Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tomson:

Was dem ganzen heute Abend halt echt die Krone aufsetzt, einfach unmittelbar nach dem Kampf die Matte abbauen... sowas geht mal überhaupt nicht... 

Das finde zb. ich respektlos dem Sieger gegenüber... mein Gott, dann muss man sie halt putzen... habe ich so noch nie erlebt, das die Ringer zum Gruppenfoto auf dem Boden sitzen:wallbash:

Das setzt den ganzen noch die Krone auf. Putzen würde ich die Matte egal ob drauf gefeiert wird oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder bei der Aufstellung noch zur Halbzeit hätte ich an einen deutschen Meister aus Mainz gedacht… Respekt und Glückwunsch, das notwendige Quäntchen Glück war auch dabei und Dudarov und Semi mit Nerven aus Drahtseilen… verdienter Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Gunslinger99:

Und eins noch: so viel zum Gerede, dass das Halbfinale das vorweggenommene Finale war… wird halt doch am Ende abgerechnet… WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN

Genau ! Ihr seid nur ein Karnevalsverein ! Einfach unsymphatisch , durch diese Aktion am schluss , da könnt ihr wirklich nicht stolz darauf sein ! Das war Kinderfasching !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb kk1902:

Das die Ordner was provoziert haben stimme ich zu, aber das schmeißt ihn raus kam nachdem er von Bichinashvili beleidigt wurde

Der Bichinashvili hat such noch das Publikom beleidigt und angeheizt . Findet ihr das ok ? Assi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb MattenGenie_305:

Das setzt den ganzen noch die Krone auf. Putzen würde ich die Matte egal ob drauf gefeiert wird oder nicht. 

Hoffentlich. Wir brauchen kein zweites Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Ringer75:

Ganz genau, Sevsay und das gesamte Konstrukt von Schorndorf eine peinliche Truppe, sobald sich eine Niederlage androht wird dagegen protestiert 

Peinlich war hier nur der Karnevalsverein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Wrestler_for_ever:

Vor der Meisterehrung bauen die erst die Matte ab und die meisten Zuschauer sind weg. Oder mähen die Fussballer vor der Übergabe der Meisterschale den Rasen? Ich fasse es nicht. Amateure 

Die meisten Zuschauernsind gegangen weil sie das undportliche Verhalten der Mainzer nicht mehr ertragen konnten , das ging quer durch die Halle von den Kommentaren ! Matte abgebaut ? Ja und ? Das wurde angeordnet  , wo ist das Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Freistilspzialist:


Jedes mal gibt es irgendwelche Vorfälle in Schorndorf… mach dich nicht lächerlicher als du bist

Du Schwätzer , welche vorfälle bitte , was laberst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×