Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

ACL Kadernews 2019/2020 

Nach einer längeren Pause geht es nun mit der Kadervorstellung weiter... 

Das nächste einheimische Nachwuchstalent, das unseren Weg in die Bundesliga mitzieht. Alexander Ender wird auch nächstes Jahr wieder für uns auf der Matte stehen und hat die DRB-Lizenz unterschrieben. Vorwiegend wird er allerdings in der zweiten Mannschaft eingesetzt und soll dort zur festen Stütze werden. Der Freistilspezialist steht dem Trainerteam aber auch für die Gewichtsklassen 71 und 75 kg in der Bundesliga zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

++Bundesligakader 2019/2020++  Alex Szőke

Mit dem heutigen Neuzugang dürfen wir euch einen frischgebackenen Europameister präsentieren. Der Ungar Alex Szöke hat soeben die Goldmedaille bei den Junioren-Europameisterschaften in der Gewichtsklasse bis 98kg Griechisch-Römisch geholt. Trotz seines jungen Alters kann er schon eine stolze Medaillensammlung vorweisen. Neben dem gerade gewonnen Titel konnte er schon zwei weitere Goldmedaillen bei internationalen Kontinentalmeisterschaften gewinnen. In den Jahren 2016 + 2017 holte er sich den WM + EM-Titel bei den Kadetten. Eine silberne (Junioren-EM 2018) und eine bronzene (Junioren-WM 2017) runden die tolle Erfolgsbilanz des Ungarn ab. Alex Szöke gilt als eines der größten Talente im ungarischen Ringsport. Er wechselt vom Hessischen Oberligisten SC Großostheim an den Obermain und verstärkt uns in den Klassen 98 + 130 kg Griechisch-Römisch.

Gratulálunk az eredményhez és üdvözlünk a csapatnál

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Pangna:

Gibt man in Lichtenfels auch den Kader bekannt? 

Gibt n paar Neuzugänge,  die meisten nicht wirklich stark. So wird es schwierig nicht letzter zu werden. Potenzial ist in 57/61 fr und 130fr kommt ein Ringer der mir seeehr gut gefällt und ich mir sicher war dass er dieses Jahr in der Bundesliga landet.

Von dem Ungarn halte ich gar nix, aber lasse mich gerne überraschen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.brv-ringen.de/index.php?view=frontpage&dwbid=1&option=com_wbw&task=&Itemid=95&tk=dw&ope=0&ops=counter&dwiid=&dwgid=&op=da&opa=0&dwcid=30&dwnid=322&opv=lcl#top

 

hier findet ihr alle Vereinswechsel die Bayern betreffen. Inclusive Neuzügänge der Bundesliga Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duman, Ahmet (TUR) Lichtenfels 57fr
Zurabyan, Karen (ARM) Lichtenfels 57fr
Szoeke, Alex Gergoe (HUN) Lichtenfels 98gr
Kosciolek, Kamil (POL) Lichtenfels 130fr
Metodiev, Miloslav (BUL)
Lichtenfels 130gr
 

 

Wusste nicht dass es schon online ist. Dann hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als zweiten Neuzugang für die neue Saison dürfen wir euch einen amtierenden Türkischen Meister vorstellen. Der 24-Jährige Selcuk Can verstärkt uns in der Gewichtsklasse bis 75kg Griechisch-Römisch. International bisher noch nicht so in Erscheinung getreten, konnte er vor kurzem beim stark besetzen Ranglistenturnier in Rom einen souveränen zweiten Platz erkämpfen. In der kommenden Woche startet er bei den Europameisterschaften in Rom in der Klasse bis 72kg und wird dort erstmals auf die europäische Spitze treffen. 

Wir wünschen Selcuk viel Erfolg
ACL‘e Hoşgeldin

#teamacl #neuzugang #ringen #bundesliga #lichtenfels #acl1921 #faszinationringen #willkommen

 

 

D3BF234E-1A1F-413A-BBBE-9E69E2603FAE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×