Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Halbfinale: Burghausen - Hösbach

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Black Forester:

@Wrestler_for_ever über die Punkteregel lässt sich trefflichst streiten. Ich sehe sie aber als Zugewinn für die Spannung aus folgenden Gründen:

 

- Vereine wie damals Ispringen die finanziell in einer komplett anderen Liga spielen gehören durch die Punkteregel der Vergangenheit an.

- Sie sorgt für deutlich mehr Spannung, weil die Schere zwischen Spitzenvereinen und guten Vereinen nicht zu weit auseinander geht.

 

Aus meiner Sicht ist sie das Opfer wert, dass auch mal ein deutscher Meister im Halbfinale zuschaut. Und der Attraktivität des Sports hat sie meiner Meinung nicht geschadet, weil es nach Einführung der Regel nicht weniger Zuschauer gab als.zuvor, nur meine Einschätzung.

8 von 10 Kämpfen im 1/2 Finale und Deutscher Meister auf der Bank sind es nicht wert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb pehlivan:

War was auf jeden Fall drin für Hösbach 

schade 

Es war viel mehr drin für Hösbach nach dem Sieg von Ferdinand, totz der Niederlage vom Armenen. Müller viel zu hoch und unnötig verloren und Öhlen war heute leider auch schwach. Sehr schade, wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Mal ehrlich ist, ist auch dieses Halbfinale entschieden. Hösbach muss mit 5 punkten gewinnen und alleine Schmitt Harutyunyan Muszukajev und Baldauf sind für Hösbach nicht zu schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×