Jump to content
Ringertreff.de
Westkurve

Heilbronn - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Dark Moderator:

Kampf war Abgesprochen.

Sefaj ist Verletzt.

Es geht nicht nur um den Kampf. Was eine Birne und Charackter alles ausmachen kann, sieht man in Heilbronn. Die Zusammensetzung des Kaders, die Aufstellungen und dazu selbst vorangehen und die Mannachaft mitziehen. Einfach nur Hochachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb _Ringer_:

Es geht nicht nur um den Kampf. Was eine Birne und Charackter alles ausmachen kann, sieht man in Heilbronn. Die Zusammensetzung des Kaders, die Aufstellungen und dazu selbst vorangehen und die Mannachaft mitziehen. Einfach nur Hochachtung.

In vielen Punkten gebe ich dir recht.

Allerdings nicht bei der Zusammensetzung des Kaders. Hier wurde vor der Runde vorsätzlich ein Kader punktemäßig so zusammengestellt, dass die 28 Punkte i.R. nur für die Aufstellung von 9 Sportlern reicht. Da wird den Zuschauern jede Woche vorsätzlich ein Kampf vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Klausen:

In vielen Punkten gebe ich dir recht.

Allerdings nicht bei der Zusammensetzung des Kaders. Hier wurde vor der Runde vorsätzlich ein Kader punktemäßig so zusammengestellt, dass die 28 Punkte i.R. nur für die Aufstellung von 9 Sportlern reicht. Da wird den Zuschauern jede Woche vorsätzlich ein Kampf vorenthalten.

Bedenke der eigentliche 5 Punkte Ausländer für 57 fr fehlt noch.

Da haben sie ja keinen.Manche Türken kommen raus und manche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Klausen:

In vielen Punkten gebe ich dir recht.

Allerdings nicht bei der Zusammensetzung des Kaders. Hier wurde vor der Runde vorsätzlich ein Kader punktemäßig so zusammengestellt, dass die 28 Punkte i.R. nur für die Aufstellung von 9 Sportlern reicht. Da wird den Zuschauern jede Woche vorsätzlich ein Kampf vorenthalten.

Gebe ich dir vollkommen Recht gehört viel höher bestraft sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Stedofri:

Wenn Heilbronn im Playoff noch den 57 er bekommt , dann kann es sehr weit gehen . Können ja auch noch auf 130kg Freistil den Eddy einsetzen . 

mit Eddy im Schwergewicht sind sie wieder flexibler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×