Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Der Bayerische Rundfunk will im 3. Programm am Sonntag ab 16:50 Uhr aus Elsenfeld eine Fernsehübertragung im "Öffentlichen TV" bringen. Das wäre eine Novum in den letzten 30 Jahren. Es sind zwei bayerische Vereine. Aus der nordwestlichen und der südöstlichen Ecke von Bayern. Ringen im ganz normalen Fernsehen vom Bayerischen Rundfunk. So wie vor 50 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Daffy56:

Der Bayerische Rundfunk will im 3. Programm am Sonntag ab 16:50 Uhr aus Elsenfeld eine Fernsehübertragung im "Öffentlichen TV" bringen. Das wäre eine Novum in den letzten 30 Jahren. Es sind zwei bayerische Vereine. Aus der nordwestlichen und der südöstlichen Ecke von Bayern. Ringen im ganz normalen Fernsehen vom Bayerischen Rundfunk. So wie vor 50 Jahren.

Das wäre ein Meilenstein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Hesse:

Das wäre ein Meilenstein!

Es wird allerhöchste Zeit das die Kameras der öffentlich rechtlichen wieder an die Matte kommen. Ringen hat nicht nur hier am Untermain so viel Potenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb i wois wer:

Der BR macht einen Livestream in seiner mediathek. Nichts da mit Live-TV

Was für Träumer hier unterwegs sind unglaublich.... Live TV :d_dash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Profis die  eigenen Kameras vom BR aufbauen. Der BR feiert 75. Geburtstag und überträgt in der Mediathek ab 17 Uhr.  Ich hatte den Ticker im BR-Fernsehen bei Blickpunktsport zunächst falsch interpretiert. Zusammenfassungen gibt es anschließend auf jeden Fall am Sonntag und Montag bei B3 im Fernsehen. Wie gesagt ist dies ein gewaltiger Fortschritt für die breite Öffentlichkeit.

 

https://www.br.de/nachrichten/sport/ringen-kleinostheim-kaempft-um-die-deutsche-meisterschaft,U2O8VKX

 

Entscheidung im BR24Sport - Livestream

Einen Vorwurf macht Vorstand Thomas Sokolowski der Mannschaft nach der Niederlage im Vorkampf nicht. Beide Teams holten jeweils fünf Einzelsiege, die Mannschaftskämpfe sorgten am Ende für die Entscheidung für Burghausen. Zur Pause hatte Kleinostheim sogar mit 5:3 geführt.

Details über die Aufstellungen der Teams sind nicht veröffentlicht worden. Unmöglich scheint die Überraschung für Kleinostheim nicht: in der Vorrunde der Saison konnten die Unterfranken bereits gegen Burghausen gewinnen.

Die Entscheidung um die Deutsche Meisterschaft im Ringen überträgt

 BR24Sport ab 17 Uhr im Livestream in der ARD Mediathek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb hanswurst:

falls du dich erinnerst die DRL hats hinbekommen dass es zumindest im TV lief, auch wenn nicht live...

Ja, kann ich mich erinnern, dass Highlights auf Sport 1 gesendet wurden, aber keine Kämpfe.

Die Kämpfe wurden auf sportdeutschland.tv gestreamt

Und was da der Herr Koch Geld auf den Tisch gelegt hat, will ich gar nicht wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Büffel:

Ich kannte das sport1 Angebot damals. Unvorstellbare Summen für den DRB. Ich kann es allerdings nicht mehr beziffern

Wie ich sagte, da brauchst ein Koch kein Birtat.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×