wir sicherlich 

 

sehr schöne Kämpfe. es geht zwar nur noch ums Prestige,aber das macht es um so reizvoller.

 

Schaun  wir mal !! vieleicht bringt MöKö wieder eine Überraschung (120 kg )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Überraschung soll denn im 120 kg kommen ? Ich denke die letzte Überraschung wird wieder in (Kaz) und Mutlu noch nicht fit sein. Mömbris wird vermutlich eine kostengünstige Variante auf die Matte schicken und hoch verlieren.

55 Krastanov, 60 Djorev, 66 Rung, Schleicher, 74 Can, Bolaghi oder Bazan, 84 Weisenberger, Stange, 96 Radinger 120 Ferdinand könnte ich mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf 66gr könnte ich mir Juharyan vorstellen. Der muss doch mehr können als er bisher gezeigt hat. 84 fr würde ich Vereb bringen. Ansonsten rechne ich auch mit deiner Aufstellung.

Da Rizmayer kaum stärker ist als Radinger und Szabo nicht stärker als Stange (zumind. in der BL), bleibt den Trainern auch keine andere Aufstellung übrig. Gerade Szabo`s Leistungen sind mir ein Rätsel, wie hat er 2012 nur den großen Preis von Ungarn gewonnen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

55 G Schmitt - Decker
60 F Schleicher - Dukov

66 G Juharyan - Belmadani
66 F Dubov - Velikov
74 G Stange - Badusch
74 F Bazan - Shyyka
84 G Petterson - Fischer
84 F Weisenberger - Balawender
96 G Rizmajer - Noumonvie
120 F Tigiev - Kumchev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimal gelaufen für MöKö,beide Mannschaften haben stark gestellt.

 

Rizmajer sau stark,sein Auftritt hat alle positiv überrascht.

 

Fast alle Schlüsselkämpfe gingen für MöKö aus.

 

Hallo Werner,ich habe eine Überraschung angekündigt,aber es waren gleich 2

 

24:10 ist eine Klatsche für Köllerbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ein geiler Abend in ner knackevollen Schimmener Halle  :b_punk:

 

Durchwegs sehr starke Leistungen der RWG-Ringer. Aber was war mit vielen Köllerbachern Ringer los? Größtenteils kraftlos, unmotiviert, lustlos...?

 

55 gr. Schmitt - Decker

Decker hat anfangs noch gut dagegengehalten aber in der zweiten Halbzeit dominierte Schmitt. Nachdem Decker eine halbe Minute die Schulterniederlage abwenden konnte, ließ Schmitt in raus und machte stattdessen einen letzten Durchdreher zum TÜPS.

 

60 fr. Schleicher - Dukov

Für mich der Kampf des Abends! Schleicher auf 60kg entwickelt sich zu einer Bank. Drehte in der zweiten Halbzeit auf bis zum Schluss. Am Ende ein souveräner Sieg gegen einen Dukov, der trotz der Niederlage einer der wenigen engagierten Köllerbacher war.

 

66 gr. Yuharyan - Belmadani

Belmadani hat den Yuharyan vor sich her getrieben. Der beste Köllerbacher heute abend! Für mich eine Fehlentscheidung, dass Yuharyan mit der dritten Verwarnung nicht runter musste. Das hat irgendwie keiner so ganz verstanden... Statt 0:4 "nur" ein 0:3

 

66 fr. Dubov - Velikov

Revanche für die Hinkampfniederlage. In einem typischen Kampf der beiden hatte Dubov wenige Aktionen, die erfolgreich waren, Velikov hatte eigentlich überhaupt keine Aktion! Die Passivitäts-Eins für Velikov 2 Sekunden am Ende war sehr schmeichelhaft.

 

74 gr. Stange - Badusch

Stange war leicht erkältet in den Kampf gegangen und hatte sich schnell 2 Passivitätsermahnungen hintereinander eingehandelt. Am Boden zeigte Badusch dann seine Stärke mit einem Durchdreher und in der zweiten Halbzeit einen schönen Überwurf. Badusch in guter Form.

 

74 fr. Bazan - Shykka

Bazan holte sich mit blitzschnellen Beinangriffen und Beinschraube seine Punkte in der ersten Halbzeit. Zum Ende hin hatte Shykka noch mehr Luft und kam auch noch zu seinen Punkten. Trotz allem ein ungefährdeter überzeugender Sieg von Bazan.

 

84 gr. Pettersson - Fischer

Pettersson wie wir ihn kennen bis zur letzten Kampfminute Vollgas nach vorne, keine konditionellen Probleme erkennbar im Gegensatz zu Fischer, der insgesamt irgendwie kraftlos wirkte.

 

84 fr. Weisenberger - Balawender

Weisenberger war heute hellwach, schnelle Angriffe durchgeführt und den ein oder anderen Angriff gut abgewehrt. Balawender im Vergleich zum Kampf gegen Vereb aber auch zwei Klassen schlechter und demotiviert?

 

96 gr. Rizmaier - Noumonvi

Was für ein Debüt von Rizmaier! Selbst nach dem ersten Dreier für Melo war ich mir sicher, dass Rizmaier diesen Kampf gewinnt. Jeder hatte mit einer 1 für Rizmaier gerechnet, aber Melo hatte 5cm vor der blauen Zone noch gut gekontert. Im Anschluss daran Melo, der äußerst blass wirkte (vielleicht krank?), nur noch im Rückwärtsgang. Zwei der 3 Verwarnungen gegen Melo gab der Schiedsrichter für Beinarbeit. Eine davon war für mich fragwürdig. Aber auch ohne die Disqualifikation von Melo hätte Rizmaier gewonnen. Melo war platt!!! 

 

120 fr. Tigiev - Kumchev

Ein guter Aufbaugegner für Tigiev, der nun, wo er wieder im Training ist schon für 3 Minuten Luft hat. Bis zur Endrunde ist noch etwas hin und dann haben wir in 120kg endlich mal einen sehr sehr guten Ringer! Die ca. 2minütige Unterbrechung in der zweiten Halbzeit wegen "Unstimmigkeiten" (Es kam NICHT zu Handgreiflichkeiten) hat ihm sicher auch nicht geschadet, die 6 Minuten zu überstehen und diesen Sieg einzufahren.

 

Starke RWG gegen lustlose Köllerbacher gesamt: 24:10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn Daum fit ist und in der Endrunde 66 ringt, dann kommt in 55 der Kasache und in 60 Velikov. Geht also schon noch stärker bei Köllerbach. Wobei die RWG mit Rung im 66, Chekhirkin im 74 und Mutlu 120 gegen Köllerbach vielleicht auch noch besser stehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×