Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

Empfohlene Beiträge

Sportlich wirklich kaum zu übertreffen, was da gerade an jungen Talenten rauskommt, vielleicht vergleichbar mit der Freistilachse Urloffens. In Sachen Mannschaftsringen/Zuschauerzuspruch/Kampfpräsentation etc. haben Sie aber einigen Aufholbedarf, das ist ganz schön wenig. Aber das ist hier doch bisschen off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Neuer Wechsel

Anton Vieweg
98 GR 
Deutsch

von
AV Germania  Markneukirchen e.V.
zu
KSC Hösbach

IMG_6736.jpeg

Ferdinand hat ihn besiegt im 98 gr 

wer ist stärker einzuschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Kobe:

Ferdinand hat ihn besiegt im 98 gr 

wer ist stärker einzuschätzen 

Vieweg war angeschlagen am Ellbogen, im diesem Kampf.

Im fitten Zustand macht er ne 2-3 auf Ferdinand im Greco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pegasus:

Eher eine 2 als eine 3, aber du brauchst Ferdinand nächstes Jahr öfters im freien Stil. Baran hat 8 Punkte.

Baran ist aber eine Bank im freien Stil auf 130 kg. Hoffe Hösbach plant weiter mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Shadow:

Baran ist aber eine Bank im freien Stil auf 130 kg. Hoffe Hösbach plant weiter mit ihm.

Hoffe ich auch, aber es ist gut zu wissen, einen Ferdinand in der Hinterhand zu haben, wenn es mal mit den Punkten eng wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×