Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

ja kommt immer auf den gegner an...

wenn chek verfügbar ist, macht er gegen jeden gegner sinn, da er in 74gr nicht zu schlagen sein dürfte. dann muss man eben sehen was mehr sinn macht, entweder 60gr deutsch mit schmitt oder 96fr mit ferdinand. dementsprechend venkov oder mutlu

bei dir ist 60fr, der rest allerdings aufstellung für den hinkampf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht Peter Weisenberger anstatt von Istvan Vereb!

 

Die Trainer werden schon die richtige Aufstellung für den jeweiligen Gegner finden.

 

Zur Niederlage in Luckenwalde:

Ich fand es super, dass die RWG trotz kurzfristiger Ausfälle dennoch eine komplette Mannschaft bei einem Auswärtskampf gestellt hat.

Macht nicht jeder! Und nicht jeder Ringer fährt, oder lässt sich fahren, einige hundert Kilometer um sich eine Niederlage abzuholen.

Echt klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal das Rückrunden Best-Team:

 55gr: Schmitt (Krasi)

 60fr: Schleicher

 66gr: Rung

 66fr: Bolaghi

 74gr: Chek

 74fr: Bazan

 84gr: Bacsi

 84fr: Vereb

 96gr: Rizmayer (Radinger)

 120fr: Mutlu

 

Immer vorausgesetzt Mutlu ist wieder fit. 66gr sehe ich wie darknight - Venkov für mich ein 60er, Juharyan für die PO`s zu schwach. Das scheint die erste Baustelle für die nächste Runde zu werden.  Würde Rizmayer gerne noch in den restlichen Kämpfen sehen, um festzustellen, was sein Sieg gegen Melo wert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll diese Mannschaft schlagen...?

Das ist gleich passiert! Ungünstige Auslosung, 1 oder 2 verletzte Ringer oder ein Siegringer patzt mal, und schon kommst du nicht mal übers VF.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schlechten Tag, und man ist weg!

Siehe Weingarten, die sind in der letzten Saison auch als unschlagbar bezeichnet worden.

Ich persönlich empfinde sie in dieser Saison immer noch als brandgefährlich für uns.

 

In den Playoffs kann (fast) jeder, jeden schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Weingarten 1.wird,schätze ich Nendingen wesentlich stärker ein,wenn sie alles auf die Matte

 

bringen. Türken!!

 

Ansonsten wird viel von der Tagesform abhängen !Auch Adelhausen wird in den VF stärker sein, einzig Triberg

 

wird machbar sein.

 

in der Nordgruppe sieht es ähnlich aus, 3 starke Mannschaften-Mainz / Köllerbach / Mömbris

 

dazu Lichtenfels oder Luckenwalde.

 

Jetzt warten wir alle gespannt auf die Auslosung am 28.12 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Main-Echo berichtet, dass für den letzten Heimkampf am 28.12. gegen Bonn-Duisdorf (laut Peter Behl) ggfs. eine RWG-Staffel mit 10 deutschen Athleten antreten könnte.

 

Was Luckenwalde kann, können wir auch :thumbsup:

Soll wohl eher ein Marketingschachzug sein, oder wird vor den anstehenden PO'S schon auf

den Sparmodus umgeschaltet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Main-Echo berichtet, dass für den letzten Heimkampf am 28.12. gegen Bonn-Duisdorf (laut Peter Behl) ggfs. eine RWG-Staffel mit 10 deutschen Athleten antreten könnte.

 

Was Luckenwalde kann, können wir auch :thumbsup:

Soll wohl eher ein Marketingschachzug sein, oder wird vor den anstehenden PO'S schon auf

den Sparmodus umgeschaltet ?

 

Finde ich gut die Idee

 

55 Stadtmüller

60 Schmitt

66 Schleicher

66 Rung

74 gr. Özcan

74 fr Bolaghi

84 Weißenberger

84 gr. Stange

96 Radinger

120 Ferdinand

 

Ist dochmal ne geile Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Main-Echo berichtet, dass für den letzten Heimkampf am 28.12. gegen Bonn-Duisdorf (laut Peter Behl) ggfs. eine RWG-Staffel mit 10 deutschen Athleten antreten könnte.

 

 

Im Main-Echo steht:

"Die Gruppenphase endet für die RWG Mömbris/Königshofen am 28. Dezember (19.30 Uhr) mit dem Heimkampf gegen den TKSV Bonn-Duisdorf. Eventuell, so Behl, werde man dann eine außergewöhnliche Formation aufbieten: Die RWG-Staffel könnte dann mit zehn deutschen Athleten antreten."

 

Ich verstehe das eher so, dass das Main-Echo spekuliert, dass die außergewöhnliche Formation eine Aufstellung mit 10 deutschen ist... aber die Aussage könnte auch in die Richtung gehen, dass es eine Aufstellung gibt, die es diese Runde so noch nicht gegeben hat... :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich Simon Scheibein, Ilhan Myumyunov und Adrian Hayduk????

Die hat man diese Runde noch gar nicht gesehen. Gerade Myumyunov wäre in 66gr bei den dürftigen Leistungen von Venkov und Juharyan eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×