Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Hab doch eine Aufstellung gemacht die passt und Burghausen nicht allzu sehr schwächt

 

57 Schmitt (2) - Fallacara (1) 1:0

61 Dakiev (-2) - Gebekov (5) 0:4

66 Maier (-2) - Angelov (8) 0:4

71 Erdogan (5) - Semisorov (3) 2:0

75 Widmayer (2) - Korpasi (8) 0:3

75 Steinforth (2) - Brunner (-2) 0:1

80 Lörincz (8) - Schwarz (2) 2:0

86 Khubezthy (5) - Baranowski (5) 2:0

98 Azizsir (4) - Kähny (-2) 4:0

130 Thiele (4) - Krafft (-2) 2:0

28-27

13:12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch eine Aufstellung gemacht die passt und Burghausen nicht allzu sehr schwächt

 

57 Schmitt (2) - Fallacara (1) 1:0

61 Dakiev (-2) - Gebekov (5) 0:4

66 Maier (-2) - Angelov (8) 0:4

71 Erdogan (5) - Semisorov (3) 2:0

75 Widmayer (2) - Korpasi (8) 0:3

75 Steinforth (2) - Brunner (-2) 0:1

80 Lörincz (8) - Schwarz (2) 2:0

86 Khubezthy (5) - Baranowski (5) 2:0

98 Azizsir (4) - Kähny (-2) 4:0

130 Thiele (4) - Krafft (-2) 2:0

28-27

13:12

66 Berki (1)

86 Harth (3)

 

dann können sie 130 Mathuin bringen.... 98 Berg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Man, weis über die schlechten Wetterprognosen, rechnet offiziell mit 8-10h im Bus. Und fährt um 8 los wenn um 18:45 öffentliches wiegen ist?

Ganz ehrlich, das ist doch von Beginn an schon sehr riskant.

 

Weil so viel über die Regeln gesprochen wird hier mal der entsprechende Auszug:

 

"Erscheint ein Ringer bei seinem Aufruf nicht zum Wiegen, hat er seinen Kampf bereits an der Waage verloren, erscheint der Ringer noch innerhalb der vorgeschriebenen Wartezeit von 30 Minuten, muss er noch gewogen werden und darf ringen. Ein Freundschaftskampf muss durchgeführt werden. Eine Begründung muss vom Mannschaftsführer bei Abgabe der Wiegeliste mitgeteilt werden. Als Begründung kann nur akzeptiert werden: Unfall. Panne oder Großstau. Als Nachweis, sind an den Vizepräsidenten Bundesliga folgende Unterlagen einzureichen: Polizeiprotokoll und Pannendienstbestätigung."

 

1. Burghausen war innerhalb der 30 min. angekommen (19:05 Uhr), aber haben sich geweigert direkt zu Wiegen und erst 19:45 Uhr die Wiegeliste abgegeben (vemtl. wegen Gewichtmachen).

2. "Ein Freundschaftskampf muss durchgeführt werden": bedeutet 0:4 pro Kampf, oder?

 

Ich wünsche mir eigentlich kein 40:0 aber es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass die schlampige Haltung von Burghausen zum Nachteil für den TuS wird.

(Blind wiegen. Warum bekommt Wacker nochmal 40min. zum Gewicht machen?)

 

Übrigens: Der TuS hat die Anreise am Freitag schon vor dem gestrigen Dilemma geplant (Hotel gebucht, Flüge entsprechend, usw).

Da werden wohl auch keine Sportler erst auf dem Weg nach Burghausen am Flughafen abgeholt...

 

alles richtig!!!! ABER: Burghausen hat auch 'blind' gewogen... Sie wussten die Aufstellung des TUS auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt hat 3 Punkte, seit Neujahr, da er DM geworden ist

 

Er bleibt bei 2 Punkten.... auch wenn er nächstes Jahr in Burghausen bleibt, hat er 2 Punkte. Nur wenn er den Verein wechselt, steigt er auf 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab doch eine Aufstellung gemacht die passt und Burghausen nicht allzu sehr schwächt

 

57 Schmitt (2) - Fallacara (1) 1:0

61 Dakiev (-2) - Gebekov (5) 0:4

66 Maier (-2) - Angelov (8) 0:4

71 Erdogan (5) - Semisorov (3) 2:0

75 Widmayer (2) - Korpasi (8) 0:3

75 Steinforth (2) - Brunner (-2) 0:1

80 Lörincz (8) - Schwarz (2) 2:0

86 Khubezthy (5) - Baranowski (5) 2:0

98 Azizsir (4) - Kähny (-2) 4:0

130 Thiele (4) - Krafft (-2) 2:0

28-27

13:12

66 Berki (1)

86 Harth (3)

 

dann können sie 130 Mathuin bringen.... 98 Berg?

Berki kann ich mir nicht vorstellen, der ist zu schwach. Da kann man sich nicht sicher sein ob er gegen Maier gewinnt. Dann lieber 57 oder 80 -2, Harth 86 und Matuhin 130. Ne sichere 4 nimmt man mit, daher denke ich dass Gebekov und Angelov gesetzt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Schreiberei (Affentheater) so verfolge und Euere Kommntare aus der Vergangenheit über die DRL nochmal Revue passieren lasse, dann frage ich mich was in der DRB Liga besser sein soll.

Diese Diskussionen der geschlagenen Adelhausener sind so lächerlich, incl. DRB, hätte heute einfach für Klarheit sorgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln müssen einfach geändert werden. Die Regel zwecks wiegen bei zu spät kommen und ebenfalls die Regel, dass ein Ringer in der Runde min. 1x gerungen haben muß und nur dann in den Play Offs ringen darf. Dann kann sowas wie mit Loerincz nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×