Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Ich lach mich echt kaputt...

Was man hier lesen muss, nur weil Adelhausen die falsche Aufstellung gewählt hat grenzt an Realitätsverlust.

Ich bin alles andere als ein Fan des DRB, aber eins ist sicher, wenn Burghausen sich nicht an die Regeln hält, dann werden sie auch bestraft, wie jedes andere Team auch ob aus Bayern oder nicht...

Zu spät kommen: Wenn der Fahrtenschreiber als Nachweis vorliegt, dass um 8 losgefahren wurde und ein rechtzeitiges ankommen durch höhere Gewalt nicht möglich war und dies polizeilich bestätigt ist, dann gilt der Kampf ganz normal.

Was das Wiegen um 19.45 Uhr betrifft, ist das die Entscheidung der Kampfleiter vor Ort, die haben die Verantwortung, wann wer wie Wiegen muss...

Nun zur UWW-Europe Lizenz, wenn Lörincz keine hätte, hätte Burghausen ihn nicht ringen lassen, weil sie genau wissen, dass es dann ein 0:4 gibt. Das gleiche gilt für die DRB-Lizenz. Das ist doch lächerlich, da was anderes zu behaupten.

Und noch was, die geben bei der UWW die Namen händisch ein, da geht mal einer vergessen oder kommt einen Monat zu spät, dass ist nur ein Infoservice, kein offizielles Dokument das die Starterlaubnis regelt...

Der TUS hat am Ende Glück, dank Maaschs Sperre hat man noch eine Restchance, die man eigentlich nicht mehr haben dürfte, wenn man 15 Punkte gegen -4 verheizt...

Ich freu mich auf nen spannenden Rückkampf und ich hoffe die meisten anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Schreiberei (Affentheater) so verfolge und Euere Kommntare aus der Vergangenheit über die DRL nochmal Revue passieren lasse, dann frage ich mich was in der DRB Liga besser sein soll.

Diese Diskussionen der geschlagenen Adelhausener sind so lächerlich, incl. DRB, hätte heute einfach für Klarheit sorgen können.

was soll das denn jetzt...?? Vielleicht wird der ganze Sachverhalt heute überprüft... das weiß wohl keiner genau zum jetzigen Zeitpunkt. Fakt ist, wer nicht auf der UWW Liste steht, darf nicht ringen. Egal ob es die UWW nur vergessen hat. Somit hätte Loerincz nicht ringen dürfen. Und ich bin weder für Adelhausen, noch für Burghausen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln müssen einfach geändert werden. Die Regel zwecks wiegen bei zu spät kommen und ebenfalls die Regel, dass ein Ringer in der Runde min. 1x gerungen haben muß und nur dann in den Play Offs ringen darf. Dann kann sowas wie mit Loerincz nicht passieren.

wie willst du die Wiegeregel ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich echt kaputt...

Was man hier lesen muss, nur weil Adelhausen die falsche Aufstellung gewählt hat grenzt an Realitätsverlust.

Ich bin alles andere als ein Fan des DRB, aber eins ist sicher, wenn Burghausen sich nicht an die Regeln hält, dann werden sie auch bestraft, wie jedes andere Team auch ob aus Bayern oder nicht...

Zu spät kommen: Wenn der Fahrtenschreiber als Nachweis vorliegt, dass um 8 losgefahren wurde und ein rechtzeitiges ankommen durch höhere Gewalt nicht möglich war und dies polizeilich bestätigt ist, dann gilt der Kampf ganz normal.

Was das Wiegen um 19.45 Uhr betrifft, ist das die Entscheidung der Kampfleiter vor Ort, die haben die Verantwortung, wann wer wie Wiegen muss...

Nun zur UWW-Europe Lizenz, wenn Lörincz keine hätte, hätte Burghausen ihn nicht ringen lassen, weil sie genau wissen, dass es dann ein 0:4 gibt. Das gleiche gilt für die DRB-Lizenz. Das ist doch lächerlich, da was anderes zu behaupten.

Und noch was, die geben bei der UWW die Namen händisch ein, da geht mal einer vergessen oder kommt einen Monat zu spät, dass ist nur ein Infoservice, kein offizielles Dokument das die Starterlaubnis regelt...

Der TUS hat am Ende Glück, dank Maaschs Sperre hat man noch eine Restchance, die man eigentlich nicht mehr haben dürfte, wenn man 15 Punkte gegen -4 verheizt...

Ich freu mich auf nen spannenden Rückkampf und ich hoffe die meisten anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Regeln müssen einfach geändert werden. Die Regel zwecks wiegen bei zu spät kommen und ebenfalls die Regel, dass ein Ringer in der Runde min. 1x gerungen haben muß und nur dann in den Play Offs ringen darf. Dann kann sowas wie mit Loerincz nicht passieren.

wie willst du die Wiegeregel ändern?

