Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

Empfohlene Beiträge

Schade das Bychinashvili dieses Jahr schon einen Kampf für Aalen gemacht hat… somit fällt weg das er jetzt im Rückkampf ringt. 

Ich bin mir ziemlich sicher das er gut dagestanden hätte, da er vermutlich Henn sogar besiegt und wenn Ramazanov steht, wäre eh egal gewesen wer bei Mainz steht 

bin mir aber sicher das sie Ramazanov bringen, die Frage ist nur ob auf 86 oder 130 aber ich denke 130 und dann Henn für die -2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2023 um 07:57 schrieb Sc Siegfried:

Macht nen Haken drann!!!!

Am Samstag wird’s Antworten auf der Matte geben!

Hochmut kommt vor dem Fall. Die große Klappe ist einigen hier angeboren. Letzte Saison sah es bis zur 2. Hälfte des 2. Kampfes auch so aus. Dann gabs ordentlich Nackenklatscher. Und wenn man Hösbach und Schorndorf mitzählt, das sogar in insgesamt 6 Begegnungen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2023 um 20:22 schrieb Sc Siegfried:

Hör doch auf…… 

Kleinostheim so viele Antworten auf eure Fragen 

freuen wir uns drauf 

Wo waren die ganzen Antworten im ersten Kampf? 
Kleinostheim hat ein 3x teureren Kader als Mainz und gewinnt den Hinkampf gerade so und sehr glücklich mit EINEM Punkt!

Und du schreibst hier „Kleinostheim so viele Antworten auf eure Fragen“

Find ich iwie lustig. So viele Antworten und trotzdem so knapp und alles offen gelassen. Warum habt ihr mit euren ganzen Antworten nicht gleich den Sack zu gemacht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×