Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb i wois wer:

Keine von denen die hier ihren Senf abgeben war einer dabei. Es ist genau so wie von Pierre beschrieben. 

Der Sportler darf nur ein zweites Mal gewogen werden, wenn ein Fehler an der Waage festgestellt wurde. Dies war aber wohl nicht der Fall.

Zu Schmitt - so Flachpfeifen wie ihr, noch nie das Regelwerk in den Händen gehabt, verurteilt einen Mann, der international unglaubliches Ansehen hat. der steht bei WM-Kämpfen auf der Matte und darf diese leiten, weil "Fachleute" es als gut beurteilen, was ihr verteufelt. Er ist die Nr.2 in Deutschland aber an der Tastatur seid ihr alle bockstark. 

zu Senn - warum soll der nicht pfeifen können und VP Bundesliga machen? War die letzten Besetzungen oft so. Daßler, Rothmer, Diener....und auch wenn Jähnichen gewählt worden wäre, muss der doch nicht als Kari aufhören. Ob der seinen Job gut macht oder nicht ist davon mal unabhängig. Kari ist auch er eher einer von den guten. 

Bist du sicher das niemand dabei war ? Als Maksimovic bemerkt hat das er zu schwer ist hat er selbstständig die Waage verlassen und wollte nocheinmal gewogen werden , leider nicht zulässig . Der Verein hat doch seine eigene Waage wo er genügend zeit hatte sich xmal zu wiegen , die anderen Ringer hatten doch knapp ihr Gewicht . Wenn du aufgerufen wirst zur Waage gilt nur einmal das Abwiegen - fakt . Und wie Joaalen schon geschrieben hat , Schmitt fällt als Kari immer wieder negativ auf , gute Kampfrichter sind für mich zbsp Manz oder Silvestri , sie haben die Begabung die Sache nicht eskalieren zu lassen sonder bringen eine gewisse entspannung rein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb i wois wer:

Keine von denen die hier ihren Senf abgeben war einer dabei. Es ist genau so wie von Pierre beschrieben. 

Der Sportler darf nur ein zweites Mal gewogen werden, wenn ein Fehler an der Waage festgestellt wurde. Dies war aber wohl nicht der Fall.

Zu Schmitt - so Flachpfeifen wie ihr, noch nie das Regelwerk in den Händen gehabt, verurteilt einen Mann, der international unglaubliches Ansehen hat. der steht bei WM-Kämpfen auf der Matte und darf diese leiten, weil "Fachleute" es als gut beurteilen, was ihr verteufelt. Er ist die Nr.2 in Deutschland aber an der Tastatur seid ihr alle bockstark. 

zu Senn - warum soll der nicht pfeifen können und VP Bundesliga machen? War die letzten Besetzungen oft so. Daßler, Rothmer, Diener....und auch wenn Jähnichen gewählt worden wäre, muss der doch nicht als Kari aufhören. Ob der seinen Job gut macht oder nicht ist davon mal unabhängig. Kari ist auch er eher einer von den guten. 

Die Flachpfeife bist du selbst. Mir scheint, dir Kommunikationsweise von Karl-Peter Schmitt dein Niveau eher anspricht, als die der meisten Menschen. 

Wenn KPS die Nummer 2 in Deutschland ist, zeigt das doch eher, woran es krankt in der Ringerbundesliga. 

Und Manuel Senn sollte erstmal seine Hausaufgaben als Präsident der Bundesliga erledigen. Scheißegal wie du es findest, er sollte als VP nicht pfeifen. 

Und nochmal, deine beleidigenende Art, sagt viel über dich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch KPS überhaupt nicht verteidigen oder so. Mir persönlich gefallen kameradschaftliche, sportliche Kampfrichter auch besser. Mich stört einfach diese von vielen automatische Reaktion, dass bei sowas vermutlich der Kampfrichter nicht auf Augenhöhe war. Und Vereinsverantwortliche, die Sponsorengelder investieren, regen sich bei sowas auch lieber über den Kari auf. Teamkollegen in der Kabine regen sich gemeinsam über den Kari auf, weil es so schön einfach ist. Aber vermutlich hat noch kein Lichtenfelser zu Maksimovic gesagt, dass er zu leichtsinnig war mit seinen 50 Gramm oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Pierre Schreiber:

Ich will auch KPS überhaupt nicht verteidigen oder so. Mir persönlich gefallen kameradschaftliche, sportliche Kampfrichter auch besser. Mich stört einfach diese von vielen automatische Reaktion, dass bei sowas vermutlich der Kampfrichter nicht auf Augenhöhe war. Und Vereinsverantwortliche, die Sponsorengelder investieren, regen sich bei sowas auch lieber über den Kari auf. Teamkollegen in der Kabine regen sich gemeinsam über den Kari auf, weil es so schön einfach ist. Aber vermutlich hat noch kein Lichtenfelser zu Maksimovic gesagt, dass er zu leichtsinnig war mit seinen 50 Gramm oder so.

 Wenn Maksimovic nicht nochmal drauf darf, muss es der Kari verhindern. Das Wiegen dauert minimum 2-3 Sekunden bis die Waage "einpendelt". Auch wenn sie digital ist. Bis dahin kann er ihn runterbitten. 

Das ist beim ersten Bundesligakampf der Saison für einen KaRi vollkommen OK, man ist noch nicht "drin" und "schaltet" nicht so schnell. 

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es vor Ort durch seine Art eskaliert ist. Ausgleichend war er nie. Vor allem dann nicht, wenn er selbst "Schuld" ist. Und wenn nicht, spricht es eigentlich Bände, dass alle denken, dass es durch ihn eskaliert ist. Den Namen hat er sich leider allein verdient. 

Und zum Thema international: Es gibt KEINEN KaRI, bei dem die Diskrepanz zwischen BuLi und international so dermaßen groß ist... Scherer, Anselm, Manz, Silvestri und auch Schmitt, alle international mE die weltbesten. aber bei Schmitt wirkt es immer persönlich, wenn ihm etwas nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb joaalen:

Ist es wirklich immer Zufall, dass Karl Peter Schmitt immer in solche Sachen verwickelt ist? 

Nein. Er ist nicht in der Lage angemessen auf solche Konflikte zu reagieren. Er nimmt es persönlich und benimmt sich dann wie ein Elefant im Porzellanladen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×