Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Tomson:

Achsooo, und deshalb muss man es gut finden? Also wenn der DRB es anordnet, darf man nicht meckern? 

Finde es nicht in Ordnung ubd zerstört die ganze Stimmung zur Siegerehrung, unabhängig wer da im Finale steht... 

Es wird hier immer dargestellt, als ob das die Entscheidung von Schorndorf gewesen wäre und man das absichtlich gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Luschdig:

Es wird hier immer dargestellt, als ob das die Entscheidung von Schorndorf gewesen wäre und man das absichtlich gemacht hätte.

Ja die Rivalität einiger pupertierenden Jungs hier, ist schon auch sehr anstrengend... besonders einer hier:rolleyes:, aber hoffe der schläft etz erstmal...

Wie gesagt, ich hatte gestern keine Aktien in dem Kampf, sah das relativ neutral und unparteiisch... fand das Abbauen der Matte noch während die Mainzer am Siegerfotos machen waren einfach nur traurig und geht überhaupt nicht... völlig  unabhängig wer das nun angeordnet hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Tomson:

Ja die Rivalität einiger pupertierenden Jungs hier, ist schon auch sehr anstrengend... besonders einer hier:rolleyes:, aber hoffe der schläft etz erstmal...

Wie gesagt, ich hatte gestern keine Aktien in dem Kampf, sah das relativ neutral und unparteiisch... fand das Abbauen der Matte noch während die Mainzer am Siegerfotos machen waren einfach nur traurig und geht überhaupt nicht... völlig  unabhängig wer das nun angeordnet hat... 

Klar, für die Stimmung war es natürlich sehr schädlich und es ist auch klar dass die Halle dann immer leerer wurde. So hatte sich das der Verein auch nicht gewünscht. Aber der DRB steht ja bekanntlich über allem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Luschdig:

Also, man hat auch gesehen wie die Mainzer mit den Ordnern umgegangen sind und handgreiflich wurden. Ich hätte dich gerne gesehen, ob du da ruhig geblieben wärst und die Mainzer mit streicheln von der Matte bekommen hättest. Und was die Zeitung schreibt, ist oftmals auch sehr einseitig. Letztes Jahr wurde ein älterer Herr der, als Ordner ruhig schlichten wollte, ins Gesicht geschlagen und Rum geschubst. Aber hey, vielleicht zählt das ja bei euch als liebevoller Umgang...

Der "arme" Mann von dem Du sprichst ist für beide Tumulte -letztes und dieses Jahr- verantwortlich. Danke Darki für das Video! 

Siehe Sekunde 3, dort läuft "der arme Mann" exakt in die Laufbahn der Mainzer und zerrt einen runter. 

30 Sekunden, die Leute laufen rauf, freuen sich und laufen Arm in Arm wieder runter. Das einzige was da eskalieren kann in der unbändigen Freude? Richtig: eine Armada von "Ordnern" die Leute anfasst. 

Bei den Mainzern ist nicht eine einzige kleinste Unsportlichkeit zu erkennen. Keine Provokation, keine unrühmliche Geste. Reine Freude. Und die Schorndorfer-Jungs sitzen direkt daneben, es passiert NICHTS. Wieso auch? 

Aber die Mainzer sind für einige halt immer Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb interessierter:

Ne Eskalation von ihm seh ich nicht, das müsste aber ein schorndorfer kampfrichter sein wenn ich mich nicht täusche.

 

Ich seh aber gerade nur  diesen Ausschnitt.

 

Glückwunsch an Mainz, war ein spannender Kampf und Mainz verdient gewonnen.

 

Du kannst doch in so einem Moment nicht einfach Leute von der Matte zerren. Das ist der Grund für die Eskalation gewesen, weil dann andere Ordner mitgemischt haben und versucht haben irgendwelche Leute anzupacken. Was, und das sieht man hier deutlich absolut nicht notwendig war. 30 Sekunden rauf, runter alles vorbei. 

Die Ordner muss man durch professionelle Leute ersetzen, wenn man eigene Fans als Ordner einsetzt, dann ist die Leitung bei einer Niederlage eben kurz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2023 um 08:28 schrieb _Ringer_:

Der "arme" Mann von dem Du sprichst ist für beide Tumulte -letztes und dieses Jahr- verantwortlich. Danke Darki für das Video! 

Siehe Sekunde 3, dort läuft "der arme Mann" exakt in die Laufbahn der Mainzer und zerrt einen runter. 

30 Sekunden, die Leute laufen rauf, freuen sich und laufen Arm in Arm wieder runter. Das einzige was da eskalieren kann in der unbändigen Freude? Richtig: eine Armada von "Ordnern" die Leute anfasst. 

Bei den Mainzern ist nicht eine einzige kleinste Unsportlichkeit zu erkennen. Keine Provokation, keine unrühmliche Geste. Reine Freude. Und die Schorndorfer-Jungs sitzen direkt daneben, es passiert NICHTS. Wieso auch? 

Aber die Mainzer sind für einige halt immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb _Ringer_:

Der "arme" Mann von dem Du sprichst ist für beide Tumulte -letztes und dieses Jahr- verantwortlich. Danke Darki für das Video! 

Siehe Sekunde 3, dort läuft "der arme Mann" exakt in die Laufbahn der Mainzer und zerrt einen runter. 

30 Sekunden, die Leute laufen rauf, freuen sich und laufen Arm in Arm wieder runter. Das einzige was da eskalieren kann in der unbändigen Freude? Richtig: eine Armada von "Ordnern" die Leute anfasst. 

