Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

So am Wochenende wird es den ersten Fingerzeig geben wie es in Sachen Klassenerhalt resp. Abstieg aussieht.

Adelhausen (4 Punkte) ringt noch in Witten (3) und Urloffen (4). 

Wollen alle drinbleiben, nehmen manche einen Abstieg sportlich in Kauf oder will man auf jeden Fall absteigen? Die Aufstellungen werden es zeigen.

Bin gespannt und hoffe auf sportliche Duelle, auch wenn ich bei allen Vereinen einen gewünschten Abstieg verstehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sperre für Ciobanu war 1 Kampf, er kann also am Samstag in Markneukirchen ringen, trotzdem wird es für Baienfurt nicht reichen - Baienfurt war halt in der Breite zu dünn und das rächt sich nach starkem Beginn mit fortschreitender Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2023 um 22:10 schrieb Dark Moderator:

Breaking News

Bundesliga Tagung vom Wochenende.

Saison 24/25 

N und EU Status werden Gleichgestellt.
Ist Einstimmung abgestimmt worden.
Wird auch die Kosten der EU Ringer endlich wieder Regulieren.

Hallo Leute, wird am Wochenende Lichtenfels - KSC Hösbach im Livestream übertragen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Wird sicherlich ein spannendes Ding!

Ich erwarte Hösbach wie im Derby!

Recep 0:2 Kilic

Duman 0:2 Temirzhanov 

Amaev 3:0 Ginc

Clarke 2:0 Dorn

Ohff 0:4 Sahakyan 

Berger (leider nicht fit) 0:3 Müller 

Schwabe : Löser offen

Dudarov 1:0 Deml

Wagner 3:0 Ferdinand 

Kosciolek 0:2 Baran 

 

9:13 ohne 80gr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe leider davon aus, dass Hösbach den Kampf gegen Lichtenfels verlieren wird und dann war es das mit den Playoffs. Kilic hat aus meiner Sicht keinen wirklich fitten Eindruck hinterlassen. Daher ist davon auszugehen, dass er auch dieses mal verlieren wird. Ginc gibt aus meiner Sicht sogar eine 4 ab. Hat bisher sehr enttäuscht, warum sollte er also gegen Amaev überraschen? Und bei Ferdinand könnte es auch eine 4 geben, da er seit Wochen schon mit einer Schulter- bzw. Armverletzung zu kämpfen hat und nicht wirklich fit wirkt. Bei Deml kann es auch anders herum kommen - dann wäre das Ergebnis noch deutlicher. Aber vielleicht überrascht ja auch Kilic dieses Mal und sein Tusch wird von der Ringrichterin erkannt ;-) - dann würde es 12:14 ausgehen für Hösbach (aber das ist wohl eher Wunschdenken bei mir).

Recep 2:0 Kilic

Duman 0:1 Temirzhanov 

Amaev 4:0 Ginc

Clarke 2:0 Dorn

Ohff 0:4 Sahakyan 

Berger (leider nicht fit) 0:4 Müller 

Schwabe : Löser offen 1:0

Dudarov  0:1 Deml

Wagner 4:0 Ferdinand 

Kosciolek 1:0 Baran 

Endstand: 14:10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Hesse:

Wird sicherlich ein spannendes Ding!

Ich erwarte Hösbach wie im Derby!

Recep 0:2 Kilic

Duman 0:2 Temirzhanov 

Amaev 3:0 Ginc

Clarke 2:0 Dorn

Ohff 0:4 Sahakyan 

Berger (leider nicht fit) 0:3 Müller 

Schwabe : Löser offen

Dudarov 1:0 Deml

Wagner 3:0 Ferdinand 

Kosciolek 0:2 Baran 

 

9:13 ohne 80gr

Müller macht wenn er muss eine 4

Kosciolek - Baran 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×