Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.09.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Dark Moderator

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Lese den Bericht . Jedes Team hat 22 Lizenzen – Ringer mit deutscher Staatsbürgerschaft können, wie bereits im neuen Regelwerk veröffentlicht, unbegrenzt nachgemeldet werden. Im Hinblick auf unter anderem angedrohte Sperren sehen wir uns zum Schutz der Athleten in einigen Fällen gezwungen, die Namen von deutschen Ringern erst kurz vor Beginn der neuen Saison bekanntzugeben. Mosebach ist fix. Wenns geklappt hat haben sie noch 1-3 deren Kaliber
  2. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Rechtssicherheit? Deutsche Starter? Mal wieder Verdunklungstaktik... Wenn ich den Kader von Nendingen lese, dann kenn ich da nicht so viele. Vor paar Wochen wurde noch bekannt gegeben, dass auf Kontinuität gesetzt wird. Dafür haben sie jetzt "Tarzan". Kann sich jeder gerne die Kämpfe anschauen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
  3. 1 point
    GSP

    WM in Nursultan 2019

    Haben die Offiziellen anders gesehen aber gut. Lass uns den Internationalen Maßstab nehmen, da sprechen die Erfolge klar für Schwarz und Eisele.
  4. 1 point
    Pangna

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Eisleben begrüßt seine Zuschauer auch immer einzeln. Aber schon immer.
  5. 1 point
    Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Inzwischen sind die Kader aller sechs Teams bekannt. Es handelt sich um eine nicht für möglich gehaltenen Ansammlung von absoluten Spitzenringern. Sämtliche Teams haben sich markant verstärkt. Wer's zur Kenntnis nimmt, dem bleiben nur der Lobgesang, die Glückwünsche und die Bewunderung für die Macher, die das alles geschaffen haben. Ein besonderes Lob hat der Geschäftsführer DRL für seinen unermüdlichen Einsatz verdient. Ich freue mich auf eure positiven Reaktionen, sobald dieser Erfolg offiziell durch die Verantwortlichen mitgetilt wird. Und wir alle freuen uns (hoffentlich) auf das Weltklasseringen, das uns ab Ende des Monats geboten wird.

×