Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Thüringer2016:

Vollkommen recht. Aber in der Oberlage am Boden müsste meines Erachtens mehr kommen, um solche Kämpfe wie gegen Can zu gewinnen. Gegen China musste er aufgrund Standkampfüberlegenheit im Boden nichts machen, aber wenn wie gegen Can im Stand quasi pari herrscht, wird’s über die Bodenwertungen entschieden. Und da hast Du oft nur eine Chance im Kampf.

Widmayer ist ein überragender Kämpfer, manchmal mit einer  an die Grenze gehende Härte. Meist konditionsstark und er gibt nie auf. Er wird nie mehr der Supertechniker im Stand, er lebt vom Zerstören, mürbe machen, ab und zu ein Rumreisser oder eine 2er Wertung über die Hüfte. Seine Schwäche ist der aktive Bodenkampf, er ist gegen stärkere Gegner meist nicht in der Lage zu werten, wenn er am Boden selbst etwas abgibt, wird es schwer zu gewinnen. Er hat trotzdem bislang viel erreicht und viele Erfolge gefeiert, heute stand er im Viertelfinale einer WM, saustark und vllt hat er morgen nochmal eine Chance. Drücken wir die Daumen für Can, aber auch für den Iraner (60) und den CUB (97)…..
Das größte Wunder ist es aber , dass Michael nach der schweren Krankheit und der sehr langen Pause das Comeback geschafft hat. Well done Michi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Dark Moderator:

Öhler in der Hoffungsrunde

Aber ich glaube er ist chancenlos gegen beide in der Hoffnungsrunde. Selbst gegen Assakalov kann ich mir nicht vorstellen das er gewinnt. Und der Typ ist 39 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Der ersten Kampf in der Hoffnungsrunde dürfte gewonnen sein, denn der Gegner des Kubaners im 1/16 Finale hatte bei 1-4 aufgegeben. Mal sehen.

Sieht so aus...
image.png.e8ea38d6d26ea16d39a0615b64fb2edd.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Und dann?

Also ehrlich das Los ist unglaublich schwer...

ich hab da keine Hoffnung, lass mich aber gern überraschen...

Dass es einfach wird hat ja niemand behauptet :-) Aber drei notwendige Siege bis zur Medaille/Olympiaticket ist schon mal besser als vier notwendige Siege. Und Peter kann mit seiner Art schon auch einige besiegen und die Gegner stehen auch unter Druck und müssen liefern, bekommen vielleicht schwere Beine, was weiß denn ich. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Ich hätte mir auch niemals vorstellen können, dass der Bulgare in 60 so untergeht, den hatte ich als Weltmeister auf dem Zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×