Jump to content
Ringertreff.de

pehlivan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    pehlivan hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Schaut genauer hin, wie oft Pavlov Passivität anzeigte, wurde aber von den beiden anderen nicht unterstützt. 
    Der einzige der keine Fehler da gemacht hat, wird genau so lange gesperrt wie Cicioglu…
  2. Like
    pehlivan reagierte auf MattenGenie_305 in HRV   
    Angeblich wurde Enrico Stanik ,,Stani,, der Job angeboten. 
  3. Like
    pehlivan reagierte auf joaalen in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Weil es in Mainz anscheinend keinen Bundesligaverein gibt, der Jugendlichen Ringsport anbietet. 
    Glücklicherweise kann er nach Kleinostheim fahren. 
  4. Like
    pehlivan reagierte auf Sc Siegfried in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Super Ergebnis und Lohn der Arbeit der letzten Jahre. Hier sieht man ganz klar das nicht nur wie immer behauptet oben rein gepumpt wird sondern auch an der Basis investiert wird! 
    29 Punkte hat man jetzt schon dadurch für die Saison 2025!!!

  5. Like
    pehlivan reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Neuer Wechsel
    Bestätigt
    Jannis Rebholz 
    66 Freistil 
    5x Deutscher Meister 

    von
     Eiche Radolfzell
    zu
    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt Ringen

  6. Like
    pehlivan reagierte auf Dark Moderator in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Will die Leistung nicht schmälern.
    Jello zeigt auch in der Liga starke Leistung.
    Aber wenn du mal realistisch auf die Paarungen schaust und mal auf den unteren Tabellenbaum wo die ganzen Kracher waren die er nicht als Gegner hatte ist die Leistung ins Halbfinale zu kommen gut aber auch halt nicht übertrieben schwer.
  7. Like
    pehlivan reagierte auf Wrestler_for_ever in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Nein, wir dürfen nicht verallgemeinern, sonst sind wir auf dem Niveau diese Verbrecher Kampfgerichts und tun den Sportlern Unrecht.  Zum Glück war das eine Ausnahme hier, hilft Chamizo auch nicht. Aber die meisten Kampfleiter machen einen guten Job, ok, manchmal mit Hilfe der Challenge,  dafür ist sie auch da. Alle anderen AZE haben sich korrekt qualifizieren können.
  8. Thanks
    pehlivan hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    in Mai werden viele anders ringen…. Grade, mit dem Fasten, lief die Vorbereitung halt schwer… auch wenn sie in diesen Paar Tagen nicht mehr fasten…
    Kurugliev und Naifonov dasselbe Szenario, wie all die letzte Jahre… und fast immer Kurugliev erste P1 und dann der andere… war mit der Gründe seines Wechsel 
  9. Thanks
    pehlivan hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    War nah dran, schade 
  10. Like
    pehlivan reagierte auf Wrestler_for_ever in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Eine klarere 4 gibt es nicht , aber jetzt auch egal. Lehr gibt zu viele Punkte ab, das ist schwer zum Aufholen.
  11. Like
    pehlivan reagierte auf Roman in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Doch das geht. Du musst bei der ersten Anforderung "buy suscription" abbrechen, dann rechts oben auf "get your pass" klicken. Dort gibt es dann den Qualifyer für 9€
  12. Sad
    pehlivan hat eine Reaktion von qwertz erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Die Hohlköpfe machen damit noch mehr kaputt… 
    Ende der Karriere, nichts gescheites gelernt, Existenzängste, Frust… ab an die Front… übertrieben ja, aber Tendenz erkennbar… Sadulaev wird es nicht treffen, da ist vorgesorgt… aber viele junge Heißköpfe lassen sich schnell lenken..
  13. Like
    pehlivan reagierte auf Pangna in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Willkür!!! Schlechter geht es nicht.Hauptsache Breakdance ist olympisch.Das hat alles keinen Wert mehr IOC!!
  14. Like
    pehlivan hat eine Reaktion von Shadow erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Das ist gut, dass man da so viele Kinder ausbildet. Nur warum kommt zB Wissel alleine ohne die beiden Brüder? 

     
  15. Like
    pehlivan reagierte auf KleinOstheimer in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Emma fehlen wenige Tage bei der startberechtigung daher zählt sie noch nicht dazu. 
    Tim von Anfang an in kleinostheim gewesen.
  16. Like
    pehlivan reagierte auf Th78 in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    @pehlivan tim ringt schon immer für Kleinostheim
  17. Like
    pehlivan reagierte auf Shadow in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Das weiß vermutlich nur der Ringer selbst und Kaderplaner Tobias Heil. Und die werden es nicht sagen. Ich persönlich finde es sehr schade. Yakub war ein toller Ringer in der letzten Saison und hat gute Kämpfe gezeigt. 
  18. Like
    pehlivan reagierte auf Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Danke
    Hatte mich Vertippt bei der Suche.
    Das ist ein Kader für die Meisterschaft.
  19. Like
    pehlivan hat eine Reaktion von Hesse erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Hösbach will/kann nicht so viel zahlen… sonst wären sie, Neuss oder Köllerbach „ständig im Finale“… 
     
  20. Like
    pehlivan reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Neuer Wechsel
    Nachyin Kuular 
    71/75 FS 
    KAZ
    zu 
    SC Siegfried Kleinostheim e.V.

  21. Like
    pehlivan reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Aber ich habe vor Vereinen wie Urloffen den größten Respekt die keine Zusammen gekauften Top Deutschen bestehen.Die nicht nur wegen der -2 Regel von vor 4-5 Jahren extrem Ausbilden und starken Nachwuchs rausbringen sondern es schon immer so machten.
    Urloffen stellt sich seit Liga 1 ohne eine Chance auf die Endrunde.
     
     
  22. Like
    pehlivan reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Urloffen ringt fast immer mit 4-5 eigenen.
    Kiefer , Federer , Fischer , Umkhadjiev uvm
    Und Florian Neumaier, Käppeler und Kiryakov 
    bei 1 Punkt 
    Die können 27-30 Punkte auf 4 Ausländer verteilen.
  23. Like
    pehlivan reagierte auf Pierre Schreiber in Thor Masters 2024   
    Widmayer und Kinsinger im Finale, Lazogianis auf Finalkurs, Öhler mit der Chance, Ibaev, Krahmer und Lazowski um Platz 3
  24. Like
    pehlivan reagierte auf Dark Moderator in Info   
    Atli nicht zu vergessen in 57
  25. Like
    pehlivan hat eine Reaktion von Oldscool erhalten in Info   
    TUR wird es langfristig auch nicht einfach haben, im FS konkurrenzfähig zu bleiben… Taha ist momentan der einzige Ringer mit Chancen auf Olympiamedaille… und er wird nicht jünger.. 
    hast in der Vergangenheit immer gesehen, dass wo Geno gewinnt, ist immer die zweite Hälfte des Jahres.. mit Ausnahme einer EM, wo Taha verletzt war, glaub ich..
    Demirtas klar noch stabil, aber hatte bei der letzten EM schon Glück, dass der Junge RUS, gegen welchen er knapp gewonnen hat, nicht mal 3/4 im Land ist…

×