Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Halbfinale: Burghausen - Hösbach

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Ringerfreak:

Daulet hätte keine 4 nochmal gemacht auf Givi, hört mal auf zu träumen hier mit allem. Hösbach kann Glück haben das sie durch Robin noch im Rennen sind. Hoffentlich geht Burg ins Finale damit es ein spannendes und würdiges gibt, Hösbach mit 3 (ohne Robin 2 Einzelsiegen) wäre einfach nicht verdient da sie nicht stark genug sind

Warum hätte er keine 4 auf Davidovi machen sollen? Was hat das mit Träumen zu tun? Es wäre ein packendes Derby mit Hösbach gegen Kleinostheim im Finale! Warum das nicht würdig oder spannend sein soll, bleibt wohl nur deine persönliche Meinung. Beide Einzelkämpfe der Untermain-Teams waren spannend ohne Ende. Also schreib bitte nicht so einen Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb alpha01:

Wann und wo werden so Stichproben gemacht, zufällig oder nur auf Verdacht?

Also bei den Deutschen bekommt man das öfters mit weil sie es Posten .

Das sie 2-3 mal im Jahr getestet wurden.

Unangekündigt natürlich  und früh Morgens wie im Fall Stäbler um 6 Uhr morgens oder bei Martin Obst.

Aber auch über den Tag verteilt oder bei Bundesliga Kämpfen werden gerne 2 pro Team getestet wenn die Nada mal da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alpha01

 

Grundsätzlich werden solche Stichproben bei nationalen Wettkämpfen von der nationalen Anti-Doping-Agentur (bei uns NADA) gemacht. Ist auch bei den Deutschen Meisterschaften so. In Deutschland müssen Kaderathleten auch deren Aufenthaltsort angeben an dem sie für eine bestimmte Zeit am Tag für eine unangekündigte Dopingkontrollen erreichbar sind. Bist du zwei oder drei (erinnere mich nicht mehr genau) Mal nicht am angegebenen Ort, kannst du schon gesperrt werden. So ist es meines Wissens in Deutschland.

Wie das in Bulgarien gehandhabt wird, hängt von der dortigen nationalen Anti-Doping-Agentur ab. Und darüber wird immer mal wieder auch diskutiert. Schließlich schneidet die NADA sich ja quasi ins eigene Fleisch. Die einen sind gnadenlos, andere etwas "nachsichtiger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Lechi:

Der war sogar gesperrt....ich glaube sogar 4 Jahre

Wenn zufällig verschnupft bist und Nasenspray drin hast bist schon positiv so ein Mist, hoffe sowas wird berücksichtigt. Dann gibts noch die verwässernden Dinger wo man nichts nachweisen kann, steht im Netz.. hoffen wir auf Fair Play! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies mal die Sache Heiki Nabi....steht beim Urteil des CAS fast wortwörtlich drinn, dass er kein Dopingsünder wäre,...aber die zwei Jahre müssten trotzdem sein,....

er ringt wieder,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb anko68:

Warum ringt er eigentlich nicht in Köllerbach oder hat nicht

Gebt von den Deutschen grad nicht..

Als Öhler aber nicht mehr gegen die 130er Ringen wollte hätten sie ihn gut gebrauchen Können.Hätten ihn ja bis 16,12 nachmelden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×