Jump to content
Ringertreff.de
Westkurve

Heilbronn - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Ducati900:

...könnt ja auch einfach technische Probleme sein,....immer nur schlecht reden,....wieder typisch

seit Oktober  technische Probleme  ?  na gut 

man sollte aber unterscheiden, zwischen alles immer nur schlecht reden, oder mal Kritik zu äußern und dadurch vielleicht was zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ducati900:

...könnt ja auch einfach technische Probleme sein,....immer nur schlecht reden,....wieder typisch

Naja, den aktuellen Kader hätte man seit Ende der letzten Saison schonmal einstellen können.

Eigentlich zeigt die Kritik doch nur, daß sich Leute für den Verein  interessieren und die gewünschten Infos nicht finden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind technische Probleme! Der Webmaster hat aufgehört und der Umzug auf die neue Homepage ist noch nicht abgeschlossen! Und das bedauern wir auch sehr!

An dieser Stelle möchte ich mich auch dafür entschuldigen, da ich als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit beim KSV mit dafür verantwortlich bin!

Aber wie gesagt, wir arbeiten daran!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Leo:

Es sind technische Probleme! Der Webmaster hat aufgehört und der Umzug auf die neue Homepage ist noch nicht abgeschlossen! Und das bedauern wir auch sehr!

An dieser Stelle möchte ich mich auch dafür entschuldigen, da ich als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit beim KSV mit dafür verantwortlich bin!

Aber wie gesagt, wir arbeiten daran!

 

Das ist verständlich. Ist ja auch eine komplexe Webseite mit vielen Datenbank Infos zu den Ringern, etc., das muss jemand pflegen….
Aber macht doch einfach eine Info auf die Startseite, dann weiß der interessierte Besucher Bescheid….  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Kemal Ringt 61/66 gr 

Ja, eben, für den Rückkampf wird er demnach ja nicht gebraucht, sondern allenfalls in der Endrunde für die Hinkämpfe in 61, wobei ich nicht daran glaube, daß er auf 61 abtrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bsp 

Wenn es kein Sinn macht Sava Einzusetzen da er da gegen den Gegner 4:0 verliert aber Kemal hoch  Gewinnen würde.

Kannst es ja in jeder Klasse machen wo einer der 4 Ausländer keinen Sinn macht da er zu Hoch verliert.
 

57 gr Cancaya 

61 fr Chirtoaca

66 gr Kemal

71 fr Seimets

75 gr Badusch / Tugginer

75 fr Shyka 

80 gr Sefaj 

86 fr Ianuluv 

98 gr Öhler 

130 fr Ukr 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

Zum Bsp 

Wenn es kein Sinn macht Sava Einzusetzen da er da gegen den Gegner 4:0 verliert aber Kemal hoch  Gewinnen würde.

Kannst es ja in jeder Klasse machen wo einer der 4 Ausländer keinen Sinn macht da er zu Hoch verliert.
 

57 gr Cancaya 

61 fr Chirtoaca

66 gr Kemal

71 fr Seimets

75 gr Badusch / Tugginer

75 fr Shyka 

80 gr Sefaj 

86 fr Ianuluv 

98 gr Öhler 

130 fr Ukr 

 

Ok, du hast  Recht, deine Aufstellung ist besser, wenn Genzheev in 71 steht. Wenn aber Ramazanov 71 ringt bleibt es wohl gleich und wenn Sava gegen ihn ringt bleibt abzuwarten wer da gewinnt. Natürlich Kemal dann wahrscheinlich im Vorteil gegen Papi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×