Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Den Kommentaren nach zu urteilen war die After-Fight-Party gestern gut. Denn bei den Verschwöhrungstheorien die sich hier einige TuS Fans zusammenreimen muss Alkohol im Spiel gewesen sein.

Nein bin kein Wacker Fan!

Bei solch Verbalergüsse wie diesen hier muss wohl dauerhaft Alkohol im Spiel sein... Es gilt ein Regelwerk einzuhalten welches der tolle drb täglich anders auslegt... Die Verschwörung kommt heute eher noch seitens drb ins Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden immer davon unseren Sport in ein besseres Licht zu rücken und dann so eine peinliche Aktion des amtierenden DM... Nicht schön für den Sport....

Was soll daran peinlich sein? Sie sind ausreichend früh losgefahren und hatten ein Top Mannschaft am Start! Wann hätten sie denn losfahren sollen? Freitags morgens? Ich könnte mir vorstellen, dass da der ein oder andere Ringer oder Offizielle arbeiten war, oder leben die alle vom Ringen? In jeder anderen Sportart (z.B. Fussball-Bundesliga) wird die Begegnung in so einem Fall etwas später angepfiffen und gut ist es. Im Sinne des Sports und des Ringens sollte der Kampf 13:13 gewertet werden und wir uns alle auf einen spannenden Rückkampf in Burghausen freuen. Ich nehme an die Adelhausener sind bereits vor Ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir reden immer davon unseren Sport in ein besseres Licht zu rücken und dann so eine peinliche Aktion des amtierenden DM... Nicht schön für den Sport....

Was soll daran peinlich sein? Sie sind ausreichend früh losgefahren und hatten ein Top Mannschaft am Start! Wann hätten sie denn losfahren sollen? Freitags morgens? Ich könnte mir vorstellen, dass da der ein oder andere Ringer oder Offizielle arbeiten war, oder leben die alle vom Ringen? In jeder anderen Sportart (z.B. Fussball-Bundesliga) wird die Begegnung in so einem Fall etwas später angepfiffen und gut ist es. Im Sinne des Sports und des Ringens sollte der Kampf 13:13 gewertet werden und wir uns alle auf einen spannenden Rückkampf in Burghausen freuen. Ich nehme an die Adelhausener sind bereits vor Ort!

Rechtzeitig losgefahren ;-) is klar... Wetterbericht : Wintereinbruch... Warum fährt der tus adelhausen am Freitag nach Burghausen? Einfach aus Spaß? Nee weil man so seriös organisiert. Beim Fußball wird ein Spiel 3:0 gewertet wenn der Gegner nicht mindestens 30 Minuten nach Anpfiffzeit auf dem Platz steht. Hier ist aufgrund contra adelhausen bei einigen Augenwischerei angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit zu spät kommen ist ja alles ok.

 

Das mit der cela Lizenz von lörincz ist schon Weng komisch.

Ich persönlich denke das sie nach November gelöst wurde

Ob er laut Statuten Startberechtigt ist oder nicht, muß der DRB doch innerhalb von 3 Minuten herausfinden können.

 

Immer der gleiche Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der entscheidende Nachteil ist meines Erachtens gewesen, dass wie im Artikel beschrieben der TUS blind wiegen musste.ich denke dass es vor allem in 61 sicher noch ne Variante mit Scherer gab,um die Punkte von Ivo in einer anderen Klasse einzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial! Pünktlich LOSFAHREN. Eine Panne VORTÄUSCHEN, zu spät ANREISEN und schon hat man der Heimmannschaft um ihre Möglichkeiten gebracht. Das Konzept könnte salonfähig werden da vom drb ungestraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial! Pünktlich LOSFAHREN. Eine Panne VORTÄUSCHEN, zu spät ANREISEN und schon hat man der Heimmannschaft um ihre Möglichkeiten gebracht. Das Konzept könnte salonfähig werden da vom drb ungestraft...

