Jump to content
Ringertreff.de

sandfurzz

Mitglieder
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

sandfurzz last won the day on January 8

sandfurzz had the most liked content!

About sandfurzz

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Tus Adelhausen

Recent Profile Visitors

169 profile views
  1. sandfurzz

    Regionalliga 2019

    Rheinfelden "verschenkt "Sieg in den letzten 2 Kämpfen. Andrius Reisch hat leider wie fast immer seine Nerven nicht im Griff wenn's drauf ankommt. Super Kampf von Vincent,Ferenc in dieser Liga wohl unschlagbar. Im letzten Kampf wäre zwingend eine Verwarnung für Stefan fällig gewesen.Sehr warscheinlich,dass Manuel dann maximal einen Punkt abgibt und Rheinfelden damit gewinnt. Alles in allem ein toller Kampfabend mit entsprechender Stimmung.
  2. sandfurzz

    TUS Adelhausen 2019/20

    Berg u. Fallacara weg.
  3. sandfurzz

    Regionalliga 2019

    Ja Rheinfelden, 57 f
  4. sandfurzz

    Regionalliga 2019

    Mikhail Ivanov Russland KSV Rheinfelden
  5. sandfurzz

    TUS Adelhausen 2019/20

    "Das war's dann wahrscheinlich mit Angelov. " Glaub ich nicht!
  6. Derya Cilingir ,unter Druck gesetzt Entscheidung HF? Diener? Werner? Wundern würd's mich nicht!
  7. Die fadenscheinige Begründung hat man auf der homepage schon mal zur Sicherheit gelöscht. Sorry,Fehler von mir!
  8. Die fadenscheinige Begründung hat man auf der homepage schon mal zur Sicherheit gelöscht.
  9. Die fadenscheinige Begründung hat man auf der homepage schon mal zur Sicherheit gelöscht.
  10. Der DRB Bundesliga?
  11. Wer ist eigentlich Ligareferent des DRB?
  12. Um 19.15 wurde WBH zur Waage gebeten. WBH verweigert. Kampfgericht stellt nach DRB Richtlinien Waageniederlage fest. Eigentlich gibt's da nichts mehr zu diskutieren!!! Vor einem ordentlichen Gericht macht sich der DRB (Diener) lächerlich. Aus meiner Sicht muß der TUS zwingend in die nächste Instanz gehen. Zum einen aus Selbstschutz,zum anderen weil man das dem DRB nicht durchgehen lassen darf.
  13. also ist die Regel damit abgeschafft... mal so, und dann mal so wenn es Hr. Werner zusagt... 19:15 hätte gewogen werden müssen... wie es im Regelwerk steht Habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen. Hanebüchen!!!
  14. Wurde das Wiegen um 19.15 Uhr wirklich verweigert mit der Drohung der Abreise? Das nennt man dann wohl Erpressung! Die ganze Führungsriege sollte die Konsequenzen daraus ziehen und abdanken! Es müssen endlich fähige Leute an die Spitze! Aus Sicht des TUS würde ich die sportliche Niederlage aktzeptieren,von vorne herein auf ein Finale am grünen Tisch verzichten,die ganze Angelegenheit aber juristisch prüfen lassen,alleine schon um den DRB zu entlarven und der Lächerlichkeit preiszugeben!!!

×