 

dass in einem solchen Fall wie gestern, einfach beide Teams später wiegen. So hat keiner ein Nachteil - Sprich wenn der Kari sagt, 19:15 wird gewogen, dann wiegen beide Teams 19:15 Uhr. Ende und fertig. Und es sollte dringend die Regel wieder her wie es schonmal war, dass ein Ringer in der Runde mind. 1x gerungen haben muss und nur dann auch in den Play Offs ringen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja sicher alles geprüft...

1. Polizeibericht

2. Fahrtenschreiber

3. Lörinczs Lizenz

 

Wenn das alles steht, dann kommt es auf die Aussagen der Kampfrichter an.

 

Wenn die sagen, Burghausen hat sich durch das abgeben der Liste um 19.45 Uhr, nicht regelkonform, also nicht nach den Vorgaben der Kampfrichter, veralten, dann und nur dann, kann es ein 40:0 geben (solange 1-3. wie gesagt sich regelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Die Regeln müssen einfach geändert werden. Die Regel zwecks wiegen bei zu spät kommen und ebenfalls die Regel, dass ein Ringer in der Runde min. 1x gerungen haben muß und nur dann in den Play Offs ringen darf. Dann kann sowas wie mit Loerincz nicht passieren.

wie willst du die Wiegeregel ändern?

dass in einem solchen Fall wie gestern, einfach beide Teams später wiegen. So hat keiner ein Nachteil - Sprich wenn der Kari sagt, 19:15 wird gewogen, dann wiegen beide Teams 19:15 Uhr. Ende und fertig. Und es sollte dringend die Regel wieder her wie es schonmal war, dass ein Ringer in der Runde mind. 1x gerungen haben muss und nur dann auch in den Play Offs ringen darf.
okay und wenn das eine Team 1 oder gar 2 Stunden zu spät kommen wiegt man halt erst dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Die Regeln müssen einfach geändert werden. Die Regel zwecks wiegen bei zu spät kommen und ebenfalls die Regel, dass ein Ringer in der Runde min. 1x gerungen haben muß und nur dann in den Play Offs ringen darf. Dann kann sowas wie mit Loerincz nicht passieren.

wie willst du die Wiegeregel ändern?
dass in einem solchen Fall wie gestern, einfach beide Teams später wiegen. So hat keiner ein Nachteil - Sprich wenn der Kari sagt, 19:15 wird gewogen, dann wiegen beide Teams 19:15 Uhr. Ende und fertig. Und es sollte dringend die Regel wieder her wie es schonmal war, dass ein Ringer in der Runde mind. 1x gerungen haben muss und nur dann auch in den Play Offs ringen darf.
okay und wenn das eine Team 1 oder gar 2 Stunden zu spät kommen wiegt man halt erst dann?

 

Wenn alles korrekt ist (Fahrtenschreiber, Polizeibericht) ja. Ist doch nichts dabei. Und wenn es nur einen Freundschaftskampf gibt, ist es auch egal ob nun 1 Team oder beide Teams später wiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Runde 2019/2020 wird die Regel aber wieder bestand haben. Es dürfen nur Ringer in den Play Offs ringen, die mind. 1x in der Runde gerungen haben. Das Problem ist somit om Tisch für 2019/2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Anreise:

Bei der Wetterprognose grobe Fahrlässigkeit,eine Anreise am Vortag wäre dringend notwendig gewesen!

Zu Tamas:

Kann mir nicht vorstellen,dass da was dran ist.Wäre echt aberwitzig!

Entscheidung am grünen Tisch:

Ich glaube das will keiner!

Regeln DRB:

Der Kampf müsste 40:0 gewertet werden,leider!

Und auch als TUS'ler,das leider ist ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr fordert hier dass Adelhausen auch nicht auf die Waage geht!? Dann geht der Kampf auf einmal 0:0 aus wenn Burghausens zu spät kommen dann nicht mit den Regularien konform ist, weil keiner pünktlich seine Wiegeliste abgegeben hat? Was soll denn die Waage um 18:45 für ein Nachteil sein? Das erschließt sich mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr fordert hier dass Adelhausen auch nicht auf die Waage geht!? Dann geht der Kampf auf einmal 0:0 aus wenn Burghausens zu spät kommen dann nicht mit den Regularien konform ist, weil keiner pünktlich seine Wiegeliste abgegeben hat? Was soll denn die Waage um 18:45 für ein Nachteil sein? Das erschließt sich mir nicht

 

Was die Aufstellungen betrifft gibt es keinen Nachteil, da kein Team die Aufstellung des anderen kennt. Aber es ist doch kein Unterschied wenn beide Teams gleichzeitig zum wiegen gehen. Da das Team mit Verspätung ja eh noch wiegen muss. Dann können das auch beide Teams so machen. So kann jedes Team noch taktieren, wie es zum wiegen um 18:45 auch getan werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×