Hast recht! Bei dem Wetter- und Verkehrschaos handelt es sich um alternative Fakten und die Medien spielen auch noch mit, nur um dem TUS einen Nachteil beim Wiegen zu verschaffen. Der Kampf sollte wegen der 20 Minütigen Verspätung zur Waage 40 zu 0 für Adeelausen gewertet werden. Dann kann man den Rückkampf auch direkt absagen und spart ne Menge Zeit, Geld und Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wir reden immer davon unseren Sport in ein besseres Licht zu rücken und dann so eine peinliche Aktion des amtierenden DM... Nicht schön für den Sport....

Was soll daran peinlich sein? Sie sind ausreichend früh losgefahren und hatten ein Top Mannschaft am Start! Wann hätten sie denn losfahren sollen? Freitags morgens? Ich könnte mir vorstellen, dass da der ein oder andere Ringer oder Offizielle arbeiten war, oder leben die alle vom Ringen? In jeder anderen Sportart (z.B. Fussball-Bundesliga) wird die Begegnung in so einem Fall etwas später angepfiffen und gut ist es. Im Sinne des Sports und des Ringens sollte der Kampf 13:13 gewertet werden und wir uns alle auf einen spannenden Rückkampf in Burghausen freuen. Ich nehme an die Adelhausener sind bereits vor Ort!

Rechtzeitig losgefahren ;-) is klar... Wetterbericht : Wintereinbruch... Warum fährt der tus adelhausen am Freitag nach Burghausen? Einfach aus Spaß? Nee weil man so seriös organisiert. Beim Fußball wird ein Spiel 3:0 gewertet wenn der Gegner nicht mindestens 30 Minuten nach Anpfiffzeit auf dem Platz steht. Hier ist aufgrund contra adelhausen bei einigen Augenwischerei angesagt...

Da hinkt dein Vergleich doch schon. Burghausen war 20 Minuten nach dem Wiegetermin und 25 Minuten vor Kampfbeginn anwesend.Das hat auch nichts mit Contra Adelhausen zu tun. Mir ist völlig egal wer ins Finale einzieht. Ich will nur nicht, dass die Begegnung am grünen Tisch entschieden wird.Denn das schadet dem Sport am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Wir reden immer davon unseren Sport in ein besseres Licht zu rücken und dann so eine peinliche Aktion des amtierenden DM... Nicht schön für den Sport....

Was soll daran peinlich sein? Sie sind ausreichend früh losgefahren und hatten ein Top Mannschaft am Start! Wann hätten sie denn losfahren sollen? Freitags morgens? Ich könnte mir vorstellen, dass da der ein oder andere Ringer oder Offizielle arbeiten war, oder leben die alle vom Ringen? In jeder anderen Sportart (z.B. Fussball-Bundesliga) wird die Begegnung in so einem Fall etwas später angepfiffen und gut ist es. Im Sinne des Sports und des Ringens sollte der Kampf 13:13 gewertet werden und wir uns alle auf einen spannenden Rückkampf in Burghausen freuen. Ich nehme an die Adelhausener sind bereits vor Ort!
Rechtzeitig losgefahren ;-) is klar... Wetterbericht : Wintereinbruch... Warum fährt der tus adelhausen am Freitag nach Burghausen? Einfach aus Spaß? Nee weil man so seriös organisiert. Beim Fußball wird ein Spiel 3:0 gewertet wenn der Gegner nicht mindestens 30 Minuten nach Anpfiffzeit auf dem Platz steht. Hier ist aufgrund contra adelhausen bei einigen Augenwischerei angesagt...

Da hinkt dein Vergleich doch schon. Burghausen war 20 Minuten nach dem Wiegetermin und 25 Minuten vor Kampfbeginn anwesend.Das hat auch nichts mit Contra Adelhausen zu tun. Mir ist völlig egal wer ins Finale einzieht. Ich will nur nicht, dass die Begegnung am grünen Tisch entschieden wird.Denn das schadet dem Sport am meisten.

Das mit dem grünen Tisch unterschreibe ich! Nur wann greift denn dann ein Regelwerk? Wenn es unrelevant ist wann der Gegner kommt, dann sollte zum taktieren auch unter normalen Umständen gewogen werden so das keinem ein taktischer Nachteil entsteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×