Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, hat der DRB irgendwas mitgeteilt oder veröffentlich zum Abschluss der regulären Saison? Über die Playfoffs? Auf Ringen.de finde ich nichts. Auf Facebook nur ein paar Fotos und das Mainz Erster geworden ist??? 

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie furchtbar ich das finde. Haben eventuell die Verantwortlichen der DRL das Ruder übernommen? Glaube eher nicht, sogar die haben das besser gemacht. Diletantisch ist das. 

Was ist denn los verdammt Kacke? Warum tut ihr nix für den Sport? Was sollen denn die Medien berichten, wenn noch nicht mal der eigene Verband was schreibt? Als Sponsor würde ich mir das wirklich überlegen, ob ich da mein Geld gut angelegt sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb joaalen:

Sagt mal, hat der DRB irgendwas mitgeteilt oder veröffentlich zum Abschluss der regulären Saison? Über die Playfoffs? Auf Ringen.de finde ich nichts. Auf Facebook nur ein paar Fotos und das Mainz Erster geworden ist??? 

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie furchtbar ich das finde. Haben eventuell die Verantwortlichen der DRL das Ruder übernommen? Glaube eher nicht, sogar die haben das besser gemacht. Diletantisch ist das. 

Was ist denn los verdammt Kacke? Warum tut ihr nix für den Sport? Was sollen denn die Medien berichten, wenn noch nicht mal der eigene Verband was schreibt? Als Sponsor würde ich mir das wirklich überlegen, ob ich da mein Geld gut angelegt sehe. 

Das kann man nur untersteichen....eigentlich ist es aber viel schlimmer, als Du es beschreibst.

Das ist ein Tiefpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit des DRB, der Tiefpunkt eines Verbandes sportübgreifend.....

Die Fotos von Mainz waren ja wohl wegen des Kampfrichters drin....:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2022 um 08:02 schrieb EGO:

Jetzt glaub ich ist erstmal der Rechtsauschuß gefordert. Der Sprecher in der Hösbacher Halle hat gestern bei seiner Ansprache mitgeteilt: Hösbach hat nicht´s verkehrt gemacht!

Was soll der Hallensprecher sonst sagen: "Wir haben bewusst betrogen und sind aufgeflogen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb joaalen:

Sagt mal, hat der DRB irgendwas mitgeteilt oder veröffentlich zum Abschluss der regulären Saison? Über die Playfoffs? Auf Ringen.de finde ich nichts. Auf Facebook nur ein paar Fotos und das Mainz Erster geworden ist??? 

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie furchtbar ich das finde. Haben eventuell die Verantwortlichen der DRL das Ruder übernommen? Glaube eher nicht, sogar die haben das besser gemacht. Diletantisch ist das. 

Was ist denn los verdammt Kacke? Warum tut ihr nix für den Sport? Was sollen denn die Medien berichten, wenn noch nicht mal der eigene Verband was schreibt? Als Sponsor würde ich mir das wirklich überlegen, ob ich da mein Geld gut angelegt sehe. 

Dem kann man nur zustimmen. Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, wird man ein ums andere mal eines besseren belehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Seppi:

Das kann man nur untersteichen....eigentlich ist es aber viel schlimmer, als Du es beschreibst.

Das ist ein Tiefpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit des DRB, der Tiefpunkt eines Verbandes sportübgreifend.....

Die Fotos von Mainz waren ja wohl wegen des Kampfrichters drin....:whistling:

Die Fotos macht die Frau Bauer für ihre Seite aber auch für den DRB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dark Moderator:

Die Fotos macht die Frau Bauer für ihre Seite aber auch für den DRB.

Das mag ja sein...aber eingestellt hat sie der DRB....und sowas macht man nicht, wenn man berichtet, dann von allen Teams die die PlayOffs geschafft haben ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×