Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Adidas:

Anko wo warst du in der Halle, hättest ja auch da mal deine grosse fresse aufmachen können? Oder reicht es für dich nur im anonymen forum?

Warum sollte ich mich auf so ein geschwätz wie deines einlassen ? Geh schlaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb anko68:

Mehr hat Mainz nicht verdient durch ihr verhalten , einfach unsportlich und wiederlich dieser Karnevalsverein !

Ich verstehe das du wütend bist das dein Verein trotz allen Bemühungen gegen den Karnevalsverein verloren hat. Du musst aber nicht im forum weinen. Es wird alles gut, das Leben geht weiter.... Schlaf eine Nacht drüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Tomson:

Was dem ganzen heute Abend halt echt die Krone aufsetzt, einfach unmittelbar nach dem Kampf die Matte abbauen... sowas geht mal überhaupt nicht... 

Das finde zb. ich respektlos dem Sieger gegenüber... mein Gott, dann muss man sie halt putzen... habe ich so noch nie erlebt, das die Ringer zum Gruppenfoto auf dem Boden sitzen:wallbash:

Das war die Vorgabe vom DRB!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Wrestle:

Mainzerfans dürfen nicht mit ihrer Mannschaft feiern Co Trainer attackiert Ordner ganz ganz schlechte Werbung 

Wären alle auf die Matte gerannt, ohne das die kämpfe vorbei gewesen wären und die Durchsage des Gewinners nicht bekannt gegeben wurde, dann hätte Mainz verloren. Es gab Anweisungen, das niemand vor Ende auf die Matte darf. Wäre natürlich gut gewesen für schorndorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Freistilspzialist:


Jedes mal gibt es irgendwelche Vorfälle in Schorndorf… mach dich nicht lächerlicher als du bist

Wo gab es denn noch vorfälle? Komisch dass es nur gegen Mainz zu sowas kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Sportstar009:

Also ich sage nur eins dazu. Ich habe noch nie so eine trostlose Siegerehrung gesehen.

Traurig finde ich wie Mainz noch Bilder auf der Matte machen wollte Bzw. Feiern. Aber Schorndorf ja sofort die Matte abbauen musste :D Siegerehrung fand erst dann statt wo die Halle schon leer war :D 

So waren die Vorgaben vom DRB. Und wenn Schorndorf in Mainz gewonnen hätte, dann wären sicherlich kaum Mainzer Fans da geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat AZ

Unschöne Szenen: Rudelbildung nach Kampfende

Unschöne Szenen nach der Entscheidung. Nachdem die Mainzer die Matte stürmen, werden sie von Ordnern von selbiger verdrängt. Dabei kommt es zur Rudelbildung, bei der es zu Handgreiflichkeiten kommt. Als die Situation endlich geklärt scheint und sich alle Mainzer und ihre Fans endlich neben der Matte befinden, werden sie von Schorndorfer Anhängern mit leeren Bechern beworfen, was die Stimmung erneut anheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb anko68:

Warum sollte ich mich auf so ein geschwätz wie deines einlassen ? Geh schlaffen

Du wirkst irgendwie unentspannt. Ich gönne mir lieber den fantastischen Abend mit dem Karnevalsverein als Meister….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2023 um 07:37 schrieb joaalen:

Bis auf diese Passage finde ich deine Antwort gut und reflektiert. 

Aber was meinst du denn damit, speziell in Mainz scheint er sehr gut zu funktionieren? Wo hat er denn nicht funktioniert? 

Mit Schifferstadt ist er deutscher Mannschaftsmeister geworden, ebenso in Aalen wo er sogar Mister 100% genannt wurde, weil er fast alles gewonnen hat. 

Auch in Mainz hat er die Erfolge weitergeführt. Mannschaftsmeister als Ringer und erfolgreich als Trainer. 

Nirgendwo sonst war er Trainer oder hat bisher Misserfolg gehabt. 

Insofern spar dir diesen unnötigen und falschen Satz. Ansonsten ist dein Kommentar gut. 

Warum funktioniert Christian Streich in Freiburg und Urs Fischer bei Union Berlin? Man weiß es nicht genau, aber es ist eben so. Damit sagt doch keiner, dass sie woanders nicht funktionieren würden. Sicher ist nur, dass es in den jeweiligen Konstellation gut passt, so wie eben auch bei Bichinashvili in Mainz. Ein Erklärungsansatz wäre, dass die Eigenen in Mainz eben Freistiler sind. Eigene Greco-Ringer sehe ich da nicht auf vergleichbarem Niveau wie die Freistiler. Würde Bichinashvili in Schorndorf gleich gut funktionieren mit zum Beispiel dem Greco-Schwergewichtler Jello Krahmer anstatt des 80er Freistilers Taherkani. Das meine ich mit „speziell in Mainz“. Hast du da etwa wiedr eine Verschwörung gewittert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×