Bei den Mainzern ist nicht eine einzige kleinste Unsportlichkeit zu erkennen. Keine Provokation, keine unrühmliche Geste. Reine Freude. Und die Schorndorfer-Jungs sitzen direkt daneben, es passiert NICHTS. Wieso auch? 

Aber die Mainzer sind für einige halt immer Schuld. 

Von diesem "alten Mann" habe ich nie gesprochen. Es geht um einen deutlich älteren Herren. In dem Video sieht man halt nicht wie es wirklich am Mattenrand aussah. Im Live-Stream sieht man, dass alle Fans auf die Matte wollten. Auch der Senn sagt als Kommentator, dass das nicht geht und die Ordner dazu angehalten wurden niemanden auf die Matte zu lassen. In dem Video sieht natürlich alles harmonisch aus, aber das ist halt leider nur ein kleiner Ausschnitt. Zudem wurde die Vorgabe gegeben, dass zu den letzten Kämpfen ausreichend Ordner an der Matte stehen, um einen Sturm auf die Matte zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Boarder91:

Man sieht einfach wie der „Arme Mann“ einen Schorndorfer Ringer aus dem Tumult zieht.  Ich sehe nirgends eine Armada von Ordner die da Leute herum zerrt. Vielleicht sehe ich es auch nicht weil ich meine Brille nicht aufhabe. Könntest du mir da bitte helfen?

Tumult? Allein die Wortwahl disqualifiziert dich... als ob die raufrennen um den armen Jungen zu erdrücken... 

Der Tumult entsteht danach. Und nur, weil bereits dort schon in Sek.3 der "Ordner" die Leute runterzerrt, vollkommen unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb interessierter:

Ne Eskalation von ihm seh ich nicht, das müsste aber ein schorndorfer kampfrichter sein wenn ich mich nicht täusche.

 

Ich seh aber gerade nur  diesen Ausschnitt.

 

Glückwunsch an Mainz, war ein spannender Kampf und Mainz verdient gewonnen.

 

Er ist kein Kampfrichter mehr und er war auch nie ein Schorndorfer Kampfrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Vor der Meisterehrung bauen die erst die Matte ab und die meisten Zuschauer sind weg. Oder mähen die Fussballer vor der Übergabe der Meisterschale den Rasen? Ich fasse es nicht. Amateure 

Die Meisterehrung von den Pfeifen wollte doch auch keiner sehen. Daher ist schon gut, dass sie nicht noch die matte versauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Luschdig:

Von diesem "alten Mann" habe ich nie gesprochen. Es geht um einen deutlich älteren Herren. In dem Video sieht man halt nicht wie es wirklich am Mattenrand aussah. Im Live-Stream sieht man, dass alle Fans auf die Matte wollten. Auch der Senn sagt als Kommentator, dass das nicht geht und die Ordner dazu angehalten wurden niemanden auf die Matte zu lassen. In dem Video sieht natürlich alles harmonisch aus, aber das ist halt leider nur ein kleiner Ausschnitt. Zudem wurde die Vorgabe gegeben, dass zu den letzten Kämpfen ausreichend Ordner an der Matte stehen, um einen Sturm auf die Matte zu verhindern.

Sorry, aber Schorndorf muss sich nicht an jede sinnlose Order des DRB halten. Und dann auch noch Gefahr für Leib und Leben hervorrufen. 

Wieso soll man bitte Freude verbieten? Wenn da die Tribüne, auf der ich saß nicht mit 100 Mann auf die Matte stürmt, ist doch alles gut. Die vorne gehörten mehr oder minder alle zum engen Teamkreis. Alles in allem, ging es unnötig dort los. Wieso? Vollkommen egal. 

Andersrum gesagt, glaubt hier irgendjemand allen ernstes dass die Schorndorfer Jungs, die an der Matte klebten, nich talle draufgeklettert wären wenn sie Meister würden? Absolut, und das sind die Bilder die wir wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb _Ringer_:

Tumult? Allein die Wortwahl disqualifiziert dich... als ob die raufrennen um den armen Jungen zu erdrücken... 

Der Tumult entsteht danach. Und nur, weil bereits dort schon in Sek.3 der "Ordner" die Leute runterzerrt, vollkommen unnötig. 

Es darf vor Verkündung des Gesamtsiegers niemand auf die Matte. Die Mannschaft wurde ja geduldet, aber die Fans müssen nun Mal warten bis es komplett zu Ende ist. Man kann sich am Mattenrand schon freuen und feiern, aber nicht auf die Matte. Darum geht es. Die Ordner standen bereit, weil es schon erwartet wurde. Hätte Schorndorf gewonnen, wären die Ordner ebenso da und hätte keine Fans auf die Matte gelassen. Professionelle Ordner hätten sicherlich nicht so gehandelt. Die hätten noch viel härter durchgegriffen, wenn die Vorgabe ist, niemanden auf die Matte zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb _Ringer_:

Tumult? Allein die Wortwahl disqualifiziert dich... als ob die raufrennen um den armen Jungen zu erdrücken... 

Der Tumult entsteht danach. Und nur, weil bereits dort schon in Sek.3 der "Ordner" die Leute runterzerrt, vollkommen unnötig. 

Naja, du hast ja mit der Wortwahl „Tumult“ angefangen. Erstmal vor der eigenen Türe kehren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×